ich war sofort drin, da stand nichts von Mitgliedern vor mir oder so. Allerdings habe ich den Countdown ab Minute 25 einfach runterlaufen lassen und exakt um 7 war ich drin.
Wenn man bei eventim oder tickertmaster in der Wartschlange ist und man hat sie endlich überwunden, ist man in System und man kann Tickets kaufen und hier
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
so schnell wie diesmal hatte ich noch nie karten um 06:59 auf Bayern bestellen geklickt um 07:10 hatte ich schon für alle Karten eine Bestellbestätigung
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
Das mit der Warteschlange ist doch ein wenig die Leute an der Nase herum führen Die Warteschlange ist gar nicht systematisch und in einer chronologischen Reihenfolge...
alle die ihr Tickets reserviert haben bitte nicht ausloggen, damit die Session auf dem System belegt bleibt und die anderen noch länger warten müssen *Ironie off*
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
so schnell wie diesmal hatte ich noch nie karten um 06:59 auf Bayern bestellen geklickt um 07:10 hatte ich schon für alle Karten eine Bestellbestätigung
Nö, es bleibt dabei das man mit F5 und vielen offenen Fenstern das Ganze noch ein wenig zu seinen Gunsten verschieben kann. Hat sich nicht viel verändert zum letzten Mal. Und wenn man raus fliegt nachdem man brav wartet, dann öffnet man beim nächsten Mal auf noch mehr Geräten die Warteliste, etwas was am Ende wieder noch mehr Probleme macht. So kann man sich die Kosten, die das ganze Auslagern sicherlich nach sich ziehen, auch einsparen und wieder auf den alten Weg gehen.
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
ein Lob an Euer Warteschlangen-System. Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen. Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
ein Lob an Euer Warteschlangen-System. Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen. Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
Nein, aber ich bin kein Mitarbeiter von EF, habe also keine Aktien in den IT-Systemen. Kann aber auch gerne schreiben "Liebe Eintracht, vielen Dank für mein Warteschlangen-System"...
So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
Nö, es bleibt dabei das man mit F5 und vielen offenen Fenstern das Ganze noch ein wenig zu seinen Gunsten verschieben kann. Hat sich nicht viel verändert zum letzten Mal. Und wenn man raus fliegt nachdem man brav wartet, dann öffnet man beim nächsten Mal auf noch mehr Geräten die Warteliste, etwas was am Ende wieder noch mehr Probleme macht. So kann man sich die Kosten, die das ganze Auslagern sicherlich nach sich ziehen, auch einsparen und wieder auf den alten Weg gehen.
So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
ein Lob an Euer Warteschlangen-System.
Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen.
Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
aber Chrome nix Firefox nix, Edge sofort Warteschleife das ist doch was, oder?
Wenn Du dran bist, sind nur noch ganz teuren Tickets übrig.
ein Lob an Euer Warteschlangen-System.
Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen.
Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
Kann aber auch gerne schreiben "Liebe Eintracht, vielen Dank für mein Warteschlangen-System"...
aber Chrome nix Firefox nix, Edge sofort Warteschleife das ist doch was, oder?
Wenn Du dran bist, sind nur noch ganz teuren Tickets übrig.