>

SAW 5.11.2018 Gebabbel

#
Er mochte halt keine Fragen, die dem Fragesteller nicht zustehen....Impertinenz und Renitenz hat er nie goutiert, aber wer tut das schon gern....trotzdem mochte ich ihn auf seine eigene Art und ich bleibe dabei, das er hier viel Gutes im Sinne der Eintracht bewirkt hat, nur konnte er schwer loslassen....seine Ära hat der Eintracht mehr genutzt als geschadet und dafür bin ich ihm dankbar, deshalb werde ich mich an keinem Bashing beteiligen.
#
cm47 schrieb:

Er mochte halt keine Fragen, die dem Fragesteller nicht zustehen....Impertinenz und Renitenz hat er nie goutiert, aber wer tut das schon gern....trotzdem mochte ich ihn auf seine eigene Art und ich bleibe dabei, das er hier viel Gutes im Sinne der Eintracht bewirkt hat, nur konnte er schwer loslassen....seine Ära hat der Eintracht mehr genutzt als geschadet und dafür bin ich ihm dankbar, deshalb werde ich mich an keinem Bashing beteiligen.

Wie heißt es so schön ,der werfe den ersten Stein.
Kann den gut haben ,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden,da gefällt mir aber auch nicht alles.
Denke wir hätten es insgesamt schlechter treffen können.
#
cm47 schrieb:

Er mochte halt keine Fragen, die dem Fragesteller nicht zustehen....Impertinenz und Renitenz hat er nie goutiert, aber wer tut das schon gern....trotzdem mochte ich ihn auf seine eigene Art und ich bleibe dabei, das er hier viel Gutes im Sinne der Eintracht bewirkt hat, nur konnte er schwer loslassen....seine Ära hat der Eintracht mehr genutzt als geschadet und dafür bin ich ihm dankbar, deshalb werde ich mich an keinem Bashing beteiligen.

Wie heißt es so schön ,der werfe den ersten Stein.
Kann den gut haben ,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden,da gefällt mir aber auch nicht alles.
Denke wir hätten es insgesamt schlechter treffen können.
#
hitiba schrieb:

,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden

Ich auch....Stand jetzt....
#
hitiba schrieb:

,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden

Ich auch....Stand jetzt....
#
cm47 schrieb:

hitiba schrieb:

,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden

Ich auch....Stand jetzt....

yes
#
Die PK https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-eintracht-pressekonferenz-vor-dem-spiel-bei-apollon-limassol,video-76556~_story-bundesliga-ticker-100.html

"Wegen Verständnis- und Übersetzungsproblemen hatte die Pressekonferenz leichten Slapstick-Charakter."

#
Jo, Herr Kilchenstein mit seinem hessischen Genuschel wurde von dem ziemlich strengen Translator-Zyprioten einigermaßen zusammengefaltet und hat sich hernach nicht mehr aus der Deckung getraut.
#
Die PK https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-eintracht-pressekonferenz-vor-dem-spiel-bei-apollon-limassol,video-76556~_story-bundesliga-ticker-100.html

"Wegen Verständnis- und Übersetzungsproblemen hatte die Pressekonferenz leichten Slapstick-Charakter."

#
Gehört tatsächlich zu den seltenen Perlen der Vereinsgeschichte, die man sich immer wieder anschauen kann. Und das trotz der dämlichen Nachfragen "aller" Stürmeraufstellung.
#
Die PK https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-eintracht-pressekonferenz-vor-dem-spiel-bei-apollon-limassol,video-76556~_story-bundesliga-ticker-100.html

"Wegen Verständnis- und Übersetzungsproblemen hatte die Pressekonferenz leichten Slapstick-Charakter."

#
Danke schön für die Info!


Teilen