>

Typisch Bayernspiel

#
Bei mir hat auch alles perfekt geklappt. Freundin ist Schalke Fan, da klappt das eigentlich auch recht gut
#
Jetzt zeigts mir auch an, bin 229x , 1031 vor mir, 11 Minuten.
#
aktuell noch 30 Plätze Heim-, 1400 Haupt-, 1800 Gegen- und 3575 Osttribüne
#
ich war sofort drin, da stand nichts von Mitgliedern vor mir oder so. Allerdings habe ich den Countdown ab Minute 25 einfach runterlaufen lassen und exakt um 7 war ich drin.
#
Ok bei mir genauso... 17 Minuten gewartet, dann wäre ich dran gewesen, dann zu viele Benutzer...
#
aktuell noch 30 Plätze Heim-, 1400 Haupt-, 1800 Gegen- und 3575 Osttribüne
#
Danke für die Info. Mal gucken wann ich rein komm
#
Wenn man bei eventim oder tickertmaster in der Wartschlange ist und man hat sie endlich überwunden, ist man in System und man kann Tickets kaufen und hier
#
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
#
Das mit der Warteschlange ist doch ein wenig die Leute an der Nase herum führen Die Warteschlange ist gar nicht systematisch und in einer chronologischen Reihenfolge...

#
alle die ihr Tickets reserviert haben bitte nicht ausloggen, damit die Session auf dem System belegt bleibt und die anderen noch länger warten müssen *Ironie off*
#
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
#
Hast du die Seite mal über Google gesucht und dann drauf? Dann kam ich zumindest in die Warteschlange
#
Egal wieviel Browser man öffnet man hat immer die selbe Nummer
#
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
#
so schnell wie diesmal hatte ich noch nie karten um 06:59 auf Bayern bestellen geklickt um 07:10 hatte ich schon für alle Karten eine Bestellbestätigung
#
Egal wieviel Browser man öffnet man hat immer die selbe Nummer
#
Ist glaube ich aber das fairste System
#
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
#
Sammy94 schrieb:

ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben


So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
#
aktuell noch 30 Plätze Heim-, 1400 Haupt-, 1800 Gegen- und 3575 Osttribüne
#
30000 Dauerkarten wurden verkauft und jetzt nach einer halben Stunde nur noch weniger als 10000 Karten zur Verfügung
#
Liebe Eintracht,

ein Lob an Euer Warteschlangen-System.
Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen.
Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
#
ich bin jetzt auf Platz 4.870 und soll um 8:00 Uhr dran sein lol... Wut Wut und nochmals Wut

aber Chrome nix Firefox nix, Edge sofort Warteschleife das ist doch was, oder?
#
Liebe Eintracht,

ein Lob an Euer Warteschlangen-System.
Wenn diese überwunden wurde, sollte aber nach Möglichkeit nicht die Meldung "Zu viele Benutzer" kommen.
Das ist frustrierender als das alte System in dem regelmäßiges Aktualisieren zum Erfolg geführt hat.
#
lol was heißt Euer??? Biste Bazie???
#
Das ist doch auch wieder Grütze. Da ist man dran und es dauert 5(!)min bis das System einen durchlässt
#
ich bin jetzt auf Platz 4.870 und soll um 8:00 Uhr dran sein lol... Wut Wut und nochmals Wut

aber Chrome nix Firefox nix, Edge sofort Warteschleife das ist doch was, oder?
#
Sammy94 schrieb:

ich bin jetzt auf Platz 4.870 und soll um 8:00 Uhr dran sein lol... Wut Wut und nochmals Wut

aber Chrome nix Firefox nix, Edge sofort Warteschleife das ist doch was, oder?

Wenn Du dran bist, sind nur noch ganz teuren Tickets übrig.


Teilen