Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist! Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern. Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
Stendera gibt unserem Spiel momentan leider wenig, was weitere Einsatzzeiten mach sich ziehen sollte. Er würde gut daran tun weniger zu meckern und einen klaren Kopf zu bewahren.
Das hatte er bereits ab Minute 15. Für das Spiel macht ea keinen Unterschied, ob er auf dem Platz steht oder nicht. Ich denke, er hat - Körpersprache und Verhalten auf dem Platz - mit dem Profifußball innerlich abgeschlossen. Anders kann ich mir die "Leistung" heute nicht erklären.
Stendera gibt unserem Spiel momentan leider wenig, was weitere Einsatzzeiten mach sich ziehen sollte. Er würde gut daran tun weniger zu meckern und einen klaren Kopf zu bewahren.
Nicht mal aufstecken können die
Nicht mal aufstecken können die
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen.
Gerade die jüngere Generation hat das ja noch nie erlebt, dass die Eintracht halbwegs konstant erfolgreich ist. Das kann einen schon verunsichern, wenn alles plötzlich so anders ist!
Wir älteren dsgegen können uns noch so ein bisserl an Nackenschläge erinnern.
Ach ja: ich persönlich weiß nicht was dieses Rostock sein soll ...
was wäre ein kampfloser gegener
scheixxe wär das
also gefordert sind die bube scho
Er würde gut daran tun weniger zu meckern und einen klaren Kopf zu bewahren.
eieiei
rot mit ansage
Shice. G/R für Marc. Das musste net sein
???
Wird Dir da gewöhnlich der rote Teppich ausgerollt oder was hat heute gefehlt?
Er würde gut daran tun weniger zu meckern und einen klaren Kopf zu bewahren.