>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Nürnberg

#
Heute ganz schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt mitgenommen. Das ist das Positive. So Spiele gibt es immer mal und nach 5 Siegen ist das jetzt nicht so dramatisch. Der Punkt ist wertvoll.
#
Naja, immerhin noch einen Punkt.
Haller nicht zu ersetzen bisher.
Zu wenige mit ner Leistung wie Kostic heute, gerade JDeguz und Mijat ziemlich enttäuschend.
#
AgentZer0 schrieb:

Naja, immerhin noch einen Punkt.
Haller nicht zu ersetzen bisher.
Zu wenige mit ner Leistung wie Kostic heute, gerade JDeguz und Mijat ziemlich enttäuschend.

Da würde ich es für sinnvoll erachten, Stendera mal von Anfang an zu bringen. Das Gacinovic mit seinem laufintensivem Spielstil keine 2 Spiele in so kurzer Zeit auf höchstem Niveau bringt, ist eigentlich nicht verwunderlich. Auch für de Guzman mit ü30 ist das bestimmt ziemlich hart.
#
Kack Spiel, der Regen hat unserem Spiel nicht geholfen. Nürnberg war ähnlich schlecht, keiner konnte die Bälle wie gewollt anbringen.

Dass wir trotzdem noch einen Punkt mitnehmen ist wichtig.
#
Haben uns schwer getan. Meines Erachtens Nürnberg auch richtig stark.

Dann hat man noch gesehen, dass Haller unser Fixpunkt ist. Ich denke er wird erstmal seltener raurotieren und sich vor allem Rebic und Jovic abwechseln
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Haben uns schwer getan. Meines Erachtens Nürnberg auch richtig stark.

Dann hat man noch gesehen, dass Haller unser Fixpunkt ist. Ich denke er wird erstmal seltener raurotieren und sich vor allem Rebic und Jovic abwechseln

Oder man wird ihn bei Führungen am Donnerstag deutlich früher runter nehmen. So bekommen alle drei Stürmer ihre Minuten und Haller bleibt frisch.
#
Heute ganz schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt mitgenommen. Das ist das Positive. So Spiele gibt es immer mal und nach 5 Siegen ist das jetzt nicht so dramatisch. Der Punkt ist wertvoll.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute ganz schlecht gespielt und trotzdem einen Punkt mitgenommen. Das ist das Positive. So Spiele gibt es immer mal und nach 5 Siegen ist das jetzt nicht so dramatisch. Der Punkt ist wertvoll.

#
Kumpel schreibt mir grad: Eher ein Punkt gewonnen, als zwei Punkte verloren. Würde sagen, da schließe ich mich an.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Kann man nur froh sein das man nach so einem Auftritt noch einen Punkt mit nimmt. So eine überhebliche Kacke, wäre einfach gewesen dort 3 Punkte mit zu nehmen wenn man sich nur etwas mehr bewegt hätte.

Scheissse.Dachte die Trolle wären weg.
#
grossaadla schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Kann man nur froh sein das man nach so einem Auftritt noch einen Punkt mit nimmt. So eine überhebliche Kacke, wäre einfach gewesen dort 3 Punkte mit zu nehmen wenn man sich nur etwas mehr bewegt hätte.

Scheissse.Dachte die Trolle wären weg.

War doch klar, dass die jede Gelegenheit nutzen um zurück zu kommen.
#
Verstehe manche Kommentare echt nicht.
Natürlich nicht gut gespielt.
Aber dann muss man doch auch mal die Umstände mit ins Boot nehmen und nicht plump draufhauen.
Die Jungs haben sich am Donnerstag Spätabend die Lunge ausm Hals gerannt für das geile Publikum.
Da muss mann auch mal nachsichtiger und zufrieden sein.
Auch wenns nicht gut war.
Auswärtspunkt gg starke Glubber.
#
Kumpel schreibt mir grad: Eher ein Punkt gewonnen, als zwei Punkte verloren. Würde sagen, da schließe ich mich an.
#
Jojo1994 schrieb:

Kumpel schreibt mir grad: Eher ein Punkt gewonnen, als zwei Punkte verloren. Würde sagen, da schließe ich mich an.

Sehe ich genauso
#
Kumpel schreibt mir grad: Eher ein Punkt gewonnen, als zwei Punkte verloren. Würde sagen, da schließe ich mich an.
#
Jojo1994 schrieb:

Kumpel schreibt mir grad: Eher ein Punkt gewonnen, als zwei Punkte verloren. Würde sagen, da schließe ich mich an.

Da wird es kaum eine andere Meinung geben.
#
Was für ein Drecksspiel... früher hätten wir sowas ziemlich sicher verloren. Heute nicht, weil die Mannschaft willenstark ist. Heute konnte man einfach nicht glänzen, gegen einen tiefstehenden Gegner, der sehr bissig und konzentriert gespielt hat.
Am Ende ist es aller Ehren wert das wir trotz nur zwei Tage Pause da einen Punkt mitnehmen.

Ich bin absolut zufrieden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man sollte im Winter nochmal was auf den Außen machen. Kostic und Danny sind top, aber auch die sind nur Menschen und brauchen Mal Regeneration.

Chandler kommt zurück und Willems find ich gut als Backup. Da sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf
#
Chandler muss aber auch erst wieder fit werden und Willems mag ich auch. Aber Alternativen wären trotzdem gut.
#
Chandler muss aber auch erst wieder fit werden und Willems mag ich auch. Aber Alternativen wären trotzdem gut.
#
Deji ist doch Nr. 3.
#
Wichtigen Punkt ergattert, unsere Jungs waren doch noch sehr müde, aber der Willen, den Ausgleich zu schaffen, war immer da.
Ständig Zauberfußball geht halt nicht, irgendwann kommt mal eine Delle und die war eben heute.
Da fehlt verständlicherweise die Frische und Spritzigkeit und das ist auch normal.
Es ist nix dramatisches passiert, bis Freitag haben sich hoffentlich alle wieder erholt und dann holen wir den Dreier eben in Stuttgart..
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen , aber in der Zusammenfassung bei Sky kommt es wesentlich besser weg als im Forum. Den Punkt muss man wohl positiv sehen. Über den Nachteil vorher Donnerstags spielen zu müssen sind schon einige andere Vereine abgestiegen. Also derzeit Platz 7 ist top und ausbaufähig
#
Schmeichelhaftes Unentschieden. Wir haben uns teilweise den Schneid abkaufen lassen. Einige Spieler wirkten auch müde. Da hätte ich mal lieber Müller der heute nicht dabei war, Willems, Stendera oder Allan von Beginn an gesehen.

Nürnberg hat auch ihr bestes Saison Spiel heute gemacht. Muss man auch sagen. Gegen Stuttgart die mit dem Rücken zu Wand stehen muss man ganz anders auftreten.

Haller ist zur Zeit ein sehr wichtiger Spieler für uns. Gegen Stuttgart dann bitte wieder zusammen mit Rebic, der heute auch einen gebrauchten Tag hatte.
#
Verstehe manche Kommentare echt nicht.
Natürlich nicht gut gespielt.
Aber dann muss man doch auch mal die Umstände mit ins Boot nehmen und nicht plump draufhauen.
Die Jungs haben sich am Donnerstag Spätabend die Lunge ausm Hals gerannt für das geile Publikum.
Da muss mann auch mal nachsichtiger und zufrieden sein.
Auch wenns nicht gut war.
Auswärtspunkt gg starke Glubber.
#
Geht ja nicht um plump draufhauen. Aber vor dem Gegentor versucht man mit Hacke und Co den Ball rauszuspielen statt geradlining. Diese Kleinigkeitem entstehen eben schnell wenn man so abgefeiert wird wie die Mannschaft es zurecht wurde für dir letzten Spiele. Da setzt sich schnell im kopf fest wir sind besser. Im Umfeld ging es doch bei den meisten nur darum wie hoch wir Nürnberg schlagen. Und das merken auch die Spieler und da passiert es schnell das du mal ein paar Prozent weniger gibst, auch aufgrund müder Beine weil du denkst die individuelle Klasse reicht.

Heute hat die Mannschaft hoffentlich daraus gelernt das gerade solche Spiele: Abstiegskandidat, tiefer Rasen etc von einem verlangen die extra Meile zu gehen und ich denke Hütter wird das auch so den Spielern vermitteln.

Die Klasse hat dann zu einem Unentschieden gereicht, was positiv ist das man auch so Spiele nicht verliert, trotzdem gibt es Dinge zu verbessern und war dies vielleicht sogar eine wichtige Lektion für den Rest der Saison nicht nachlässig zu werden.
#
Alles gut.
Die Einstellungen der Spieler haben gestimmt. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, Mannschaften wie Nürnberg auswärts an die Wand zu spielen.
Nach dem Donnerstagsspiel war mit einer Delle zu rechnen, aber die Kondition war o. k. Sonst hätte es den Ausgleich nicht gegeben. Ich erinnere an die Veh'sche 86. Minute. Hätten wir die Kondition von damals, dann wäre es 2:0 ausgegangen.
Freue mich über da Costa. So viele Versuche und dann klappt es in der letzten Minute
Bobic haut drauf, aber ich denke, nur um die Mannschaft anzustacheln.
#
AgentZer0 schrieb:

Naja, immerhin noch einen Punkt.
Haller nicht zu ersetzen bisher.
Zu wenige mit ner Leistung wie Kostic heute, gerade JDeguz und Mijat ziemlich enttäuschend.

Da würde ich es für sinnvoll erachten, Stendera mal von Anfang an zu bringen. Das Gacinovic mit seinem laufintensivem Spielstil keine 2 Spiele in so kurzer Zeit auf höchstem Niveau bringt, ist eigentlich nicht verwunderlich. Auch für de Guzman mit ü30 ist das bestimmt ziemlich hart.
#
Bruchibert schrieb:

Da würde ich es für sinnvoll erachten, Stendera mal von Anfang an zu bringen.

Naja, die einzige Szene von Stendera, an die ich mich heute erinner, war, als Trapp ihn beim Abschlag genervt aus dem Weg geschubst hat. Schien in seinen paar Minuten mehr den eigenen Leuten im Weg rumzustehen, als zu nutzen. Aber richtig gut war heute auch keiner. Rebic und Jovic irgendwie besonders schlapp. Gab es von beiden zusammen überhaupt einen Torschuss?

Aber wie gesagt, passiert. Ich bin froh über den Punkt und denke, gegen Stuttgart werden wir wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen.
#
Verstehe manche Kommentare echt nicht.
Natürlich nicht gut gespielt.
Aber dann muss man doch auch mal die Umstände mit ins Boot nehmen und nicht plump draufhauen.
Die Jungs haben sich am Donnerstag Spätabend die Lunge ausm Hals gerannt für das geile Publikum.
Da muss mann auch mal nachsichtiger und zufrieden sein.
Auch wenns nicht gut war.
Auswärtspunkt gg starke Glubber.
#
grossaadla schrieb:

Verstehe manche Kommentare echt nicht.
Natürlich nicht gut gespielt.
Aber dann muss man doch auch mal die Umstände mit ins Boot nehmen und nicht plump draufhauen.
Die Jungs haben sich am Donnerstag Spätabend die Lunge ausm Hals gerannt für das geile Publikum.
Da muss mann auch mal nachsichtiger und zufrieden sein.
Auch wenns nicht gut war.
Auswärtspunkt gg starke Glubber.

Meine Güte, was schreibst Du denn da wieder für einen Unsinn. Unfassbar!
Das muss natürlich Glubberer heißen. Mann, Mann, Mann.

Ansonsten stimme ich Dir 100% zu.


Teilen