>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Coole Socke, der Rebic
Hat ein gutes Auge
Vielleicht wird das was mit ihm dauerhaft auf der 10
#
philadlerist schrieb:

Coole Socke, der Rebic
Hat ein gutes Auge
Vielleicht wird das was mit ihm dauerhaft auf der 10


Auf der 10?
Die (Haller, Jovic & Rebic) wechseln doch ständig die Positionen da vorne!
Das macht es ja für Abwehrspieler so schwierig die über 90 Minuten permanent unter Kontrolle zu halten! Zudem ist da noch Kostic, der sehr oft als 4. "Stürmer" agiert!
Dann noch von der Bank: Gacinovic, Nikolai Müller... - Du meine Güte, was für eine Offensivmacht!
#
Ich dachte eigentlich Rebic hebt die Arme beim 1:0, weil er den Ball will, konnte das mit dem verfrühten jubeln nicht richtig glauben. Jetzt hab ich grad nochmal das 2:0 in Hoffenheim gesehen, da macht er es genauso. Und da wollte er den Ball sicher nicht haben.

https://m.youtube.com/watch?v=lA0PKEwkQt4   Bei ca 2:30min.

Mega geil.
#
Danke, dass du das gefunden hast! Scheinbar weiss Rebic wann Jovic sicher trifft. Richtig genial
#
Nebenbei,
was man bei all der tollen Offensivpower nicht vergessen darf:
unsere im Moment sehr starke Defensive, Trapp, Rönnow, N'dicka, Vadder Abraham, Russ und, vor allem:
der Daimyo unserer Abwehr, Hasebe-Sama!
それを誉める, 長谷部-さま!
Wie ein guter Single-Malt, je älter desto besser!
#
Danke, dass du das gefunden hast! Scheinbar weiss Rebic wann Jovic sicher trifft. Richtig genial
#
Jaroos schrieb:

Danke, dass du das gefunden hast! Scheinbar weiss Rebic wann Jovic sicher trifft. Richtig genial


Unglaublich.... momentan ist es so schön, SGE Fans zu sein..
Haben wur aber auch verdient 😇
#
Tafelberg schrieb:

ein Elfmeter Gebabbel.....! ich möchte mich aber trotzdem an dem Tabellenplatz 4 ganz ohne schlechtes Gewissen freuen


Darfst Du. Über das ganze Spiel gesehen waren wir das bessere Team. Daher völlig verdienter Sieg.

Ich wollte jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen, aber das waren zwei Elfmetersituationen, bei denen sicherlich einige Schiris und bei Burgstallers Situation gegen N´Dicka auch sicherlich mehr als 20 % gepfiffen hätten. Und ich wollte das einfach mal vermerkt haben. Hier wird ja sonst immer meterweise darüber diskutiert, wenn uns mal ein Schiri in einer Situation verpfeift. Diesmal hatten wir halt mal Glück, dass die beiden Kann-Entscheidungen alle zugunsten von uns ausgingen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein Elfmeter Gebabbel.....! ich möchte mich aber trotzdem an dem Tabellenplatz 4 ganz ohne schlechtes Gewissen freuen


Darfst Du. Über das ganze Spiel gesehen waren wir das bessere Team. Daher völlig verdienter Sieg.

Ich wollte jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen, aber das waren zwei Elfmetersituationen, bei denen sicherlich einige Schiris und bei Burgstallers Situation gegen N´Dicka auch sicherlich mehr als 20 % gepfiffen hätten. Und ich wollte das einfach mal vermerkt haben. Hier wird ja sonst immer meterweise darüber diskutiert, wenn uns mal ein Schiri in einer Situation verpfeift. Diesmal hatten wir halt mal Glück, dass die beiden Kann-Entscheidungen alle zugunsten von uns ausgingen.


Wenn Du oben stehst, pfeift der Schiri NICHT und dann geht der Ball in der 2HZ eben bei uns rein und nicht an die Latte. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen 💩.... Das stimmt wirklich!
#
Ganz schön lange jetzt ohne unsere Jungs.
Hoffentlich wirds dann um so schöner in Augsburg.
Nächster Diva Härtetest.
#
grossaadla schrieb:

Ganz schön lange jetzt ohne unsere Jungs.
Hoffentlich wirds dann um so schöner in Augsburg.
Nächster Diva Härtetest.


Wenn die SGE bei der Puppenkiste gewinnen sollte, dann bin ich sicher, dass diese Saison gaaanz viel geht.
Wenn es da auch klappt, dann wird der Euphorie grenzenlos.
Noch bin ich bzgl. Augsburg aber skeptisch...
#
SGE_Werner schrieb:

Diesmal hatten wir halt mal Glück



unbestritten, gibt es halt auch.
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Diesmal hatten wir halt mal Glück



unbestritten, gibt es halt auch.


Über den Zeitraum einer Saison gleicht sich das immer aus... außer bei den Bauern
#
Nebenbei,
was man bei all der tollen Offensivpower nicht vergessen darf:
unsere im Moment sehr starke Defensive, Trapp, Rönnow, N'dicka, Vadder Abraham, Russ und, vor allem:
der Daimyo unserer Abwehr, Hasebe-Sama!
それを誉める, 長谷部-さま!
Wie ein guter Single-Malt, je älter desto besser!
#
PeterT. schrieb:

der Daimyo unserer Abwehr, Hasebe-Sama!
それを誉める, 長谷部-さま!
Wie ein guter Single-Malt, je älter desto besser!

Whisky können die Japaner ja auch ziemlich gut 😉
#
grossaadla schrieb:

Ganz schön lange jetzt ohne unsere Jungs.
Hoffentlich wirds dann um so schöner in Augsburg.
Nächster Diva Härtetest.


Wenn die SGE bei der Puppenkiste gewinnen sollte, dann bin ich sicher, dass diese Saison gaaanz viel geht.
Wenn es da auch klappt, dann wird der Euphorie grenzenlos.
Noch bin ich bzgl. Augsburg aber skeptisch...
#
EintrachtimHerzen schrieb:

grossaadla schrieb:

Ganz schön lange jetzt ohne unsere Jungs.
Hoffentlich wirds dann um so schöner in Augsburg.
Nächster Diva Härtetest.


Wenn die SGE bei der Puppenkiste gewinnen sollte, dann bin ich sicher, dass diese Saison gaaanz viel geht.
Wenn es da auch klappt, dann wird der Euphorie grenzenlos.
Noch bin ich bzgl. Augsburg aber skeptisch...

Ach, was. Wird mal Zeit, dass es rumpelt in der Puppenkiste!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

grossaadla schrieb:

Ganz schön lange jetzt ohne unsere Jungs.
Hoffentlich wirds dann um so schöner in Augsburg.
Nächster Diva Härtetest.


Wenn die SGE bei der Puppenkiste gewinnen sollte, dann bin ich sicher, dass diese Saison gaaanz viel geht.
Wenn es da auch klappt, dann wird der Euphorie grenzenlos.
Noch bin ich bzgl. Augsburg aber skeptisch...

Ach, was. Wird mal Zeit, dass es rumpelt in der Puppenkiste!
#
die Historie in Augsburg ist ausbaufähig (Ergebnisse aus Sicht der Eintracht)

2017/2018   0-3
2016/2017  1-1
2015/2016  0-0
2014/2015  2-2
2013/2014  1-2
2012/2013  0-2
#
Am übernächsten Samstag wird die ausgeruhte Büffelherde aus der Puppenkiste Kleinholz machen.
#
Anmerkung, AR kann KPB spielen und auch so treffen!
#
Anmerkung, AR kann KPB spielen und auch so treffen!
#
aber der spielt leider wo anders!
#
Wie ich sehe S06 ist abgehackt mit Betonung auf *hacken*
Jetzt wäre es enorm wichtig,ja zukunftsweisend wirklich Kleinholz aus der Puppenkiste zu machen
#
Wie ich sehe S06 ist abgehackt mit Betonung auf *hacken*
Jetzt wäre es enorm wichtig,ja zukunftsweisend wirklich Kleinholz aus der Puppenkiste zu machen
#
kann es sein, dass die  Szene zw. Embolo und Abraham bei NITRO 100% Bundesliga gar nicht gezeigt wurde?  Der Bericht war sehr kurz
#
bei nitro wurde aus der "mannschaft der stunde" die "mannschaft der sekunde"
#
Auch nach Jovics zweiten Treffer geht Rebic total steil
Er hat den Ball erkämpft und Kostic geschickt und freut sich total über das Tor

Aber ich bin eh ein Fan seiner Emotionaliät
und zwar spätestens seit den Aufnahmen von der Seitenlinie im Pokal,
als Gacinovic ("there is no goalkeeper!") aufs leere Tor zu läuft
und Rebic den armen Kovac erst taub schreibt und dann zu Boden büffelt
Das ist einfach nur geil
#
Wie er sich gefreut hat, zeigt sehr schön den Zusammenhalt der Jungs.
Was ich bewundere ist, bzw. es nicht selbstverständlich ist, dass keiner von Ihnen eine Ego-Mentalität hat und es Ihnen hauptsächlich darum geht Tore zu schiessen, egal wer die macht.

Auch Jovic sieht man oft, wenn er 1-2 Buden gemacht hat, er sich zurückfallen lässt, um andere ran zu lassen.
#
Wie er sich gefreut hat, zeigt sehr schön den Zusammenhalt der Jungs.
Was ich bewundere ist, bzw. es nicht selbstverständlich ist, dass keiner von Ihnen eine Ego-Mentalität hat und es Ihnen hauptsächlich darum geht Tore zu schiessen, egal wer die macht.

Auch Jovic sieht man oft, wenn er 1-2 Buden gemacht hat, er sich zurückfallen lässt, um andere ran zu lassen.
#
Ich fand vor allem beim 2:0 sehr eindrücklich, wie Rebic sich gefreut hat und Jovic geherzt hat, als hätte er einen verlorenen Sohn wiedergefunden...
#
Ich fand vor allem beim 2:0 sehr eindrücklich, wie Rebic sich gefreut hat und Jovic geherzt hat, als hätte er einen verlorenen Sohn wiedergefunden...
#
Überhaupt kein Problem zwischen Serben und Kroaten. Ganz im Gegenteil!
#
Überhaupt kein Problem zwischen Serben und Kroaten. Ganz im Gegenteil!
#
Basaltkopp schrieb:

Überhaupt kein Problem zwischen Serben und Kroaten. Ganz im Gegenteil!

Probleme haben und machen nur Politiker, die Menschen untereinander sind viel vernünftiger.....


Teilen