>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Schade, dass bei der Pressekonferenz nach dem Spiel nicht genug Eintrachtfans unter den Journalisten waren: Ich hätte dem Hütter noch ne Frage und noch eine und noch eine gestellt und es damit den Schwaben so richtig reingerieben

Herr Hütter, wie haben Sie das 1:0 gesehen?
Herr Hütter, wie haben Sie das 2:0 gesehen?
Herr Hütter, wie haben Sie das 3:0 gesehen?
Herr Hütter, welches Tor hat Ihnen besser gefallen?
Herr Hütter, was sagen Sie zu dem Aufbauspiel vor dem 3:0?
Herr Hütter, würden Sie einen Spieler wie Gomez noch mal ans Kopfballpendel beordern?
Herr Hütter, wussten Sie, wie oft die Eintracht dem VfB als Aufbaugegner gedient hat?
Herr Hütter, ...
... und so weiter und so fort und wieder und so weiter ...
#
Ordentlich angepisst der Schwabe als solcher
Und wahrscheinlich zurecht

Was mich aber wundert: nachdem sie eigentlich mit einem nominell schlechteren Kader (35 Millionen wurden vor der Saison investiert) so eine bombenrückrunde gespielt und "leider" ganz knapp die EL verpasst haben, wie konnte es so schell so tief bergab gehen?
Hatte Korkut vergessen, was der mit denen vor der Sommerpause so gemacht hat?

Für Weinzierl sehe ich einen ganz großen Brocken aus mehreren hundert Metern genau an der Stelle runterkommen, wo er grad steht. Ich schätze mal, Nürnberg wird schon fast seine letzten Chance sein ...
#
Zurück aus Stuttgart...

danke Eintracht...im 6 Spiel bei dem ich dabei war ...endlich ein Sieg.
So geil. 3 Stürmer auswärts Hütter du bist so geil. Meine Kollegen haben den Mund nicht mehr zubekommen.
Wahnsinns Stimmung. Was die Jungs im Block da Spiel für Spiel für Stimmung machen ist aller Ehren wert. Hammer!

Ich bin so glücklich. Danke Jungs. Tabelle ist ausgedruckt. Mit der geh ich jetzt ins Bett. Erotischer wird es heute eh nicht mehr.

Geil.........
#
Übrigens...

Zu dem Zeitpunkt, als das Foto von Haller hier auf der Spielberichtsseite geschossen wurde, war ich bereits stehend am Jubeln. Ich bin aufgesprungen, als Haller noch drei Meter vom Ball weg war. So klar, dass der sich das nicht entgehen lassen würde.
Wenn die Kamera etwas nach oben gerichtet gewesen wäre, hätte man auf im Bildhintergrund einen jubelnden Würzburger und jede Menge ihn verdutzt anguckender Schwaben sehen können.
#
Ich bin gerade Heimgekommen, und werde mir nach diesem Beitrag mal die Highlights anschauen. Meine Meinung zum Spiel:

Halbzeit 1 stark, da haben die gefühlt kein Land gesehen. Halbzeit 2 eher mäßig. Da hatten die hier und dort schon Chancen, waren aber einfach zu schlecht diese zu nutzen. Das Abgepfiffene Tor spricht da für mich Bände. Da haben im Stadion alle schon das Jubeln angefangen. Vorne wurde dann auch zu viel versiebt, da hätte es locker 4:0 oder 5:0 stehen könenn (erinnere ich an Jovics? Heber, oder an die Chance vom Seb gegen Zieler). Keine Ahnung ob das Stuttgarter als auch das Eintracht Tor Abseits waren. Werde ich mir wie gesagt gleich anschauen.

Ansonsten ganz nette Leute dort. Haben mich natürlich alle dumm angeschaut als ich gejubelt hab, war mir aber wurscht. Zum Schluss hin wurden dann die eigenen Spieler beleidigt und ausgepiffen, weil mans so auch besser macht. Im Endeffekt stehen sie jetzt verdient da unten. Wer seine Chancen nur versiebt, der kriegt halt auch nichts. Zieler wurde schon während des Spiels ausgepfiffen. Teils wurde die eigene Mannschaft auch schon minimal während des eigenen Spiels ausgepfiffen. Ich verstehe die ja irgendwo, aber so macht mans einfach nicht besser. Vor dem Spiel wurde uns von unseren Bekannten (Stuttgartfans) gesagt die Canstatter Kurve wäre so krass. Pustekuchen. Die Stimmung dort war nicht ansatzweise so wie in unserem Stadion. Auch am Anfang nicht.

Kleiner Tipp an alle die in Zukunft dahinfahren: Die Mehrwegbecher sind die selben wie in Frankfurt. Kann man also mitnehmen und in der eigenen Arena abgeben. Wem das auch zu blöd ist sich nach dem Spiel anzustellen. Ansonsten habe ich Abseits geparkt, war auch ganz okay. Waren super schnell weg. Besser als in Mainz, Dortmund oder sonst wo.
#
Jojo1994 schrieb:

Vor dem Spiel wurde uns von unseren Bekannten (Stuttgartfans) gesagt die Canstatter Kurve wäre so krass. Pustekuchen. Die Stimmung dort war nicht ansatzweise so wie in unserem Stadion. Auch am Anfang nicht.


Ich fand die Stimmung dort noch einer der besseren die ich Auswärts in letzter Zeit wahrgenommen habe. Krass würde ich nicht sagen aber man muss auch deren aktuelle Situartion berücksichtigen, daher war es ganz ordentlich. Wäre bei uns nicht viel besser als Tabellen 18ter.
#
Freue mich übrigens besonders für Nicolai Müller.
Insgesamt nicht schlecht 😊
#
Eines möchte ich mal wieder loswerden:

Aaaaadi Hüüüütter!
#
Freue mich übrigens besonders für Nicolai Müller.
Insgesamt nicht schlecht 😊
#
edmund schrieb:

Freue mich übrigens besonders für Nicolai Müller.
Insgesamt nicht schlecht 😊

Und für Willems dessen Flanke einfach nur klasse war..
Wir werden Müller und auch Willem ganz sicher noch brauchen.
Mit einem Sieg gg Bayern vor denen überwintern - ich glaub mehr schreib ich gar nicht auf meinen Weihnachts- Wunschzettel
#
Ups isses schon früh morgens.
Bissel krank.
Aber ich habe mir 107 Seiten im Vfb Forum durchgelesen.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
So und jetzt das ganze erfreuliche unserer Eintracht.
Moin Ihr Forumshelden.
#
edmund schrieb:

Freue mich übrigens besonders für Nicolai Müller.
Insgesamt nicht schlecht 😊

Und für Willems dessen Flanke einfach nur klasse war..
Wir werden Müller und auch Willem ganz sicher noch brauchen.
Mit einem Sieg gg Bayern vor denen überwintern - ich glaub mehr schreib ich gar nicht auf meinen Weihnachts- Wunschzettel
#
Lieber guter Nikolaus,
Schmeiß endlich die Bayern aus dem Waldstadion raus,
für den VFB isses eh schon aus,
und die Eintracht ganz vorn in die Winterpaus!
#
Einfach nur geil...!!!!! Endlich auch mal zu NULL, freut mich für KT!
Eigentlich gibt es zu dem Spiel nicht mehr zu sagen, als das da in Stuttgart eine (Trau es mich kaum zu sagen..) Spitzenmannschaft aus Frankfurt auf dem Platz stand.
Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...😳 wenn dem so ist muss man ja fast schon als Saisonziel die Champions League ausgeben damit unsere Mannschaft auch nur annähernd in dieser Form über diese Saison zusammenbleibt....so genug geträumt und den Staus Quo genießen..Platz 3 bis mindestens heute Nachmittag 🦅🦅🦅
#
Einfach nur geil...!!!!! Endlich auch mal zu NULL, freut mich für KT!
Eigentlich gibt es zu dem Spiel nicht mehr zu sagen, als das da in Stuttgart eine (Trau es mich kaum zu sagen..) Spitzenmannschaft aus Frankfurt auf dem Platz stand.
Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...😳 wenn dem so ist muss man ja fast schon als Saisonziel die Champions League ausgeben damit unsere Mannschaft auch nur annähernd in dieser Form über diese Saison zusammenbleibt....so genug geträumt und den Staus Quo genießen..Platz 3 bis mindestens heute Nachmittag 🦅🦅🦅
#
eagle_1969 schrieb:

Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...

Nur ????
#
eagle_1969 schrieb:

Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...

Nur ????
#
Gefühlt mindestens 200 Mio 😉
#
Aufwachen! Wir sind trotz Europapokal Tabellendritter und bei der abgezockten Spielweise auch Kandidat für die ersten 4 Plätze.
Stuttgart hatte 1,5 Chancen im ganzen Spiel.

Ich habe mich noch nie so geirrt wie diese Saison mit meiner Einschätzung zur Stärke der Mannschaft und des Trainers.
Momentan sehe ich außer dortmund keine Mannschaft die wir nicht schlagen können. Auch nicht die Bayern. Schalke wird nächste Woche der Gradmesser wo hin es geht.
#
Schade das Hasebe und Abraham nicht ein paar jahre weniger aufm Tacho haben....
Wenn man mal auf die Tabelle schaut isses schon echt beachtlich.
Von den ersten 8.(incl.uns)haben wir bis auf 2 schon alle gespielt.
Allerdings auch nicht sehr Erfolgreich.
Aber kack auf Statistiken(vfb ausser Torschüsse und km und natürlich Tore in allem besser,Statistik fürn Bobbes) und alles.Allerhögschten Respekt vor der Leistung bisher.
#
Ups isses schon früh morgens.
Bissel krank.
Aber ich habe mir 107 Seiten im Vfb Forum durchgelesen.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
So und jetzt das ganze erfreuliche unserer Eintracht.
Moin Ihr Forumshelden.
#
Du bist verrückt
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber geschlafen, muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so entspannt war.
Unsere Eintracht ist im Moment, einfach schön anzusehen. Gester Abend, dass war schon richtig abgezockt, was die Jungs da gespielt haben. Ich muss aber auch sagen, dass mich die 2 verlorenen Punkte gegen Nürnberg, jetzt doch ein wenig ärgern, aber das ist jammern auf höchstem Niveau. Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende!
#
Schade das Hasebe und Abraham nicht ein paar jahre weniger aufm Tacho haben....
Wenn man mal auf die Tabelle schaut isses schon echt beachtlich.
Von den ersten 8.(incl.uns)haben wir bis auf 2 schon alle gespielt.
Allerdings auch nicht sehr Erfolgreich.
Aber kack auf Statistiken(vfb ausser Torschüsse und km und natürlich Tore in allem besser,Statistik fürn Bobbes) und alles.Allerhögschten Respekt vor der Leistung bisher.
#
Guten Morgen Eintracht, ich wach auf und alles ist wahr, also doch kein Traum.
Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber gestern ist mir aufgefallen, dass wir uns sehr oft hintenheraus kombiniert haben und dabei sehr ballsicher agiert haben.
Also nix.....Eintracht kann nur Langholz.


#
Wahnsinn was hier zur Zeit abgeht.

Man muss vor Hütter den Hut ziehen.

Wie schon gegen Limassol ist der einzige Kritikpunkt, dass man das Gefühl hat es wäre mehr drin gewesen. Kann mich nicht daran erinnern, sowas in den letzten 20 Jahren erlebt zu haben.
#
Was mir wirklich gefällt : gestern kam endlich mal keiner auf die Idee 2 Minuten nach abpfiff zu mahnen und vor Demut im Boden zu versinken. Kein gelaber von wegen Glück und das hervorheben das wir nur gewonnen haben weil Stuttgart unterirdisch gespielt hat.

Einfach mal so stehen lassen und gefeiert.

Daher mal auch ein Lob ans forum. Wenn 90% jetzt noch aufhört 2 Minuten vor Schluß, bei 2:0 Führung sich immer noch vor Angst einzunässen isses perfekt
#
eagle_1969 schrieb:

Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...

Nur ????
#
municadler schrieb:

eagle_1969 schrieb:

Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...

Nur ????

Wahrscheinlich meint er pro Stürmer 😅


Teilen