>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Mittlerweile nicht nur super Offensive, sondern mit nur 13 Gegentoren auch mit Gladbach zusammen die 4. beste Defensive. Wahnsinn.
#
Mittlerweile nicht nur super Offensive, sondern mit nur 13 Gegentoren auch mit Gladbach zusammen die 4. beste Defensive. Wahnsinn.
#
Die Kombination N'dicka - Abraham - Hasebe ist dahinten schon echt ne Wucht!
#
Andere Frage an den Statistiker (bzw. eher Mod): wann hatten wir das letzte mal 330 User online im Forum?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Andere Frage an den Statistiker (bzw. eher Mod): wann hatten wir das letzte mal 330 User online im Forum?


Als letztens die Bayern-Tickets online gingen, waren es mehr.
#
Pokalsieger 2018
Meister 2019

ganz ehrlich - nicht unmöglich - aber unwahrscheinlich. Aber möglich.
Stuttgart hat 2007 auch mal so ein Meisterrennen als Aussenseiter für sich entschieden. Warum sollen wir das
nicht mal nachmachen können.

Heute war es auf jeden Fall ein Abnutzungskampf und als Schalke mal vor Kräftemangel Lücken aufmachte, haben wir eiskalt zugeschlagen.
Jetzt bin ich gespannt ob wir in Augsburg die Serie fortsetzen können - dort haben wir bisher noch nie gewonnen, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.  Auf jeden Fall einer dieser Gewgner gegen die wir immer verlieren.
#
Ich möchte hier auch mal die unglaublich gute Arbeit von Niko Kovac  bei den Bayern loben, ohne den wir wohl nicht vor seinen Bayern stehen würden Vielleicht steht er doch noch als “verdeckter Trainer“ auf unserer Gehaltsliste? Ich sage nur: weiter so Niko, Du hilfst uns ungemein! (und das meine ich wirklich ohne Schadenfreude, wünsche ihm das Beste)
#
Die Wucht, die Power, die Energie, der Wille - einfach unfassbar. Und diese Saison schaffen wir es nun auch, das offensiv großartig umzusetzen.
Ein fantastisch konzentriertes Spiel von allen. Man kann nur stolz sein.
#
Wehe es weckt mich einer aus diesem Traum auf?

Alter der Adi hat unsere Büffelherde einfach auf die armen Schalker losgelassen...
#
kann mich mal einer zwicken?!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Andere Frage an den Statistiker (bzw. eher Mod): wann hatten wir das letzte mal 330 User online im Forum?


Als letztens die Bayern-Tickets online gingen, waren es mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Andere Frage an den Statistiker (bzw. eher Mod): wann hatten wir das letzte mal 330 User online im Forum?


Als letztens die Bayern-Tickets online gingen, waren es mehr.


Ok... ich enge ein auf "nach einem Eintracht-Sieg"... jetzt sind es mehr als 360.

Oh.. da sind doch bestimmt der Springer, Yoan-Miguel (oder so) und keinabseits dabei, Freut euch doch einfach mal mit uns! Es ist echt ganz leicht!
#
Laut Uli Hoeneß sind die Bayern 4.
#
Laut Uli Hoeneß sind die Bayern 4.
#
letvmax schrieb:

Laut Uli Hoeneß sind die Bayern 4.


Dem Grundgesetz zufolge steht es ihm auch zu, dies zu behaupten.
#
Schöpf nach dem Spiel: "Die drei da vorne sind schon Ochsen, ja Maschinen"
#
öhm wie war das mit dem folgejahr wenn italien sich nicht für die wm qualifiziert?

lasst mich einfach weiter träumen und nach fußball 2000 endlich wieder meine/unsere
eintracht geniesen.
#
Könnte mir mal jemand erklären was da gerade los ist und wie man sich jetzt verhält? Ich hab voll das Gefühlschaos.

Schon beim Pokalsieg schien mein Kompass irgendwie kaputt zu sein. Wer ist dieser neue Verein, der sich da Woche für Woche neu übertrumpft und was hat er mit meiner Diva gemacht?

Bin ganz verwirrt vor lauter Freude.
#
Könnte mir mal jemand erklären was da gerade los ist und wie man sich jetzt verhält? Ich hab voll das Gefühlschaos.

Schon beim Pokalsieg schien mein Kompass irgendwie kaputt zu sein. Wer ist dieser neue Verein, der sich da Woche für Woche neu übertrumpft und was hat er mit meiner Diva gemacht?

Bin ganz verwirrt vor lauter Freude.
#
nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!
#
Ich bin einfach nur beeindruckt. Da muss ich wohl beim Adi und der Mannschaft Abbitte leisten. Solch eine Entwicklung hätte ich zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten. Das Team scheint sich gefunden zu haben. Vorne machen wir mit unserer 3-Mann Büffelherde aktuell alles platt. Noch am Donnerstag Abend gespielt und heute Schalke nicht nur spielerisch, sondern auch physisch in die Schranken gewiesen. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt einen solch begeisternden Offensivfußball von der Eintracht gesehen habe. Auch wenn das heute auch im Kollektiv eine verdammt gute Leistung war, möchte ich Kostic hervorheben. Für mich der beste Sommer-Neuzugang. Wie der auf der linken Seite marschiert, ist aller Ehren wert. Auch super wie Rebic nach ausbaufähiger erster Hälfte in der 2. Halbzeit abgegangen ist. Schade, dass sein Pfostenschuss nicht drin war. Der Kerl ist eine Waffe. Was der für eine Wucht und Dynamik im Zweikampf mitbringt, ist unglaublich. Und Jovic kriegt heute eine 1 mit Sternchen. Die Direktabnahme zum 2:0 war weltklasse. Jetzt mal in der Länderspielpause regenerieren und hoffen, dass sich von den Nationalspielern niemand verletzt. Und dann ist Augsburg fällig.
#
nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!
#
Tafelberg schrieb:

nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!


Riesling Gin Tonic auf Eis mit Orange... Prost
#
öhm wie war das mit dem folgejahr wenn italien sich nicht für die wm qualifiziert?

lasst mich einfach weiter träumen und nach fußball 2000 endlich wieder meine/unsere
eintracht geniesen.
#
In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?
#
nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!
#
Tafelberg schrieb:

nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!


so verdammt geil und ungewohnt alles
#
Also ich schaue ja nicht gerne Tierdokus an, aber am WE und donnerstags kommt immer die Doku „Das verhalten einer Büffelherde“... einfach herrlich 😳

Die Fahrt aus Krefeld nehme ich immer wieder gerne in Kauf um diese Büffel zu sehen, heute war das in halbzeit 2 wieder mal einfach stark!


Teilen