Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Nürnberg

#
Weiter gehts.
#
Danke Haller, wieder ein paar trollfreie Tage mehr!
#
Heavenly Helmut!
#
scheisse gespielt und nicht verloren
passt
#
Immerhin. Gruseliges Spiel, aber am Ende noch aufgewacht und auswärts nicht verloren. Muss man wohl auch mal mit zufrieden sein.
#
ich fasse mal so zusammen: Truppe müde, schwere Kost auf tiefem Boden, am Ende Glück gehabt und ein 1 Punkt. Jetzt erholen und weiter gehts. Jeder Punkt zählt.
#
Punkt für die Moral. Insgesamt natürlich kein gutes Spiel, aber die müssen halt auch mal sein. Jetzt ordentlich regenerieren und dann Stuttgart weghauen.
#
Wow, doch noch getroffen.
Gute Moral
#
Danke, Haller. Mit einem blauen Auge davon gekommen.
Insgesamt mega Glück gehabt. Wir brauchen wohl mal ne Pause!
Trapp und Kostic heute gut dabei, finde ich. Der Rest etwas schwächelnd.
Aber gut, kack Wetter und auswärts. Mund abputzen und weiter gehts nächste Woche.

Gut, dass wir im Pokal nicht mehr ran müssen...!
#
Sicher nicht geil, aber trotzdem einen Punkt mitgenommen und jetzt zum Glück etwas Pause. Freitag geht was!
#
Trotz müden Beinen, was man heut deutlich sehen konnte, einen Lastminute-punkt gesichert. Nächste woche sind wir dann das Team mit mehr Regeneration.
#
Hauptsache nicht verloren.
Freitag gehts mit einem weiteren "drecksspiel" weiter.

Hoffe die Jungs erholen sich gut.
#
Glück erkämpft. Sehr erfolgreiche Wochen. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt.
Klasse ihr Bube! ⚽️
#
Hätt ich vor dem Spiel unterschrieben. Auswärts sind wir nicht annähernd so selbstbewusst wie zuhause und auf so ner Erfolgswelle dann auswärts bei einem der größten Abstiegskandidaten, da klingeln die Alarmglocken.

Dass es dann so spät fällt machts noch etwas süßer. Im Grunde natürlich 2 verschenkte Punkte, wir waren so schwach, aber als wir dann mal etwas anfangen zu kicken ohne Druck nach dem Rückstand drücke wir sie plötzlich hinten rein und zeigen, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft sind.

Aber man muss auch nicht größtenwahnsinnig werden. Auswärtspunkt, immer jut.
#
Danke Jungs, der Punkt kann Gold wert sein.
#
Glück am Ende, War heute nicht so gut. Bester Mann :Kostic!  Nürnberg mit großem Kampf, haben uns heute den Spaß am spielen genommen. Immerhin ein Punkt.
#
Schweres Spiel, unterm Strich ist der Punkt verdient. Nürnberg hat toll gekämpft, muss man anerkennen.
#
Freu mich jetzt einfach mal über den Punkt die Nürnberger haben uns es sehr schwer gemacht mir wurde hier auch vorher schon zu viel gefeiert die Hauptsache noch den Punkt gerettet
Die Flanke von Costa war Weltklasse
Stuttgart wird auch ne harte Nuss
#
Trotz müden Beinen, was man heut deutlich sehen konnte, einen Lastminute-punkt gesichert. Nächste woche sind wir dann das Team mit mehr Regeneration.
#
Geo-Adler schrieb:

Nächste woche sind wir dann das Team mit mehr Regeneration.  

Leider nein
#
Fazit ist.

Mit dem Punkt muss man zufrieden sein.

Müde und überspielte Spieler.
Grottenkick und beschissenes Wetter.

Am Ende reicht die einzige gute Flanke von Da Costa und Haller mit dem langen Bein.


Teilen