>

SAW.15.11.2018 - Gebabbel

#
Für mich sind Augsburg und Mainz die stärksten Gegener der restlichen sechs Spiele in der Hinrunde. Leverkusen sehe ich momentan nicht so stark, zwar gute Einzelspieler, aber keinen Biss. Auf alle Fälle freue ich mich auf ein Wiedersehen mit L.H.. Mit den Bayern allerdings haben wir noch eine Rechnung offen. Ein 5:0 sollte gegen die Altherrentruppe zu übertrumpfen sein. Wir halten 60 Minuten dagegen und überrollen die Bayern dann in den letzten 30 Minuten. Das wäre doch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Was Anderes wünsche ich mir auch nicht. Alleine die betröppelten Gesichter der Grundgesetzsiegelbewahrer würde die lange Winterpause überbrücken helfen.
#
Mainz und Augsburg haben aber eben keine starken Einzelspieler. EIn Brandt bspw. ist immer für ein Tor gut. Augsburg hat Finnbogasson (oder wie er heißt). Den kriegt man in den Griff. Caiuby oder wie er heißt genauso. Mainz spielt auch eher kollektiv stark, hat meiner Meinung nach aber absolut Hinten nicht die Klasse gegen die Büffelhorde "anzustinken". Das hat Leverkusen bspw.

Ich bin mal gespannt. Also 6-9 Punkte sollten machbar sein. Ob man gegen die Bayern gewinnt oder nicht, hängt auch sehr stark von der Form beider Mannschaften zu dem Zeitpunkt ab. Es gibt aber aufjedenfall noch eine wiedergutmachung für das 5:0.

Rebic übrigens gerade fast mit einem Tor für seine Kroaten. De Gea kommt noch hin. Vorher noch der ganzen Abwehr (inklusive Ramos) davongerannt. Danach wurde er ausgwechselt (73 Minute).
#
Mainz und Augsburg haben aber eben keine starken Einzelspieler. EIn Brandt bspw. ist immer für ein Tor gut. Augsburg hat Finnbogasson (oder wie er heißt). Den kriegt man in den Griff. Caiuby oder wie er heißt genauso. Mainz spielt auch eher kollektiv stark, hat meiner Meinung nach aber absolut Hinten nicht die Klasse gegen die Büffelhorde "anzustinken". Das hat Leverkusen bspw.

Ich bin mal gespannt. Also 6-9 Punkte sollten machbar sein. Ob man gegen die Bayern gewinnt oder nicht, hängt auch sehr stark von der Form beider Mannschaften zu dem Zeitpunkt ab. Es gibt aber aufjedenfall noch eine wiedergutmachung für das 5:0.

Rebic übrigens gerade fast mit einem Tor für seine Kroaten. De Gea kommt noch hin. Vorher noch der ganzen Abwehr (inklusive Ramos) davongerannt. Danach wurde er ausgwechselt (73 Minute).
#
Jojo1994 schrieb:

Danach wurde er ausgwechselt (73 Minute).

Für mich die schönste Meldung des Abends. Bei dem spanischen Knochenbrecher muss man immer damit rechnen, dass er einen Gegner zuschanden tritt. Natürlich ohne jemals dafür bestraft zu werden.

Schön immerhin, dass die Kroaten gewonnen haben.
#
>Taktik-Experte Eckner erklärt: "Rebic und Jovic haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen. Rebic kommt nicht über seine Tore, sondern setzt auf den Flügeln sein Tempo ein, schleicht an den Verteidigern vorbei. Jovic ist ein Abstauber, der immer den Torabschluss sucht."<

Super-Experte: die haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen!
So wie Max Mayer und Alex Meier? Kling irgendwie ähnlich aber der eine ist ein überschätzter Zwerg und der andere ein Fußballgott?

Und Rebic schleicht sich an den Verteidigern vorbei? So gut wie eben so ein durchgegangener Büffel schleichen kann?
Also entweder stimmt was an dessen Augen oder an seiner Schreibmaschine nicht ...
#
Und noch was zum 150 Millionen Geplärre
Alle drei haben mittelfristige Verträge, und wenn das Gehalt nicht über alle Maßen nach den Wünschen des Transfermarkts angepasst wurde, können wir sie uns auch weiterhin leisten.
Es wird also keinen Druck geben, sie verkaufen zu müssen, es sei denn, sie hätten Berater, die aus den bekannten Gründen einen Wechsel unbedingt und mit allen Mitteln forcieren wollen.
Ich schätze aber alle drei so ein, dass sie genau wissen, was sie an der Eintracht und aneinander haben. Ihr Aufschwung hängt nicht nur an ihren individuellen Fähigkeiten, sondern auch an der Kombi, die sie zZ bilden. Und sollte es am Ende dieser Saison wieder für die EL oder gar für die CL reichen, werden sie auch von sich aus da bleiben wollen.
Das ist vielleicht etwas zu fußballromantisch von mir gedacht, aber wenn man in einer solchen Kombi so einen Erfolg hat, will man das doch auskosten. Die Abermillionen werden sie auch später noch bekommen, grade Jovic kann da mit seinen 20 Jahren super entspannt sein.

Rebic und vielleicht auch Haller gehören von Spielstil eher nach England, aber ob die Tipvereine wie Liverpool, ManU oder Chelsea für sie hoch bieten werden, weiß man nicht. Und ganz ehrlich, bevor man von der Eintracht in die zweite Reihe der Premier League wechseln muss, auch wenn die viel Geld haben, weiß man erst recht nicht.
Jovic wird - wenn er sich so weiter entwickelt - ein Angebot von Barca oder Real kriegen. Von Stil her passt er genau zu Barca, weniger zu Real. In München werden sie jetzt schon feuchte Augen haben, weil Jovic doch sehr an Kleines Dickes Müller erinnert, aber ich glaube nicht, dass sie mit Barca oder Real mitbieten können.

Am liebsten wäre mir, sie bleiben uns alle drei erhalten.
Und was auf keinen Fall passieren darf: dass alle drei nächsten Sommer gehen
Auch wenn die Eintracht vielleicht dadurch auf Jahre saniert wäre, ob sie danach auch wettbewerbsfähiger wäre wage ich solange zu bezweifeln bis Ben Manga mit den nächsten drei Supertalenten durch die Tür kommt
#
An alle Gelegenheitsleser,
das hier ist nicht der
EUPHORIE - THREAD!
😉 😊
#
>Taktik-Experte Eckner erklärt: "Rebic und Jovic haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen. Rebic kommt nicht über seine Tore, sondern setzt auf den Flügeln sein Tempo ein, schleicht an den Verteidigern vorbei. Jovic ist ein Abstauber, der immer den Torabschluss sucht."<

Super-Experte: die haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen!
So wie Max Mayer und Alex Meier? Kling irgendwie ähnlich aber der eine ist ein überschätzter Zwerg und der andere ein Fußballgott?

Und Rebic schleicht sich an den Verteidigern vorbei? So gut wie eben so ein durchgegangener Büffel schleichen kann?
Also entweder stimmt was an dessen Augen oder an seiner Schreibmaschine nicht ...
#
philadlerist schrieb:

>Taktik-Experte Eckner erklärt: "Rebic und Jovic haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen. Rebic kommt nicht über seine Tore, sondern setzt auf den Flügeln sein Tempo ein, schleicht an den Verteidigern vorbei. Jovic ist ein Abstauber, der immer den Torabschluss sucht."




Rebic schleicht elfengleich. Die anderen Spieler spüren immer nur einen Lufthauch, wenn er sich - gewissermaßen im Zeitlupentempo - an ihnen vorbeiwindet.
#
philadlerist schrieb:

>Taktik-Experte Eckner erklärt: "Rebic und Jovic haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen. Rebic kommt nicht über seine Tore, sondern setzt auf den Flügeln sein Tempo ein, schleicht an den Verteidigern vorbei. Jovic ist ein Abstauber, der immer den Torabschluss sucht."




Rebic schleicht elfengleich. Die anderen Spieler spüren immer nur einen Lufthauch, wenn er sich - gewissermaßen im Zeitlupentempo - an ihnen vorbeiwindet.
#
Fregattchen schrieb:

philadlerist schrieb:

>Taktik-Experte Eckner erklärt: "Rebic und Jovic haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen. Rebic kommt nicht über seine Tore, sondern setzt auf den Flügeln sein Tempo ein, schleicht an den Verteidigern vorbei. Jovic ist ein Abstauber, der immer den Torabschluss sucht."




Rebic schleicht elfengleich. Die anderen Spieler spüren immer nur einen Lufthauch, wenn er sich - gewissermaßen im Zeitlupentempo - an ihnen vorbeiwindet.

Ante "The Eel" Rebic. Quasi unsichtbar. Eine sanfte aber auf ihre Art unwiderstehliche Brise.
#
Fregattchen schrieb:

philadlerist schrieb:

>Taktik-Experte Eckner erklärt: "Rebic und Jovic haben ähnliche Namen, sind aber ganz andere Typen. Rebic kommt nicht über seine Tore, sondern setzt auf den Flügeln sein Tempo ein, schleicht an den Verteidigern vorbei. Jovic ist ein Abstauber, der immer den Torabschluss sucht."




Rebic schleicht elfengleich. Die anderen Spieler spüren immer nur einen Lufthauch, wenn er sich - gewissermaßen im Zeitlupentempo - an ihnen vorbeiwindet.

Ante "The Eel" Rebic. Quasi unsichtbar. Eine sanfte aber auf ihre Art unwiderstehliche Brise.
#
Genau! Nix da Büffelherde. Demnächst wird nur noch vom Frankfurter Aaltümpel die Rede sein.


Teilen