>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Sechzehntelfinale

#
Nachbetrachtung...

Auf jeden Fall war es wert, mal für 28 Stunden hier runterzufliegen. Gutes und günstiges Essen, genug Plätze im Stadion für alle und die Insel fest in Frankfurter Hand. Alles friedlich, gewonnen und weiter, gute Stimmung im Stadion obwohl schon zur Halbzeit nichts mehr zu trinken da war, wunderbar.
Spielerisch war es nicht annähernd so dominant wie das Hinspiel. Da war die Chancenverwertung unser Problem, aber wir waren total dominant. Gestern viel mehr Unkonzentriertheiten, aber bei dem Ergebnis ist es ja egal.
Und 1a Interview von Da Costa, der braucht kein Medientraining!
#
Jaaaaaa. Als die Gruppe bekannt war, hatte ich ein Weiterkommen fast ausgeschlossen.

Umso unglaublicher das wir hier 4 Startsiege am stück hinbekommen haben, was auch unseren Geldbeutel etwas füllt.
Wenn wir gegen Lazio oder Marseille noch einen Punkt holen, wären wir sogar Gruppenerster.
Hätte ich niemals erwartet.

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.




das Spiel war sicher keine Weltklasse!
Aber egal, wir haben das 16 Finale erreicht: Respekt
#
Eben die PK nach dem Spiel geschaut.
Da hat man dem Übersetzer von der vorherigen PK aber nochmal schön einen kleinen Seitenhieb verpasst zum Schluss
#
Hast du einen link zur pk für mich? Danke
#
woschti schrieb:

erst tittenham dann siewillja. passt. vorher aber erstmal gegen fellatio den nächsten dreier eintüten.


Und hinten immer dicht halten, sonst geht es uns wie Köln
#
PincheCanche schrieb:

Und hinten immer dicht halten, sonst geht es uns wie Köln        

Wenn wir gegen die Kremlwanzen und bei der Puppenkiste gewinnen, hätten wir nach 13 Spielen schon mehr Punkte als die Ziegenfreunde in der ganzen letzten Saison!
#
Guten Morgen

Berufsbedingt war es jetzt das siebte der letzten acht Partien, die ich nicht schauen konnte.Druff geschissen...

Läuft

#
Da Costas Interview ist echt Hammer.

Wenn man bedenkt, dass man vor der Saison etwas skeptisch war und nach dem Ulm-Spiel dachte: Das kann ja was werden die Saison, ist jetzt einfach alles Sonnenschein.
Vor allem, wie in der Breite die Spieler aufblühen.

Hallers ewige Ladehemmung - vergessen.
Jovic - vom prima Joker zur Torkanone.
Rebic - immer wenn er ein Tor macht, hört man nach seinem Namen noch einige Fußballgott rufen.
Kostic - toll integriert, bringt solide Leistungen.
N'Dicka - stabilisiert die Abwehr stark.
Stendera - lange auf dem Abstellgleis, schwingt sich nun wieder auf.
Da Costa - eine richtige Säule des Spiels, fast nicht mehr wegzudenken.
Willems - belebt das Spiel, macht viel richtig.
Gacinovic - strahlt immer Torgefahr aus

Wir haben auf allen Positionen unglaubliche Qualität und es gelingt endlich, auch junge und neue Spieler ins Spielsystem zu integrieren, dass sie die Chance haben, dauerhaft erste zu spielen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Gacinovic - strahlt immer Torgefahr aus

Naja... gestern zwar eins gemacht, aber Torgefahr würde ich dennoch nicht unbedingt mit dem Namen Gacinovic verbinden.
#
Hütter an der Kurve, das musste einfach sein!
Prima, denke der Mann ist mehr als angekommen!
#
Hast du einen link zur pk für mich? Danke
#
Hütter an der Kurve, das musste einfach sein!
Prima, denke der Mann ist mehr als angekommen!
#
Tafelberg schrieb:

Hütter an der Kurve, das musste einfach sein!
Prima, denke der Mann ist mehr als angekommen!

Ein deutliches Upgrade zu seinem Vorgänger. War so auch nicht zu erwarten. Ich war überzeugt, dass er der richtige ist, aber dass er so einschlägt hätte ich auch nicht gedacht!
#
Tafelberg schrieb:

Hütter an der Kurve, das musste einfach sein!
Prima, denke der Mann ist mehr als angekommen!

Ein deutliches Upgrade zu seinem Vorgänger. War so auch nicht zu erwarten. Ich war überzeugt, dass er der richtige ist, aber dass er so einschlägt hätte ich auch nicht gedacht!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich war überzeugt, dass er der richtige ist, aber dass er so einschlägt hätte ich auch nicht gedacht!


Ich auch nicht Basaltkopp.Ich auch nicht.Zumindest nicht in dieser Geschwindigkeit.
#
Ein völlig ungefährdeter Sieg, auch wenn das Ergebnis das nicht wirklich vermuten lässt. Der Elfer war ja der Hammer.

Die Pullis, die der Verein für die Fans gestellt hat sind ja der Hammer. *Binvollneidisch*
#
Skyliner1899 schrieb:

Die Pullis, die der Verein für die Fans gestellt hat sind ja der Hammer. *Binvollneidisch*        

So wie ich das mitbekommen habe, wurden die Hoodies nicht gestellt, sondern am Nachmittag in der Stadt verkauft. Und zwar wohl auch nicht vom Verein, sondern von den UF bzw NWK (man möge mich berichtigen).
#
Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?
#
Gleich den ersten Matchball sauber genutzt, nach 4 Spielen in dieser Gruppe weiter, besser geht nicht.
Die Leistung war diesmal nicht so spektakulär und das Resultat am Ende knapp, aber gerade das stimmt mich eigentlich positiv. Die Truppe löste das gestern relativ abgezockt, zeigte wieder eine hohe Effizienz vorm Tor und spielte trocken den Stiefel runter. Dass es am Ende nur ein Tor Vorsprung war, lag an den sehr zweifelhaften Schiri-Entscheidungen und das zweite Gegentor fiel ja erst in der Nachspielzeit der Nachspielzeit; wirklich Spannung kam eigentlich nie auf. Also alles ganz nach dem Motto „Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss“.
Ich denke, man ist gestern nicht an die Grenzen gegangen, weil es auch nicht nötig war. Die Hausaufgaben hat man gemacht und den Lauf fortgesetzt, zudem mal ein paar Spieler geschont, keiner hat sich verletzt – das passt.
Gegen Schalke wird es ein anderes Spiel, aber ich gehe davon aus, dass unsere Jungs da auch nochmal alles raushauen was geht.
#
Skyliner1899 schrieb:

Die Pullis, die der Verein für die Fans gestellt hat sind ja der Hammer. *Binvollneidisch*        

So wie ich das mitbekommen habe, wurden die Hoodies nicht gestellt, sondern am Nachmittag in der Stadt verkauft. Und zwar wohl auch nicht vom Verein, sondern von den UF bzw NWK (man möge mich berichtigen).
#
Scheint so zu sein, auf der Waldtribüne beim letzten Heimspiel wurden die Limassol-Fahrer gebeten, jeder 20 Euro griffbereit zu haben
#
Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?
#
Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?


Sicher war der Schiri schwach, aber das Gerangel mit dem Trainer und das Dauermeckern hätte sich Stendera sparen können, ebenso Rebic das Ball wegschlagen.
Ich denke Stendera hat den Schiri systematisch gegen sich aufgebracht, weil er einfach gefühlt zu jeder Entscheidung abfällig gestikulieren musste.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.




das Spiel war sicher keine Weltklasse!
Aber egal, wir haben das 16 Finale erreicht: Respekt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.




das Spiel war sicher keine Weltklasse!
Aber egal, wir haben das 16 Finale erreicht: Respekt



Weltklasse unter diesen Vorrausetzungen weiter zu kommen, war es in meinen Augen schon.
Neuer Trainer, viele neue unbekannte Spieler, keine eingespielte Truppe, Startschwierigkeiten
(hätte man nach dem Ulm Spiel einige Frankfurter gefragt, hätte jeder nur müde gelächelt, ob wir weiter kommen)
Und jetzt haben wir sogar gute Chancen als 1. weiter zu kommen.
Da spreche ich gerne ein etwas übertriebenes Lob aus !!
Meckern kann doch jeder, heuzutage sogar schneller, wie zufrieden sein.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.




das Spiel war sicher keine Weltklasse!
Aber egal, wir haben das 16 Finale erreicht: Respekt



Weltklasse unter diesen Vorrausetzungen weiter zu kommen, war es in meinen Augen schon.
Neuer Trainer, viele neue unbekannte Spieler, keine eingespielte Truppe, Startschwierigkeiten
(hätte man nach dem Ulm Spiel einige Frankfurter gefragt, hätte jeder nur müde gelächelt, ob wir weiter kommen)
Und jetzt haben wir sogar gute Chancen als 1. weiter zu kommen.
Da spreche ich gerne ein etwas übertriebenes Lob aus !!
Meckern kann doch jeder, heuzutage sogar schneller, wie zufrieden sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.




das Spiel war sicher keine Weltklasse!
Aber egal, wir haben das 16 Finale erreicht: Respekt


(hätte man nach dem Ulm Spiel einige Frankfurter gefragt, hätte jeder nur müde gelächelt, ob wir weiter kommen)



Und weißt du, wer am müdesten gelächelt hätte?
#
Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?


Sicher war der Schiri schwach, aber das Gerangel mit dem Trainer und das Dauermeckern hätte sich Stendera sparen können, ebenso Rebic das Ball wegschlagen.
Ich denke Stendera hat den Schiri systematisch gegen sich aufgebracht, weil er einfach gefühlt zu jeder Entscheidung abfällig gestikulieren musste.
#
Sensemann schrieb:

Ich denke Stendera hat den Schiri systematisch gegen sich aufgebracht, weil er einfach gefühlt zu jeder Entscheidung abfällig gestikulieren musste.

Wird echt allerhöchste Zeit, dass er sich das endlich abgewöhnt und sich auf sein Spiel konzentriert. Das nervt unheimlich.
Bei Willems hatten wir sogar noch Glück, dass der Schiri beim Elfer nicht auch noch gelb rot gegeben hat. Wäre das Sahnehäubchen auf die Schirileistung gewesen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kompliment an die Jungs, das war Weltklasse.




das Spiel war sicher keine Weltklasse!
Aber egal, wir haben das 16 Finale erreicht: Respekt


(hätte man nach dem Ulm Spiel einige Frankfurter gefragt, hätte jeder nur müde gelächelt, ob wir weiter kommen)



Und weißt du, wer am müdesten gelächelt hätte?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und weißt du, wer am müdesten gelächelt hätte?                                                        


Ja ich habe ein Weiterkommen fast ausgeschlossen, deswegen bin ich stolz auf die Jungs.
Und dazu stand ich schon vor Deiner Spitze.
Falls Du es nicht mitbekommen hast, hatte ich andere Prioritäten gesetzt, aufgrund des großes Umbruchs
und um keine zu hohen Erwartungen zu schüren. Für mich ist und war das Hauptziel erstmal Klassenerhalt.

Das es jetzt besser läuft als erwartet, ist doch schön und definitiv kein Grund Leute anzumachen oder zu provozieren.
Zumal ich ganz klar dazu stehe. Mach lieber die blöd an, die hier vor der Siegesserie alles mistig geredet haben !!
Das habe ich nämlich nicht gemacht !!!! Ich habe Geduld und Zeit für Trainer und Mannschaft eingefordert.
Also solltest Du diesmal die richtigen Leute provozieren.
Ahh stimmt, die sind ja verschwunden. Merkst Du was ?




Teilen