>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?
#
PassivLeser schrieb:

In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?


*hust*er meinte 1958*hust*
#
So langsam trau ich dem Adi alles zu und ich bin eher Pessimist.
#
Dann wirste jetzt Realist.
#
Ich möchte hier auch mal die unglaublich gute Arbeit von Niko Kovac  bei den Bayern loben, ohne den wir wohl nicht vor seinen Bayern stehen würden Vielleicht steht er doch noch als “verdeckter Trainer“ auf unserer Gehaltsliste? Ich sage nur: weiter so Niko, Du hilfst uns ungemein! (und das meine ich wirklich ohne Schadenfreude, wünsche ihm das Beste)
#
Wenn ich das richtig interpretiere, ist das ja ein eintracht-positives Statement. Und das von DIR?
Sehr ungewöhnlich.
Oder ist das nur doch wieder so zu verstehen (wie bei Dir üblich): Die Eintracht kann eh nix, aber vielleicht sind die anderen noch schlechter?
#
Guten Abend

Läuft


#
Wehe es weckt mich einer aus diesem Traum auf?

Alter der Adi hat unsere Büffelherde einfach auf die armen Schalker losgelassen...
#
Hit-Man schrieb:

Alter der Adi hat unsere Büffelherde einfach auf die armen Schalker losgelassen...

Die könne einem richtig Leid tun, die Armen. Können die einem!
Der Domenico hat heut dermaßen bedröppelt geguckt - damit macht er Rolexkalle und Worschtulli Konkurrenz.
#
Der Danny ist ein Spaßvogel
#
Tafelberg schrieb:

nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!


Riesling Gin Tonic auf Eis mit Orange... Prost
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

nicht nachdenken, einfach genießen und feiern!


Riesling Gin Tonic auf Eis mit Orange... Prost

Ich halte mit einem gut gekühlten Bowmore Old Tantalus mit einem Tröpfchen Wasser dagegen. Sláinte mháth!
#
Dem ganzen die Krone setzt aber da Costa auf..
Das Interview eben auf hr3 (sinngemäß):
-Endlich mal Länderspiele anschauen, was hier bei der Eintracht gezeigt wird ist ja sauschlecht, er schämt sich für die 50.000 im Stadion, dass Ihnen sowas zugemutet wird.
-
#
Der Danny ist ein Spaßvogel
#
SamuelMumm schrieb:

Der Danny ist ein Spaßvogel

Ein großartiger Junge und richtig hell im Kopp.
#
Dem ganzen die Krone setzt aber da Costa auf..
Das Interview eben auf hr3 (sinngemäß):
-Endlich mal Länderspiele anschauen, was hier bei der Eintracht gezeigt wird ist ja sauschlecht, er schämt sich für die 50.000 im Stadion, dass Ihnen sowas zugemutet wird.
-
#
das Interview empfehle ich ausdrücklich, vermutlich im HR eingestellt.
#
Heute fehlen mir ein bisschen die Worte.
Zwei Tage weniger Regeneration, kaum rotiert, und dann wird einfach mal so Schalke überrannt. Unglaublich.
Man kann nur den Hut ziehen vor dem was da unten auf dem Rasen momentan abläuft. Nicht nur die überragende Offensive, das ganze Team fightet, zeigt Willen, überwindet den Schweinehund.

Chapeau. Einfach nur Chapeau.
#
PK nach dem Spiel:
Wenn der Trainer des Vizemeisters es positiv meint, dass sein Team in der ersten Halbzeit nahezu auf Augenhöhe mit der Eintracht war. Es ist wie ein schöner Traum.

#
Cyrillar schrieb:

Ozzy schrieb:

Büffelherde, Büffelherde, hey! Hey!
Hradecky, Kowatsch, Wolf, gucktmal:  Winke winke!

Es wird irgendwann auch wieder abebben, aber diese Phase meines Eintrachtlebens ist einfach nur zu schön, um sie sich von anstehenden Transferphasen oder zukünftig möglichen Formschwankungen einzelner trüben zu lassen.

So viel Bier wie ich auf die Jungs saufen könnte, hab ich gar nicht im Keller...



Und gerade da ist das leichte Sticheln fehl am Platz. Die 3 genannten Ex von uns haben einen nicht unerheblichen Anteil an der aktuellen Situation.

Nicht hämisch zurück schauen sondern hoffnungsvoll nach vorne!


Das stell ich nicht infrage, aber soweit ich weiß sind alle drei gegangen, weil sie sportlich-perspektivisch vorankommen wollten. Am Ende stehen die Bayern vermutlich wieder vor uns, aber gönn mir doch nach so viel Ärger über die Abgänge in so einer geilen Phase ein wenig Genugtuung
#
Die Berater der 3 Ex haben vom Fußball keinen Plan. Wir werden Lukas am 16.12. einen schönen Empfang geben und ihn erstmal tüchtig feiern. Das sind wir ihm schuldig. Dann bekommt er vier eingeschenkt. Verabschieden tun wir ihn dann mit einem Kasten Looser Bier der Sozialbrauerei Darmstadt.
#
das Interview empfehle ich ausdrücklich, vermutlich im HR eingestellt.
#
Ja, war wirklich ein Vergnügen das Interview zu sehen!
Genau wie das Spiel. Zur Halbzeitpause hatte ich befürchtet dass S04 mit seinem Destruktivfußball und dem ständigen Tempo-Rausnehmen das komplette Spiel lähmt und somit einen (unverdienten) Punkt mitnimmt. Aber dann kam die Büffelherde in Fahrt...
#
PK nach dem Spiel:
Wenn der Trainer des Vizemeisters es positiv meint, dass sein Team in der ersten Halbzeit nahezu auf Augenhöhe mit der Eintracht war. Es ist wie ein schöner Traum.

#
Jaroos schrieb:

PK nach dem Spiel:
Wenn der Trainer des Vizemeisters es positiv meint, dass sein Team in der ersten Halbzeit nahezu auf Augenhöhe mit der Eintracht war. Es ist wie ein schöner Traum.


Der wusste noch nichtmal wie der Eintracht Trainer heißt. Ein völliger unsymphat.
#
Kurz von mir (Stadioneindruck):

1. Halbzeit meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Schalke. Da war keiner besser.

2. Halbzeit nach dem 1:0 hats klick gemacht. Die mussten Hinten aufmachen und aufs 1:1 gehen. Dadurch ham sich dann Räume ergeben, die man ausgenutzt hat. Ab der 70-75 Minute war man aber schon platt, und zwar alle, so gefühlt. Trotzdem souverän gegen starke Schalker gewonnen. Kann so weiter gehen. Gibt nichts zu meckern!
#
Nach der ersten Hälfte, die doch arg zäh war weil Schalke das defensiv nicht schlecht machte, hätte ich nicht mehr mit einem glatten 3:0 Sieg der Eintracht gerechnet. Das wir dann in der zweiten Halbzeit nochmal so zulegen konnten, Chapeau Eintracht!!!
Schalke hatte die Woche ja zwei Tage mehr zur Regeneration. Davon war aber nix zu sehen. Offensiv hatten die Knappen bis auf zwei Chancen (Embolo und Latte durch Konoploynka) nix zu bieten. Gerade unser 2:0, über Kostic stark vorbereitet und Jovic ebenso stark vollendet, war einfach zum Zungeschnalzen.
Unsere Effektivität vorne ist schon beängstigend gut.
Jetzt die Länderspielpause gut zur Regeneration nutzen und dann weiter
mit Volldampf nach Augsburg und Platz 4 festigen!!

EINTRACHT über alles!!!
#
Jaroos schrieb:

PK nach dem Spiel:
Wenn der Trainer des Vizemeisters es positiv meint, dass sein Team in der ersten Halbzeit nahezu auf Augenhöhe mit der Eintracht war. Es ist wie ein schöner Traum.


Der wusste noch nichtmal wie der Eintracht Trainer heißt. Ein völliger unsymphat.
#
sgevolker schrieb:

Ein völliger unsymphat.
Ich empfand ihn bei der Pressekonferenz definitiv nicht so.
#
Rebic war in Hz.2 mal so richtig on fire.
Wahnsinn wie der geackert hat.War überall aufm Platz.
Zwar Torlos aber für mich der Leitbüffel.
#
20 Punkte sind schon mal eine Menge Wert. Wenn wir bis zur Winterpause noch 7-8 Punkte holen wäre es schon richtig geil. Stand jetzt sind wir in Europa weiter und stehen VOR den Bayern. mal im Ernst: Wer von den Experten oder gar auch uns hat dies erwartet? Wir sind auf einen richtig gutem Weg und das verursacht derzeit einfach Pipi in den Augen. DANKE JUNGS!
#
7 Punkt!? Es kommt vor der Winterpause nur noch ein schweres Spiel in der Liga: das gegen Augsburg. Das heißt: 15-18 Punkte!


Teilen