Bin auch um halb 7 auf die Seite gegangen, jetzt Wartezeit 15 Minuten, Nummer 1400 in der Warteschlange.
Mich würde mal interessieren, ob wenn um 7 Uhr die Warteschlange gebildet wird dies reiner Zufall ist oder etwas mit dem Zeitpunkt wann man auf die Seite geht zu tun hat.
Nach Ablauf der Warteliste auf die Fehlerseite mit "zu viele im System" weitergeleitet worden. Wow das klappt ja super... jetzt darf ich nochmal warten... genial
Ich bin normalerweiße einer der ersten der sich hier beschwert wegen der tollen Servertechnik aber heute liefs einfach. Hat nichtmal 'ne Minute gedauert
Bin auch um halb 7 auf die Seite gegangen, jetzt Wartezeit 15 Minuten, Nummer 1400 in der Warteschlange.
Mich würde mal interessieren, ob wenn um 7 Uhr die Warteschlange gebildet wird dies reiner Zufall ist oder etwas mit dem Zeitpunkt wann man auf die Seite geht zu tun hat.
😊
Punkt 7 war ich 100 irgendwas in der Warteschlange und kam direkt drauf.
2x Block 36, fertig.
Weit und breit keine Warteschlange bei mir zu sehen ...