>

STT in Limassol - 08.11.2018 um 18:55 Uhr in Nikosia


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. November 2018, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Ich denke der dritte Büffel will auch noch netzen.
#
Adi sollte noch mal wechseln, um einige unserer Jungs bisschen zu schonen...
#
Ganz ehrlich Leute:

Über das 3:0 konnte ich kaum noch jubeln. Aktuell läuft es so gut, das man das fast als Standard Ergebnis nutzen kann. Es muss mal wieder was passieren. Sozusagen einen "Nackenschlag" der Diva.
#
unnötig wie karies
achmensch
#
1:3
#
Och nö
#
Das wars. Ende aus. Wie schlecht.
#
Der Trapper kann einfach net zu Null
#
Da isses passiert.
#
Ganz ehrlich Leute:

Über das 3:0 konnte ich kaum noch jubeln. Aktuell läuft es so gut, das man das fast als Standard Ergebnis nutzen kann. Es muss mal wieder was passieren. Sozusagen einen "Nackenschlag" der Diva.
#
Eigenartige Sichtweise...
#
Die nehmen das Spiel jetzt zu lässig.
#
Kommt das nur mir so vor, oder spielen die mit angezogener Handbremse. Auch der Jubel bei den Toren war irgendwie halbgar.
#
Is doch egal
#
Eigenartige Sichtweise...
#
Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag
#
Dachte die Eckengegentore wären Geschichte.
Kann passieren.
Aber jetzt uffpasse.
Jung junge.
#
Kommt das nur mir so vor, oder spielen die mit angezogener Handbremse. Auch der Jubel bei den Toren war irgendwie halbgar.
#
Also halbgaren Torjubel kannte ich auch noch nicht. Hörs im HR und warte jetzt schon gespannt aufs MoMa, die mir das hoffentlich mit bewegten Bildern aufklären.
#
Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag
#
Wenn das ihm mal reicht.
#
Wo ist denn der Kevin mit seinen Gedanken?
#
Jetzt hat er ja seinen Nackenschlag
#
Echt so
#
Was zur Hölle machen die da hinten?
#
Gerade ein bisschen vogelwild.


Teilen