>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Ach ja, Marco: schöner Artikel. Und schöne Worte von dir über das Familiäre und Ungezwungene bei der Eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:

Hat jetzt nur am Rande was mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

Das Zuggerät da vorne dran kannte ich noch nicht, wusste nicht das es so was gibt. Ist ja eine gute Erleichterung für dich.
#
Ist es in der Tat. Leider musste ich es selbst bezahlen, da meine Kasse das nicht übernehmen wollte. Das Zuggerät gibt es aber von verschiedenen Herstellern, ich habe mich für dieses entschieden, weil es wirklich klein und leicht (ohne Akku gut 10kg) ist und zusammen mit dem Rolli gut in den Kofferraum passt.
#
Ach ja, Marco: schöner Artikel. Und schöne Worte von dir über das Familiäre und Ungezwungene bei der Eintracht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach ja, Marco: schöner Artikel. Und schöne Worte von dir über das Familiäre und Ungezwungene bei der Eintracht!

Das war mir auch wichtig, dass die Eintracht in dem Artikel nicht zu kurz kommt.
#
Die hatten mich für das Interview angerufen und mir dann den Text zur Abnahme geschickt. Da fiel mir dann bei der Frage mit dem persönlichen Kontakt noch die EFC Weihnachtsfeier ein und ich habe den Text entsprechend ergänzt.
Auch den Teil mit den EL Heimspielen habe ich noch eingefügt.
#
Wirklich ein tolles Interview!
#
Basaltkopp schrieb:

Überhaupt kein Problem zwischen Serben und Kroaten. Ganz im Gegenteil!

Probleme haben und machen nur Politiker, die Menschen untereinander sind viel vernünftiger.....
#
Politiker sind auch Menschen.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hat jetzt nur am Rande was mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

Das Zuggerät da vorne dran kannte ich noch nicht, wusste nicht das es so was gibt. Ist ja eine gute Erleichterung für dich.

Solltest ihn mal live erleben. Ingemar Stenmark ist ein müder Dreck dagegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hat jetzt nur am Rande was mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

Das Zuggerät da vorne dran kannte ich noch nicht, wusste nicht das es so was gibt. Ist ja eine gute Erleichterung für dich.

Solltest ihn mal live erleben. Ingemar Stenmark ist ein müder Dreck dagegen.

BK fährt Ski?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hat jetzt nur am Rande was mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

Das Zuggerät da vorne dran kannte ich noch nicht, wusste nicht das es so was gibt. Ist ja eine gute Erleichterung für dich.

Solltest ihn mal live erleben. Ingemar Stenmark ist ein müder Dreck dagegen.

BK fährt Ski?
#
Das kann ich verneinen, ich esse aber gerne skinesisch!
#
Das kann ich verneinen, ich esse aber gerne skinesisch!
#
Ein schöner Artikel, habe ihn mit großem Interesse gelesen und viel über deinen Alltag erfahren.Wirklich interessant und informativ!
Noch eine kleine Anmerkung zum oberen Foto: Offenbar wurde die Belichtungsautomatik der Kamera (oder war es ein Handy?) durch den sehr hellen Hintergrund (stark ausgeleuchtetes Spielfeld) "überlistet". Das passiert bei solchen Lichtsituationen gerne mal. Wenn du nochmal an dieser Stelle ein Foto machen möchtest, probier einfach eine manuelle Belichtungskorrektur (längere Belichtungszeit eingeben) oder verwende einen Blitz, dann ist auch der Vordergrund hell ausgeleuchtet und du bist noch besser zu erkennen. Ist aber jetzt nix Weltbewegendes und schmälert den Artikel keineswegs. Nur ne Kleinigkeit, die mir als Hobbyfotograf beim Betrachten des Bildes auffiel.
Wünsch dir weiterhin viele High-Lights mit deinem Tri-Ride!
#
Ein schöner Artikel, habe ihn mit großem Interesse gelesen und viel über deinen Alltag erfahren.Wirklich interessant und informativ!
Noch eine kleine Anmerkung zum oberen Foto: Offenbar wurde die Belichtungsautomatik der Kamera (oder war es ein Handy?) durch den sehr hellen Hintergrund (stark ausgeleuchtetes Spielfeld) "überlistet". Das passiert bei solchen Lichtsituationen gerne mal. Wenn du nochmal an dieser Stelle ein Foto machen möchtest, probier einfach eine manuelle Belichtungskorrektur (längere Belichtungszeit eingeben) oder verwende einen Blitz, dann ist auch der Vordergrund hell ausgeleuchtet und du bist noch besser zu erkennen. Ist aber jetzt nix Weltbewegendes und schmälert den Artikel keineswegs. Nur ne Kleinigkeit, die mir als Hobbyfotograf beim Betrachten des Bildes auffiel.
Wünsch dir weiterhin viele High-Lights mit deinem Tri-Ride!
#
Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?
#
Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?




Aber wirklich ein gelungenes Interview - danke für's Einstellen.
#
Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?

Ich z.B. ... so hab ich wenigstens im wahrsten Sinne des Wortes mal ein Bild von jemandem den ich als geniessender Dauermitleser meine schon seit Jahrzehnten zu kennen
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?

Ich z.B. ... so hab ich wenigstens im wahrsten Sinne des Wortes mal ein Bild von jemandem den ich als geniessender Dauermitleser meine schon seit Jahrzehnten zu kennen
#
Auf dem anderen Foto erkennt man mich ja 😉
#
Tolles Interview Marco mit sehr interessanten Einblicken in deinen, nicht immer einfachen, Alltag. Für deinen souveränen Umgang mit deiner Krankheit hast du meinen größten Respekt.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder am Museum.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, war Handy. Aber wer will mich denn schon erkennen?




Aber wirklich ein gelungenes Interview - danke für's Einstellen.
#
Tolles Interview Marco mit sehr interessanten Einblicken in deinen, nicht immer einfachen, Alltag.

Dem kann ich mich nur anschließen und alles Gute.
Schön ist auch mal ein Gesicht und eine Story hinter einem
Nickname zu sehen .
#
Tolles Interview Marco mit sehr interessanten Einblicken in deinen, nicht immer einfachen, Alltag.

Dem kann ich mich nur anschließen und alles Gute.
Schön ist auch mal ein Gesicht und eine Story hinter einem
Nickname zu sehen .
#
Jetzt hab ich ja fast vergessen dass  die Meldung kam :

"Auch Burgstaller verletzt"
Das sind mit Uth und Embolo jetzt DREI verletze bei den Schalkern?

Was ist denn passiert ?  Sind die von einer Büffelherde überrollt
worden ??
#
Jetzt hab ich ja fast vergessen dass  die Meldung kam :

"Auch Burgstaller verletzt"
Das sind mit Uth und Embolo jetzt DREI verletze bei den Schalkern?

Was ist denn passiert ?  Sind die von einer Büffelherde überrollt
worden ??
#
Drei Verletzte lassen sich ja meistens irgendwie kompensieren. Aber wenn diese drei Verletzten alle im Sturm spielen, ist das schon heftig. Andererseits ist es ja auch völlig egal, ob Schalke mit oder ohne "erstem Sturm" keine Tore schießt.
#
Toller Bericht!Ach pälzer!
#
Toller Bericht!Ach pälzer!
#
Nix Pälzer.
#
Ich muss jetzt mal eins loswerden, nach dem Interview von Danny DaCostic .... ich könnte auch kotzen, echt ..... schon das zweite Bundesligaspiel in Folge nur mit 3-0 gewonnen. Das schau ich mir nicht mehr an, echt eine Frechheit was die Herren da bieten. Zumindest sind sie selbstkritisch. Ich erwarte nächste Saison endlich die 100 Punkte Marke zu knacken UND sogar zu übertreffen, und diese ständigen Gegentore .... löchriger als ein Schweizer Käse. 4 Stück in den letzten 6 Spielen ist nicht mal Kreisklassen Niveau. Der Trapp hält weniger als der Dr. Kunter zu seinen schlechtesten Zeiten .... ach was ... der Dr. Kunter würde HEUTE noch mehr Bälle halten. Der Hase hebt jedesmal die Abseitsfalle auf, gewinnt gerade mal 80-90 % seiner Zweikämpfe und der N'Dicka ist nicht mal Nationalspieler bei so einer Gurkentruppe wie den Franzosen, wie man so eine Lampe verpflichten kann, und dann ist der auch schon deutlich über 19, ey .... in 10-12 Jahren gehört der zum alten Eisen und dann will den auch keiner mehr. Ach ich könnt noch stundenlang ....


Teilen