>

SAW.15.11.2018 - Gebabbel

#
Xbuerger schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Was bringt all das Geld der Welt, wenn wir dafür keinen adäquaten Ersatz bekommen würden.

ja, aber... ist ja auch nicht so, dass wir zufällig die 3 heißesten spieler europas an land gezogen haben. davon gibts da draußen noch mehr. die stehen schon auf der liste von ben manga und warten sehnsüchtig darauf, unter frankfurter bedingungen auch endlich den durchbruch schaffen zu können...


Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

Aber Ben Manga ist in der Tat ein richtig guter, sofern ein magischer Büffel gehen sollte, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein neuer kommt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

geht mir ja genauso. und wenn wir ende der saison weiterhin vor den bayern stehen, gibts ja auch für niemanden einen grund zu wechseln. außer es passiert das unvorstellbar unaussprechliche, aber dann haben wir eh komplett andere themen hier am start...
#
Xbuerger schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Was bringt all das Geld der Welt, wenn wir dafür keinen adäquaten Ersatz bekommen würden.

ja, aber... ist ja auch nicht so, dass wir zufällig die 3 heißesten spieler europas an land gezogen haben. davon gibts da draußen noch mehr. die stehen schon auf der liste von ben manga und warten sehnsüchtig darauf, unter frankfurter bedingungen auch endlich den durchbruch schaffen zu können...


Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

Aber Ben Manga ist in der Tat ein richtig guter, sofern ein magischer Büffel gehen sollte, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein neuer kommt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

Mit Magie hat das nix zu tun, sondern mit harter Arbeit und den richtigen Entscheidern !
Beste Gruesse
#
Aceton-Adler schrieb:

Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

geht mir ja genauso. und wenn wir ende der saison weiterhin vor den bayern stehen, gibts ja auch für niemanden einen grund zu wechseln. außer es passiert das unvorstellbar unaussprechliche, aber dann haben wir eh komplett andere themen hier am start...
#
Xbuerger schrieb:

... außer es passiert das unvorstellbar unaussprechliche, aber dann haben wir eh komplett andere themen hier am start...


Was ist das unvorstellbar unaussprechliche? Darfst du es schreiben?
#
Aceton-Adler schrieb:

Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

Mit Magie hat das nix zu tun, sondern mit harter Arbeit und den richtigen Entscheidern !
Beste Gruesse
#
Enighet schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Mag sein, aber mir ist das gerade zu magisch, das will ich mir nicht wegnehmen lassen

Mit Magie hat das nix zu tun, sondern mit harter Arbeit und den richtigen Entscheidern !
Beste Gruesse


Und ich dachte schon die Jungs chillen immer an der Tanke
#
Xbuerger schrieb:

... außer es passiert das unvorstellbar unaussprechliche, aber dann haben wir eh komplett andere themen hier am start...


Was ist das unvorstellbar unaussprechliche? Darfst du es schreiben?
#
Vielleicht meint er den Fall, wir würden in dieser Saison keinen Punkt mehr holen?
#
Xbuerger schrieb:

... außer es passiert das unvorstellbar unaussprechliche, aber dann haben wir eh komplett andere themen hier am start...


Was ist das unvorstellbar unaussprechliche? Darfst du es schreiben?
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist das unvorstellbar unaussprechliche? Darfst du es schreiben?

naja, zieh den graphen aus dem mtm einfach mal weiter und frage dich, zu welchem tabellenplatz das am ende reichen könnte...
#
Xbuerger schrieb:

... außer es passiert das unvorstellbar unaussprechliche, aber dann haben wir eh komplett andere themen hier am start...


Was ist das unvorstellbar unaussprechliche? Darfst du es schreiben?
#
ein Ereignis, dass mit dem GG aus Sicht der Bayern Verantwortlichen nicht kompatibel ist!
#
ein Ereignis, dass mit dem GG aus Sicht der Bayern Verantwortlichen nicht kompatibel ist!
#
#
Die Bayern steigen ab und wir werden Meister, durfte ich das jetzt nicht schreiben?

#
Die Bayern steigen ab und wir werden Meister, durfte ich das jetzt nicht schreiben?

#
von mir aus gerne!
Ein Traum wird hoffentlich irgendwann war und ich lebe noch!
#
Die Bayern steigen ab und wir werden Meister, durfte ich das jetzt nicht schreiben?

#
Naja, das man Meister wird glaube ich diese Saison nicht. Das man zumindest oben um die ersten 7 Plätze mitspielen kann sehr wohl. Die meisten schweren Spiele sind immerhin auch schon geschafft. Leverkusen kommt noch und die Hertha (die ja aktuell auch nicht schlecht sind). Der Rest müsste in der aktuellen Form machbar sein.
#
Naja, das man Meister wird glaube ich diese Saison nicht. Das man zumindest oben um die ersten 7 Plätze mitspielen kann sehr wohl. Die meisten schweren Spiele sind immerhin auch schon geschafft. Leverkusen kommt noch und die Hertha (die ja aktuell auch nicht schlecht sind). Der Rest müsste in der aktuellen Form machbar sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, das man Meister wird glaube ich diese Saison nicht.

ich weiß jetzt nicht genau, wer man ist, aber diese saison dürfte die wohl ausgeglichenste der letzten 25 jahre werden. an irgendwas glauben? weiß nicht, natürlich jetzt nicht an den großen wurf. aber irgendwann wird auch mal wieder ne kleinere mannschaft meister...

#

Rebic hat Ramos schon 2 mal überm Haufen gerannt.
#
Wer nicht an seine Ziele glaubt hat sie auch nicht verdient
#
von mir aus gerne!
Ein Traum wird hoffentlich irgendwann war und ich lebe noch!
#
Gröding,Salzburg,Bern,Frankfurt

Geduld

#
Jojo1994 schrieb:

Naja, das man Meister wird glaube ich diese Saison nicht.

ich weiß jetzt nicht genau, wer man ist, aber diese saison dürfte die wohl ausgeglichenste der letzten 25 jahre werden. an irgendwas glauben? weiß nicht, natürlich jetzt nicht an den großen wurf. aber irgendwann wird auch mal wieder ne kleinere mannschaft meister...

#
Man = die Eintracht
#
Naja, das man Meister wird glaube ich diese Saison nicht. Das man zumindest oben um die ersten 7 Plätze mitspielen kann sehr wohl. Die meisten schweren Spiele sind immerhin auch schon geschafft. Leverkusen kommt noch und die Hertha (die ja aktuell auch nicht schlecht sind). Der Rest müsste in der aktuellen Form machbar sein.
#
Für mich sind Augsburg und Mainz die stärksten Gegener der restlichen sechs Spiele in der Hinrunde. Leverkusen sehe ich momentan nicht so stark, zwar gute Einzelspieler, aber keinen Biss. Auf alle Fälle freue ich mich auf ein Wiedersehen mit L.H.. Mit den Bayern allerdings haben wir noch eine Rechnung offen. Ein 5:0 sollte gegen die Altherrentruppe zu übertrumpfen sein. Wir halten 60 Minuten dagegen und überrollen die Bayern dann in den letzten 30 Minuten. Das wäre doch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Was Anderes wünsche ich mir auch nicht. Alleine die betröppelten Gesichter der Grundgesetzsiegelbewahrer würde die lange Winterpause überbrücken helfen.
#
"El Titan" Carlos Salcedo is back!! Gut so und wieder eine Alternative mehr für die IV. Wobei N'Dicka und Co. machen das so gut, dass es aktuell keinen Grund gibt
in der Abwehr was zu ändern. Da wird sich Salcedo wohl noch etwas in Geduld
üben müssen...
#
Gröding,Salzburg,Bern,Frankfurt

Geduld

#
Genau so kommt`s!
#

Rebic hat Ramos schon 2 mal überm Haufen gerannt.
#
grossaadla schrieb:


Rebic hat Ramos schon 2 mal überm Haufen gerannt.


geiles spiel, auch von rebic, leider etwas unglücklich


Teilen