Über das 3:0 konnte ich kaum noch jubeln. Aktuell läuft es so gut, das man das fast als Standard Ergebnis nutzen kann. Es muss mal wieder was passieren. Sozusagen einen "Nackenschlag" der Diva.
Über das 3:0 konnte ich kaum noch jubeln. Aktuell läuft es so gut, das man das fast als Standard Ergebnis nutzen kann. Es muss mal wieder was passieren. Sozusagen einen "Nackenschlag" der Diva.
Also halbgaren Torjubel kannte ich auch noch nicht. Hörs im HR und warte jetzt schon gespannt aufs MoMa, die mir das hoffentlich mit bewegten Bildern aufklären.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist! Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern. Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
Also halbgaren Torjubel kannte ich auch noch nicht. Hörs im HR und warte jetzt schon gespannt aufs MoMa, die mir das hoffentlich mit bewegten Bildern aufklären.
achmensch
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen.
Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist!
Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern.
Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
Kann passieren.
Aber jetzt uffpasse.
Jung junge.