>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Sechzehntelfinale

#
Weiter gehts
#
Verpfiffen und trotzdem gewonnen!
#
Der Schiri hats mir ein bisschen versaut.
Aber was solls - wir sind weiter
#
So ein Schiri ist eine Zumutung.
#
Danke Diva und gute Nacht
#
Schiri ne Unverschämtheit, aber was solls, wir sind auch mit 10 gegen 12 gut genug.
Langsam stellt sich dieses "Bayerngefühl" ein. 8. Spiel ungeschlagen, Auswärtssieg in der EL und man denkt sich: Och, naja war auch nix Dolles..."

#
Ich bin sehr stolz auf meine Eintracht. In jeder Hinsicht.

Was kümmert uns da, dass der Schiri am Ende offenbar von der eigenen Geltungssucht übermannt wurde?

Bockstark, unsere SGE!!!!

#
Jaaaaaa. Als die Gruppe bekannt war, hatte ich ein Weiterkommen fast ausgeschlossen.

Umso unglaublicher das wir hier 4 Startsiege am stück hinbekommen haben, was auch unseren Geldbeutel etwas füllt.
Wenn wir gegen Lazio oder Marseille noch einen Punkt holen, wären wir sogar Gruppenerster.
Hätte ich niemals erwartet.

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.
#
Nach dem 3:0 etwas zu sehr zurückgeschaltet, Stendera hätte beis einem Platzverweis eigtl längst durchaus ausgewechselt werden dürfen und der Schiri ist allgemein völlig über den Platz geirrlichtet. Katastrophale Leistung von dem.
Aber hauptsache gewonnen, und am Ende wohl auch noch bissl was zum Aufarbeiten/verbessern aufgezeigt bekommen, damit man weiter geerdet bleibt.
#
2019 auch europäisch!!
#
Leider konnte ich das spiel nicht sehen, aber bin schon echt sehr angespannt heute gewesen. Nicht nur jetzt sondern schon den ganzen tag.

Aber jetzt ist es endlich soweit.  Wir sind weiter 😀

Was war mit Stendera los?  
#
Die SGE in ihrem Lauf, hält weder Schiri noch Schauspielertruppe auf.
#
Schiri echt ne Witzfigur, aaaaaaaaaaber:

Auswärtssieg. Ergebnis shice egal. Sechzehntelfinale, im neuen Jahr weiter dabei und wer weiß, wohin wir noch reisen werden.

Alles gut

Eine gute Heimreise allen Zypernfahrern und eine gute Nacht für uns alle
#
Leider konnte ich das spiel nicht sehen, aber bin schon echt sehr angespannt heute gewesen. Nicht nur jetzt sondern schon den ganzen tag.

Aber jetzt ist es endlich soweit.  Wir sind weiter 😀

Was war mit Stendera los?  
#
Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren
#
Dieser Schiri ist ja noch schlimmer als die in der Bundesliga. Was sollte denn das?

Und trotzdem haben wir's überstanden
#
Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren
#
sgever schrieb:

Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren



Hehe der war gut 😀😀😀
#
Wir und Lazio sicher weiter!
#
Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren
#
sgever schrieb:

Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren

Aha. Ich dachte dafür gäbs ne Gans auf die Binde ... was auch immer das heißen sollte
#
Jaaaaaa. Als die Gruppe bekannt war, hatte ich ein Weiterkommen fast ausgeschlossen.

Umso unglaublicher das wir hier 4 Startsiege am stück hinbekommen haben, was auch unseren Geldbeutel etwas füllt.
Wenn wir gegen Lazio oder Marseille noch einen Punkt holen, wären wir sogar Gruppenerster.
Hätte ich niemals erwartet.

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.
#
Stimmt so nicht. Nur, wenn wir einen Punkt gg. Rom holen. Bei Unentschieden gg Marseille und Niederlage gg Rom kann man vom zweiten Platz ausgehen.

#
sgever schrieb:

Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren

Aha. Ich dachte dafür gäbs ne Gans auf die Binde ... was auch immer das heißen sollte
#
Haliaeetus schrieb:

sgever schrieb:

Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren

Aha. Ich dachte dafür gäbs ne Gans auf die Binde ... was auch immer das heißen sollte

Die war eher für den Elfer ...


Teilen