>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Unglaublich. Nach 11 Spieltagen vor den Lederhosen und  CL Platz
#
Nach ca. einem Drittel der Saison vor Kovac, Mascarell und Hrádecký
#
Dauzieher schrieb:

Nach ca. einem Drittel der Saison vor Kovac, Mascarell und Hrádecký

Und Wolf meist auf der Bank...............
Mal gespannt wann wirklich der letzte Spieler merkt das es bei uns am schönsten ist.
Und verhungern muss bei uns auch niemand.
#
كونكورد فرانكفورت الدولية

Eintracht Frankfurt international, hach auch auf arabisch sieht das geil aus
#
No Naldo no party

#
Wir sind so gut!
Ich freu mich wie ein kleines Kind
#
Einfach nur geil!
#
Die Bayern - Eintracht-Jäger Nr. 1!!!!
#
Exil-Fan schrieb:

Die Bayern - Eintracht-Jäger Nr. 1!!!!


Ja, irgendwie lustig: Kovac wird vom Frankfurt-Trainer zum Frankfurt-Jäger
#
Sensationell . Hatte ehrlich gesagt heute kein gutes Gefühl, mit ner knappen Niederlage gerechnet. Ein Glück kann ich mich auf meine Gefühle nicht verlassen
#
Ich auch.. das ist völlig verrückt, damit hätte ich nie gerechnet .. vor Bayern das muss ich mir einrahmen !
#
Ich hätte unserem Team ohne murren eine Niederlage zugestanden und wäre mit einem unentschieden zufrieden gewesen.

Ich schwör!

Und nun? Muss ich mich schon wieder freuen, 2 Wochen muss ich mir grinsend die Tabelle anschauen. Alter das brennen am AR. sch und das grinsen tun langsam weh

#
Heute gegen Mitte des Spiels hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison den Eindruck, die Mannschaft müsse dem enormen Pensum mal Tribut zollen.

Und dann ging der Punk erst richtig ab!

Mentalitätsmonster. Diese Mannschaft besteht ausschließlich aus Mentalitätsmonstern. Da geht jeder in jeden Zweikampf, als wäre es sein letzter. Und die Büffelherde macht den Rest.

Gratuliere vor allem Adi Hütter. Ganz großes Spiel!
#
Ich hätte unserem Team ohne murren eine Niederlage zugestanden und wäre mit einem unentschieden zufrieden gewesen.

Ich schwör!

Und nun? Muss ich mich schon wieder freuen, 2 Wochen muss ich mir grinsend die Tabelle anschauen. Alter das brennen am AR. sch und das grinsen tun langsam weh

#
Unser Sturm ist so unfassbar geil..
#
So langsam trau ich dem Adi alles zu und ich bin eher Pessimist.
#
Was soll man dazu noch sagen?!.... Mit absoluter Spitzenmannschafts-Mentalität einen am Ende ungefährdeten Heimsieg eingefahren. Wer hätte das zur HZ gedacht?! Ich nicht Unsere Offensive ist von unfassbarer Qualität und wie alle sich den ***** aufreißen, ist wirklich beeindruckend. Hätte mir vor 6 Wochen jemand die aktuelle BL- und Euroleague-Tabelle prognostiziert, hätte ich ihn persönlich in die Klapse eingewiesen
#
Ich muss wirklich Abbitte leisten, was Hütter aus diesem Team gemacht hat ist der Wahnsinn. Da trägt man auch im Partizan Viertel gerne offen das Jovic Trikot.
#
https://www.youtube.com/watch?v=WHUsGBMp4gw&t

so wie hier in den ersten 30 sekunden muss sich Fährmann wohl auch vorgekommen sein  


#
Ich weiß schon garnicht mehr wie man Nieder... oder wie auch immer das heißt schreibt. War jetzt das 10te Spiel am Stück oder..?
#
Zum Spiel:
Büffelstarke Leistung nach zwei Tagen weniger Regeneration
Einfach ständig alles zugelaufen und in den entscheidenden Momenten einfach mehr Power auf den glitschigen Rasen gebracht

Jovic mit viel Selbstvertrauen und zwei tollen Schüssen
Fährmann konnte nur hinterher gucken
Und Haller mit dem Instinkt beim Wühlen im 16er
Rebic am Anfang mit wenig Zugriff, aber in der zweiten immer stärker und immer öfter Zweikampfsieger

Nach dem 1:0 haben die Knappen etwas weiter aufgemacht
Logisch, was sollen sie auch sonst tun?
Und haben dann einen Superkonter über Kostic gefressen
Der hat nicht nur fleißig verteidigt, sondern eben auch mal wieder die Abwehr da dumm stehen lassen. Geile Vorarbeit zum 2:0
Top

War absolut richtig von Hütter, die Drei-Mann-Stampede von Anfang zu bringen. Geile Strategie die Schalker mit voller Wucht in die Zweikämpfe zu verwickeln
#
Heute gegen Mitte des Spiels hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison den Eindruck, die Mannschaft müsse dem enormen Pensum mal Tribut zollen.

Und dann ging der Punk erst richtig ab!

Mentalitätsmonster. Diese Mannschaft besteht ausschließlich aus Mentalitätsmonstern. Da geht jeder in jeden Zweikampf, als wäre es sein letzter. Und die Büffelherde macht den Rest.

Gratuliere vor allem Adi Hütter. Ganz großes Spiel!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heute gegen Mitte des Spiels hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison den Eindruck, die Mannschaft müsse dem enormen Pensum mal Tribut zollen.

Und dann ging der Punk erst richtig ab!

Ja, vor dem Spiel sagten alle bei der Aufstellung: "drei Stürmer vorne rein, gleich Druck machen und mal gucken was geht". Und die denken sich: "wir laufen die jetzt 60 Minuten lang müde und gucken mal, was dann erst geht!"
#
Heute gegen Mitte des Spiels hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison den Eindruck, die Mannschaft müsse dem enormen Pensum mal Tribut zollen.

Und dann ging der Punk erst richtig ab!

Mentalitätsmonster. Diese Mannschaft besteht ausschließlich aus Mentalitätsmonstern. Da geht jeder in jeden Zweikampf, als wäre es sein letzter. Und die Büffelherde macht den Rest.

Gratuliere vor allem Adi Hütter. Ganz großes Spiel!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heute gegen Mitte des Spiels hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison den Eindruck, die Mannschaft müsse dem enormen Pensum mal Tribut zollen.

Und dann ging der Punk erst richtig ab!

Mentalitätsmonster. Diese Mannschaft besteht ausschließlich aus Mentalitätsmonstern. Da geht jeder in jeden Zweikampf, als wäre es sein letzter. Und die Büffelherde macht den Rest.

Gratuliere vor allem Adi Hütter. Ganz großes Spiel!


Außer dieser eine in gelb da, war ständig viel zu weit weg von der Mannschaft und kaum mitverschoben. Hat er überhaupt Zweikämpfe geführt?
#
@ sibbo7, ich antworte mal hier in der Nachbetrachtung:

Du schriebst:
Frankfurt hat nach dem Motto "Wir wollen gewinnen" gespielt und Schalke nach dem Motto "Wir wollen nicht verlieren".
Und genau so ist das Spiel auch ausgegangen


Das fasst es nicht schlecht zusammen, denke ich. Aber ihr habt die komplette letzte Saison eigentlich genauso gespielt, dann halt nur irgendwie immer noch einen rein gewürgt.
Und dann musste Uth, der aktuell vielleicht wirklich beste deutsche Stürmer, verletzt runter. Ich behaupte mal, dass der an keinem unserer drei Spitzen vorbei kommen würde. Das sagt eigentlich einiges aus. Eure Abwehr ist richtig stark - auch ohne Naldo. Aber wenn der beste Stürmer ausfällt, schwächt Euch das ... und nebenbei erklärt es auch so ein bisschen die Misere der Nationalmannschaft, wenn ein erwarteter Abstiegskandidat da durchweg besser besetzt ist.
#
@Haliaeetus

Naja Uth in Normalform muss sich ganz sicher nicht vor Haller etc. verstecken. Nur war Uth bei uns NIE in Normalform (auch die letzten Spiele immer noch nicht). Der hat eigentlich viel mehr drauf.

Davon ab würd ich letzte Saison aber nicht mit der aktuellen vergleichen. In der letzten hat Schalke immer noch so gespielt, dass Sie gewinnen wollen.. auch wenn es hauptsächlich um die Defensive ging.

Die Saison ist es wirklich fast ausschließlich Fehlervermeidung und offensiv GAR NICHTS. Ich mein wenn selbst Tedesco vorm Spiel sagt, dass wir "uns auf den Gegner einstellen und erstmal guggn wie der Gegner spielt" dann ist da irgendwas falsch.

Wir müssen UNSER Spiel aufziehen und nicht schauen was der Gegner macht


Teilen