>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Da stellt sich mir die Frage: Spricht man den Namen wirklich so aus oder war die bewusst falsche Aussprache eine Hommage an unsere Yugo-Connection (da ja auch Mr. Nkostitzschka mit im Bild war)? Ich tippe eher auf letzteres
#
Da stellt sich mir die Frage: Spricht man den Namen wirklich so aus oder war die bewusst falsche Aussprache eine Hommage an unsere Yugo-Connection (da ja auch Mr. Nkostitzschka mit im Bild war)? Ich tippe eher auf letzteres
#
Da hätte ja, wie wir neuerlich alle wissen, ebenso (da) Costic mit im Bild stehen können
#
Guten Morgen aus dem hohen Norden. Macht einfach nur Spaß die Eintracht zu sehen. Die norwegischen Reporter sprechen von den magischen 3 und den 3 Musketieren. Im Studio meinte einer sogar das man heute eine der besten Sturmreihen Europas gesehen hat und man kann ihn nicht wiedersprechen. meine norwegischen Kollegen, alle traditionell Anhänger englischer Vereine, schauen jetzt regelmäßig Bundesliga und gegen Marsailles gibt es hier „Public viewing“
Eine Frage noch wann beginnen eigentlich die Zeugen Yeboahs Hallerluja zu singen?
#
HappyViking schrieb:

den magischen 3 und den 3 Musketieren


Ja, Stuttgart hatte auch mal ein magisches Dreieck: Fredi Bobic, Krassimir Balakov und Giovane Elber
Einer von denen arbeitet heute für die Eintracht und fühlt sich wahrscheinlich an eine glorreiche Vergangenheit erinnert
#
Sprudel schrieb:

Jetzt wo ich die ersten "illegalen" Bilder sehen darf über Google search,

Warum legst Du Dir nicht einfach Eintracht TV zu?

Zum Spiel,  der Mannschaft, der Situation... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Diese Abgezockheit macht mich völlig perplex.
Keine Anspannung während des gesamten Spiels zu haben, fühlt sich einfach merkwürdig an. Und das scheint sich ja zur Methode zu entwickeln. Wahnsinn!

Normalerweise liegen wir hinten und hoffen oder wir führen knapp und hoffe, bangen und beten. Spiel für Spiel.
Im Moment geht es mir fast ähnlich aber auf anderer Ebene - Ich habe Angst vor dem Ende dieser unfassbar geilen Phase!
#
Luzbert schrieb:

Keine Anspannung während des gesamten Spiels zu haben, fühlt sich einfach merkwürdig an.


Ja, bin da komplett bei Dir. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, nur aufm Ticker verfolgt, nichtsdestotrotz war ich sehr ruhig. Das kennt man gar nicht, vorher war selbst bei einer 2-0 Führung Fingernägelkauen angesagt, jetzt gar nicht. Wie du bin ich perplex, irgendetwas "stimmt nicht".
#
Luzbert schrieb:

Keine Anspannung während des gesamten Spiels zu haben, fühlt sich einfach merkwürdig an.


Ja, bin da komplett bei Dir. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, nur aufm Ticker verfolgt, nichtsdestotrotz war ich sehr ruhig. Das kennt man gar nicht, vorher war selbst bei einer 2-0 Führung Fingernägelkauen angesagt, jetzt gar nicht. Wie du bin ich perplex, irgendetwas "stimmt nicht".
#
Isses nich herrlich?
Die Schwaben, die uns schon sooft völlig unverdient geschlagen haben, so absolut hilflos zu sehen? Das hat richtig gut getan.
Aus der Abwehr heraus eine absolute Demonstration, grade Hasebe spielt als ob er 10 Jahre jünger wär. Also die 10 Jahre, die N'dicka irgendwie erwachsener spielt.

Und unsere Drei-Mann-Stampede da vorne macht alles platt.
Es ist ein Träumsche!

Zwischendrin hatte man fast das Gefühl, es ist wie am Ende gegen Lazio:
die Schwaben waren irgendwie nur zu neunt oder so aufm Platz
Und wenn man sieht, wie Gentner vor Rebics Tor zurückläuft,
den hätte Kovac schon sowas von rund gemacht
- das ist fast wie vorm Hindernis verweigert!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Das Leben ist schön. Es ist wunderschön.
Immer noch angeschlagen, müde und mit ziemlich wenig Stimme unterwegs, aber das  Leben ist schön.


Du bist froh, dasl wir den VfB aus dem Stadion geschossen haben........ich auch, das tut so richtig gut....
#
Siege der SGE sind für das Wohlbefinden immer gut, Siege gegen den VfB zählen doppelt, ist die reinste Medizin!
#
7 Punkte auf den Tabellenführer.

Auf gehts Adi
#
Steinat1975 schrieb:

7 Punkte auf den Tabellenführer.

Da müsste man ja fast am Samstag dem Trachtenverein die Daumen drücken, damit wir dann nur noch 4 Punkte vom BVB weg sind
#
Steinat1975 schrieb:

7 Punkte auf den Tabellenführer.

Da müsste man ja fast am Samstag dem Trachtenverein die Daumen drücken, damit wir dann nur noch 4 Punkte vom BVB weg sind
#
Auch hier ist ein Unentschieden, wie in fast allen Fällen, am besten! Dann werden insgesamt nur 2 Punkte vergeben.
Abgesehen davon muss das Spiel gegen die Kremlwanzen erstmal gewonnen werden.
#
Auch hier ist ein Unentschieden, wie in fast allen Fällen, am besten! Dann werden insgesamt nur 2 Punkte vergeben.
Abgesehen davon muss das Spiel gegen die Kremlwanzen erstmal gewonnen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon muss das Spiel gegen die Kremlwanzen erstmal gewonnen werden



stimmt, da war noch was, beim Fussball gibt es auch Gegner.

Die gute SGE Laune macht so richtig Spaß und das breite Grinsen ist wie angetackert.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon muss das Spiel gegen die Kremlwanzen erstmal gewonnen werden



stimmt, da war noch was, beim Fussball gibt es auch Gegner.

Die gute SGE Laune macht so richtig Spaß und das breite Grinsen ist wie angetackert.
#
Glaubt ihr beiden Ernsthaft Schalke könnte diese Mannschaft aufhalten?

Diese Mannschaft kann sich nur noch selbst aufhalten.Nur noch selbst!
#
Glaubt ihr beiden Ernsthaft Schalke könnte diese Mannschaft aufhalten?

Diese Mannschaft kann sich nur noch selbst aufhalten.Nur noch selbst!
#
Steinat1975 schrieb:

Glaubt ihr beiden Ernsthaft Schalke könnte diese Mannschaft aufhalten?


in der BL halte ich nichts für ausgeschlossen und bin auch nicht so ein Dauer Optimist wie Du, bewahre Dir das
#
Steinat1975 schrieb:

Glaubt ihr beiden Ernsthaft Schalke könnte diese Mannschaft aufhalten?


in der BL halte ich nichts für ausgeschlossen und bin auch nicht so ein Dauer Optimist wie Du, bewahre Dir das
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Glaubt ihr beiden Ernsthaft Schalke könnte diese Mannschaft aufhalten?


in der BL halte ich nichts für ausgeschlossen und bin auch nicht so ein Dauer Optimist wie Du, bewahre Dir das

Zumal Schalke schon am Dienstag spielt und wir auswärts am Donnerstag. Was das ausmachen kann haben wir ja schon gegen Nürnberg gesehen. Ich denke wir werden diesmal mehr Rotation sehen.
#
Auch hier ist ein Unentschieden, wie in fast allen Fällen, am besten! Dann werden insgesamt nur 2 Punkte vergeben.
Abgesehen davon muss das Spiel gegen die Kremlwanzen erstmal gewonnen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch hier ist ein Unentschieden, wie in fast allen Fällen, am besten! Dann werden insgesamt nur 2 Punkte vergeben.
Abgesehen davon muss das Spiel gegen die Kremlwanzen erstmal gewonnen werden.


Waas? Die Bayern nochmal nen Spieltag vor uns lassen? Ich will Kovac hinter uns sehen. Sofort und so lange wie möglich
#
Steinat1975 schrieb:

Glaubt ihr beiden Ernsthaft Schalke könnte diese Mannschaft aufhalten?


in der BL halte ich nichts für ausgeschlossen und bin auch nicht so ein Dauer Optimist wie Du, bewahre Dir das
#
Tafelberg schrieb:

in der BL halte ich nichts für ausgeschlossen und bin auch nicht so ein Dauer Optimist wie Du, bewahre Dir das


Ich bin mir nicht mehr sicher ob das noch Dauer Optimismus ist bei mir.Der Weg vom Optimismus hin zu überheblichkeit ist ein schmaler Grad
#
Tafelberg schrieb:

in der BL halte ich nichts für ausgeschlossen und bin auch nicht so ein Dauer Optimist wie Du, bewahre Dir das


Ich bin mir nicht mehr sicher ob das noch Dauer Optimismus ist bei mir.Der Weg vom Optimismus hin zu überheblichkeit ist ein schmaler Grad
#
Steinat1975 schrieb:

.Der Weg vom Optimismus hin zu überheblichkeit ist ein schmaler Grad
                                               

 Vollste Zustimmung!
#
Schalke scheint wieder bißchen in die Spur gefunden zu haben, aber das soll uns nicht aufhalten....trotz dem 3:1 gegen die 96er sehe ich bei denen keine überragende Offensive, da sind wir um Längen besser.
Trotzdem wird das eine härtere Nummer als in Stuttgart, zumal wir weniger Regenerationszeit haben...ein knapper Sieg reicht, wenns Spektakel zu unseren Gunsten gibt, auch recht....
#
Schalke scheint wieder bißchen in die Spur gefunden zu haben, aber das soll uns nicht aufhalten....trotz dem 3:1 gegen die 96er sehe ich bei denen keine überragende Offensive, da sind wir um Längen besser.
Trotzdem wird das eine härtere Nummer als in Stuttgart, zumal wir weniger Regenerationszeit haben...ein knapper Sieg reicht, wenns Spektakel zu unseren Gunsten gibt, auch recht....
#
cm47 schrieb:

ein knapper Sieg reicht



ja, man  wird bescheiden!
#
cm47 schrieb:

ein knapper Sieg reicht



ja, man  wird bescheiden!
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

ein knapper Sieg reicht



ja, man  wird bescheiden!

Bescheidenheit ist eine Zier, zur Not geht es auch ohne ihr.....
#
Schalke scheint wieder bißchen in die Spur gefunden zu haben, aber das soll uns nicht aufhalten....trotz dem 3:1 gegen die 96er sehe ich bei denen keine überragende Offensive, da sind wir um Längen besser.
Trotzdem wird das eine härtere Nummer als in Stuttgart, zumal wir weniger Regenerationszeit haben...ein knapper Sieg reicht, wenns Spektakel zu unseren Gunsten gibt, auch recht....
#
cm47 schrieb:

...ein knapper Sieg reicht, . . .

Da bin ich ganz bei Dir. Drei-Null oder Vier-Eins ist völlig ausreichend.


Teilen