>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Sechzehntelfinale

#
Steht eigentlich schon fest auf welche Vereine wir in der nächsten Runde treffen könnten?
#
PincheCanche schrieb:

Steht eigentlich schon fest auf welche Vereine wir in der nächsten Runde treffen könnten?


Nach vier Spielen natürlich noch nicht...

Das wären sie aktuell (mit Update der unteren Gruppenhälfte - Stand 21 Uhr)

(A) Bayer Leverkusen
(B) RB Leipzig
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) AC Mailand
(G) Spartak Moskau
(H) Lazio Rom
(I) Sarpsborg
(J) FK Krasnodar
(K) FC Astana
(L) FC Videoton
(X) Hoffenheim (3 / -1)
(X) Tottenham (4 / -2)
(X) ZSKA Moskau (4 / -3)
(X) Benfica (4 / -2)

Nicht möglich deutsche Teams und Lazio Rom.
#
PincheCanche schrieb:

Steht eigentlich schon fest auf welche Vereine wir in der nächsten Runde treffen könnten?


Nach vier Spielen natürlich noch nicht...

Das wären sie aktuell (mit Update der unteren Gruppenhälfte - Stand 21 Uhr)

(A) Bayer Leverkusen
(B) RB Leipzig
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce
(E) Sporting
(F) AC Mailand
(G) Spartak Moskau
(H) Lazio Rom
(I) Sarpsborg
(J) FK Krasnodar
(K) FC Astana
(L) FC Videoton
(X) Hoffenheim (3 / -1)
(X) Tottenham (4 / -2)
(X) ZSKA Moskau (4 / -3)
(X) Benfica (4 / -2)

Nicht möglich deutsche Teams und Lazio Rom.
#
Alles machbare Gegner
#
Jetzt müssen wir auch den Gruppensieg holen. Sieg zu Hause und Sieg in Rom. Verwalten kann die Mannschaft nicht. Volldampf voraus!
#
Grandios. Da für, dass ich mich während des Spiels phasenweise gelangweilt habe, schäme ich mich schon fast.
8 Spiele - 7 Siege. Unfassbar.
Die nächsten Wochen werden deutlich härter!
#
Grandios. Da für, dass ich mich während des Spiels phasenweise gelangweilt habe, schäme ich mich schon fast.
8 Spiele - 7 Siege. Unfassbar.
Die nächsten Wochen werden deutlich härter!
#
Luzbert schrieb:

Grandios. Da für, dass ich mich während des Spiels phasenweise gelangweilt habe, schäme ich mich schon fast.
8 Spiele - 7 Siege. Unfassbar.
Die nächsten Wochen werden deutlich härter!


daher ja der Vorteil, die beiden EL-Spiele nicht mehr gewinnen zu müssen und daher den Einen oder Anderen sogar die Reise zu ersparen um es mal so zu sagen. In der Liga auch langsam ein Polster anlegen, dann stehen wir ganz gut da.
#
luckyfan schrieb:

Kann man jetzt schon Tickets kaufen?
     


Jupp. Aber nur als Viererpaket. Also für 16tel-Finale, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale.

Spaß
#
Nehm ich
#
Alles machbare Gegner
#
Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen
#
Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen
#
Oh Mist! Das soll natürlich Tottenham heißen. Sorry! Autokorrektur
#
Jetzt müssen wir auch den Gruppensieg holen. Sieg zu Hause und Sieg in Rom. Verwalten kann die Mannschaft nicht. Volldampf voraus!
#
Schneeweiss schrieb:

Jetzt müssen wir auch den Gruppensieg holen. Sieg zu Hause und Sieg in Rom. Verwalten kann die Mannschaft nicht. Volldampf voraus!


Unentschieden in Rom würde ausreichen zum Gruppensieg. Oder eben Sieg gegen Marseille bei knapper Niederlage gegen Rom. Aber am liebsten nehme ich natürlich auch die zwei Siege.
#
Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen
#
luckyfan schrieb:

Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen


Das dürften einige anderes sehen
#
Oh Mist! Das soll natürlich Tottenham heißen. Sorry! Autokorrektur
#
luckyfan schrieb:

Oh Mist! Das soll natürlich Tottenham heißen. Sorry! Autokorrektur

Deine Autokorrektur macht aus Tottenham Tittenham?
Das sagt mehr über Dein sonstiges Schreibverhalten aus, als Dir lieb ist
#
Luzbert schrieb:

Grandios. Da für, dass ich mich während des Spiels phasenweise gelangweilt habe, schäme ich mich schon fast.
8 Spiele - 7 Siege. Unfassbar.
Die nächsten Wochen werden deutlich härter!


daher ja der Vorteil, die beiden EL-Spiele nicht mehr gewinnen zu müssen und daher den Einen oder Anderen sogar die Reise zu ersparen um es mal so zu sagen. In der Liga auch langsam ein Polster anlegen, dann stehen wir ganz gut da.
#
FredSchaub schrieb:

Luzbert schrieb:

Grandios. Da für, dass ich mich während des Spiels phasenweise gelangweilt habe, schäme ich mich schon fast.
8 Spiele - 7 Siege. Unfassbar.
Die nächsten Wochen werden deutlich härter!


daher ja der Vorteil, die beiden EL-Spiele nicht mehr gewinnen zu müssen und daher den Einen oder Anderen sogar die Reise zu ersparen um es mal so zu sagen. In der Liga auch langsam ein Polster anlegen, dann stehen wir ganz gut da.


Absolut, ab jetzt sollte Hütter in der EL kräftig rotieren. Schade das Fabian nicht nominiert wurde und Stendera erstmal gesperrt ist. Trotzdem können gegen Marseille ruhig mal Müller, Tawatha, Russ ran, evtl auch Rönnow…
OM wird kaum mit der ersten Elf zu uns kommen, die werden viele für die Liga schonen. Dann können wir das auch tun.
#
Also Gruppesieg muss jetzt schon das Ziel sein. Wegen den möglichen Gegnern, Wegen den Zusatzeinnahmen und weil es sau cool wäre. ich weiß noch am Tag der Gruppen-Auslosung war ich schon ein bisschen blass um die Nase. Das wir das so rocken ist schon der Hammer!


Und da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, würde uns in Rom ein Unentschieden reichen,
falls wir gegen Marseille verlieren sollten oder Unentschieden spielen. Vorausgesetzt Rom gewinnt auf Zypern.

Bei einem Sieg gegen Marseille, würde auch eine z.B. 2:0 Niederlage in Rom reichen.

Das sollte machbar sein!
#
Glanzloser Sieg in Limassol.
Eigentlich auf Sparflamme ziemlich souverän 3:0 geführt, aber
dann 20 Minuten vor dem Ende zu nachlässig geworden, incl. Gelb Rot für
Stendera. Eigentlich darfst du dir gegen diese Truppe keine zwei Gegentreffer
mehr fangen. Wobei das zum Schluss nie und nimmer ein Elfer war. Der Schiri hat hier und da ziemlichen Mist gepfiffen. Aber im Prinzip auch alles egal.
Die Eintracht ist souverän und verdient in der Gruppe weiter.
Das hätte ich so vor 2 Monaten nicht erwartet.
Glückwunsch Eintracht!!!
#
erst tittenham dann siewillja. passt. vorher aber erstmal gegen fellatio den nächsten dreier eintüten.
#
Mindestens genauso toll wie das Weiterkommen , sind die Interviews von Gelson, Kevin u Peter Fischer auf hessenschau.de

Super Typen, tolle statements ...und Adi in der PK sowieso klasse!!
#
Das ist schon alles ziemlich gut im Moment. Was geht eigentlich gerade ab?
#
erst tittenham dann siewillja. passt. vorher aber erstmal gegen fellatio den nächsten dreier eintüten.
#
woschti schrieb:

erst tittenham dann siewillja. passt. vorher aber erstmal gegen fellatio den nächsten dreier eintüten.


Eintracht Forum at its best
#
luckyfan schrieb:

Oh Mist! Das soll natürlich Tottenham heißen. Sorry! Autokorrektur

Deine Autokorrektur macht aus Tottenham Tittenham?
Das sagt mehr über Dein sonstiges Schreibverhalten aus, als Dir lieb ist
#
Was man halt täglich auf der Arbeit so für Wörter braucht
#
Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen
#
luckyfan schrieb:

Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen

Wo wir wieder bei den Schwäbischen Brüsten wären.


Teilen