>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Erste Halbzeit war einfach Abnutzung und zu zeigen wer physisch besser ist. Zweite Halbzeit hat man gezeigt, was mentale und physische Stärke ausmacht. Ich ziehe den Hut vor diesen Jungs, 90 Minuten so ein Tempo zu gehen und jeden Zweikampf anzugehen als wäre das ein Finale.
#
Für mich ein richtig richtig starkes Spiel, mit das beste der Saison. Der Sieg und die Art und Weise war einfach großartig. Ich bin eher jemand, der, wenn es schlecht läuft, die Dinge positiv sieht und wenn es gut läuft auch mal gerne vorsichtig ist. Aber das war eine sehr sehr reife Leistung. Wie konsequent und zwingend und gleichzeitig aber nicht überhastet nach dem 1:0 auf die Entscheidung gegangen sind, war schon großartig.
Ein 3:0 gegen Schalke bedeutet mir auch mehr als ein 7:1 gegen Düsseldorf, weil ich auch einfach größere Bedenken hatte, was die Kraft und die Stabilität im Mittelfeld angeht. Ich hätte nicht erwartet, dass wir Schalke hier körperlich, auch über 90 Minuten, richtig stark Paroli bieten, sogar auch in dem Bereich überlegen waren.
Ich bin mit solchen Bewertungen sehr vorsichtig und wahrscheinlich ist es auch der Euphorie im Überschwang geschuldet, aber das war schon echt im Stile einer Spitzenmannschaft.

Oder Schalke ist einfach nur zu schlecht...
#
Unfassbar.

Grüße vom Kölner Karneval.
#
chickenshak schrieb:

Unglaublich. Nach 11 Spieltagen vor den Lederhosen und  CL Platz


Das letzte Mal vor den Bayern nach 11 Spieltagen waren wir 2010. Danach sind wir abgestiegen.

*schnell-weg*
#
SGE_Werner schrieb:

chickenshak schrieb:

Unglaublich. Nach 11 Spieltagen vor den Lederhosen und  CL Platz


Das letzte Mal vor den Bayern nach 11 Spieltagen waren wir 2010. Danach sind wir abgestiegen.

*schnell-weg*


Haben wir für Belek schon gebucht?
#
Unfassbar.

Grüße vom Kölner Karneval.
#
Viel Spass und Gruß an die Mädsche..
#
Klar die 3 da vorne,Wahnsinn.
Aber Hasebe das ist auch nicht in Worte zu fassen.
Was der für ein Auge hat,antizipiert.
Fast kein Fehlpass,sieht er keine Anspielstation keine Panik dann läuft er mit dem Ball durch,stark und geschickt im Zweikampf und und und.
#
Einfach nur unfassbarer Wahnsinn
#
Laufdistanz: 110:107 km
Intensive Läufe 702:588
Sprints: 269: 188

Wahnsinn und das nach einer kräftezehrend Woche. Respekt
#
Was ich noch dringend loswerden möchte:

🇦🇹⚽ Aaaadi Hüüüütter ⚽🇦🇹
#
Was ich noch dringend loswerden möchte:

🇦🇹⚽ Aaaadi Hüüüütter ⚽🇦🇹
#
DBecki schrieb:

Was ich noch dringend loswerden möchte:

🇦🇹⚽ Aaaadi Hüüüütter ⚽🇦🇹

Och schad, die Österreich-Flaggen gehen nicht
#
So langsam fühlt sich das alles ziemlich bayernesk an. Irgendwie so unwirklich.
Aber ich muss zugeben: Man gewöhnt sich schnell ans Gewinnen.
Kann von mir aus gerne so weiter gehen.
#
So langsam fühlt sich das alles ziemlich bayernesk an. Irgendwie so unwirklich.
Aber ich muss zugeben: Man gewöhnt sich schnell ans Gewinnen.
Kann von mir aus gerne so weiter gehen.
#
clakir schrieb:

So langsam fühlt sich das alles ziemlich bayernesk an. Irgendwie so unwirklich.

Also bei mir nicht. Hab ganz schön gezittert, nachdem ich festzustellen glaubte, dass Mitte des Spiels die Kräfte schwinden.

Wusste ja nicht, dass man sich bis dahin nur geschont hatte.
#
Krass. Viel mehr fällt mir da net mehr zu ein.
Schalke igelt sich ein, versucht netmal groß mitzuspielen.
Und unsere haben die Geduld, auf den Moment zu warten, wo unsere Premiumoffensive das Tor vor die Flinte kriegt. Und danach machen wir sie einfach gnadenlos platt. Was eine Serie, was eine Mannschaft, von hinten bis vorne.
Puh, ist das geil.
#
Auf die Idee Luka draußen zu lassen sollte so schnell niemand mehr kommen
#
Leute... was geht ab. Mir fehlen die Worte.
Ich kann das alles gar nicht glauben...
#
4. Platz und vor den Bayern. Rockt das oder wie?
#
Krass. Viel mehr fällt mir da net mehr zu ein.
Schalke igelt sich ein, versucht netmal groß mitzuspielen.
Und unsere haben die Geduld, auf den Moment zu warten, wo unsere Premiumoffensive das Tor vor die Flinte kriegt. Und danach machen wir sie einfach gnadenlos platt. Was eine Serie, was eine Mannschaft, von hinten bis vorne.
Puh, ist das geil.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Schalke igelt sich ein, versucht netmal groß mitzuspielen.

Nee, also dieses Mal muss man es wirklich anders sehen: Schalke wollte wohl schon, wurde aber von unseren Mentalitätsmonstern in Zweikämpfe verwickelt, die sie nicht gewinnen konnten.
#
clakir schrieb:

So langsam fühlt sich das alles ziemlich bayernesk an. Irgendwie so unwirklich.

Also bei mir nicht. Hab ganz schön gezittert, nachdem ich festzustellen glaubte, dass Mitte des Spiels die Kräfte schwinden.

Wusste ja nicht, dass man sich bis dahin nur geschont hatte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

So langsam fühlt sich das alles ziemlich bayernesk an. Irgendwie so unwirklich.

Also bei mir nicht. Hab ganz schön gezittert, nachdem ich festzustellen glaubte, dass Mitte des Spiels die Kräfte schwinden.

Wusste ja nicht, dass man sich bis dahin nur geschont hatte.

Ja, stimmt. In HZ1 haben sie die Grubenkicker nur eingelullt.
In HZ2 dann überrollt.
Damit haben weder Tedesco noch ich gerechnet - um es 'mal so bescheiden auszudrücken.
#
Nach ca. einem Drittel der Saison vor Kovac, Mascarell und Hrádecký
#
Dauzieher schrieb:

Nach ca. einem Drittel der Saison vor Kovac, Mascarell und Hrádecký


Und am Ende der Saison auch noch vor Wolf... aber viel mehr als die Vizemeisterschaft wird der Wolf sich eh nicht erhofft haben.


Teilen