>

saw gebabbel 19.11

#
sorry, ihr habt völlig recht, lesen und denken, manchmal klappt es nicht und ich bin stock nüchtern
#
Tafelberg schrieb:

ich bin stock nüchtern

Ah, da hätten wir ja das Problem schon gefunden.
#
SamuelMumm schrieb:

Nix für Ungut aber das ist eindeutig formuliert.
Lies noch mal

Stimmt, insbesondere der abschließende Satz mit dem "Quotendeutschen" hätte klar machen müssen, dass Peppi nicht über Torro schreibt. Wenn man die Texte einfach nur schnell überfliegt statt sie richtig zu lesen....
#
Bei Eigengewächs hättest Du schon ins Grübeln kommen müssen, oder?
#
da haben wir den lieben Peppi unrecht getan.
Sorry, falls Sie mitlesen!
#
Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.
#
Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.
#
adlerkadabra schrieb:

Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.

Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben.  Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.
#
adlerkadabra schrieb:

Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.

Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben.  Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.
#
Brodowin schrieb:

Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.



keine Angst!
#
adlerkadabra schrieb:

Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.

Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben.  Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.
#
Brodowin schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.

Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben.  Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.

Tafelberg - Getränk?
Im Bereich des Tafelbergs trinkt man:


Rotwein!
#
Brodowin schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.

Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben.  Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.

Tafelberg - Getränk?
Im Bereich des Tafelbergs trinkt man:


Rotwein!
#
richtig! Auf die Eintracht und die anvisierte Südafrika Reise!
Prost!

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass Bobic so entspannt bleibt, wie er behauptet zu sein. Und vor allem, dass man schon Nachfolger im Blick hat.

Ich gehe davon aus, dass Bobic sich positioniert.
Nachdem das Interesse der Bayern an Jovic ruchbar wurde und es ohnehin unwahrscheinlich ist, dass wir alle drei Stürmer halten können, bringt Bobic jetzt die Scouts von Barca und Liverpool ins Spiel.
Soll heißen: wenn ihr, Bayern, den Jovic wollt, müsst ihr schon ganz tief in die Schatulle greifen. Und  das gilt auch für die anderen Vereine.

Vollkommen legitim und der Eintracht-Philosophie entsprechend.

noch ist jovic ja erst ausgeliehen mit kaufoption.
ich kenne mich da nicht aus, hoffe aber bei der kaufoption grätscht keiner dazwischen.
#
Die Kaufoption wird gezogen. Den Vertrag machen wir mit Jovic. Oder haben wir Ihn schon gemacht? Die Vertragsinhalte sind dann relevant. Wie hat Körpel gesagt: Weltklasse ist er noch nicht. Er muss die Leistung erst einmal "auf Strecke" bestätigen. Gut Jovic ist bärenstark. Spielt aber auch zur Zeit in einer der besten Offensiven Europas, wenn nicht der Besten. England, insbesondere Liverpool, spielt den Stil, der Jovic entgegenkommt, wird aber schwierig, wenn es zum harten Brexit kommt. Bei den Bayern kann er nicht so glänzen und Spanien ist bestimmt für ihn von großem Interesse. Aber schon in der nächsten Saison?
Hoffen wir mal, dass Jovic noch ein bis zwei Jahre bei uns bleibt.
#
municadler schrieb:

man fängt eben nicht von vorne an, wenn man nach deren Abgang mit 100 oder 130 Mio mehr dasteht.
man fängt nur dann von vorne an, wenn man die dann in den Sand setzt. Annsonsten kann man eben ein regal höher zugreifen und auch die Spieler dann weiterentwickeln und gewinnbringend verkaufen.

Wem das nicht passt, der muss sich vom modernen Fussball abwenden oder Real Madrid, Bayern oder Man City Fan werden.

Und wenn im Regal (höher - oder egal welchem) nichts oder nur Nieten zu finden sind?
Soll einem Bundesligaclub vom Rhein passiert sein! Dicke Kohle aber nix gescheites im Regal!
Selbst im Monopoly bekommst Du oft nicht die Straßen, die Du willst oder, schlimmer noch, dringend brauchst!
#
PeterT. schrieb:

Und wenn im Regal (höher - oder egal welchem) nichts oder nur Nieten zu finden sind?
Soll einem Bundesligaclub vom Rhein passiert sein! Dicke Kohle aber nix gescheites im Regal!
Selbst im Monopoly bekommst Du oft nicht die Straßen, die Du willst oder, schlimmer noch, dringend brauchst!


Ich denke der Vergleich mit dem rheinischen Zweitligisten hinkt. Tatsächlich wäre es vermutlich menschlich, wenn bei Transfers nicht mehr ganz so akribisch im Vorfeld gescoutet und verhandelt wird, wenn auf einmal 100 Mio. statt nur 2,7 Mio. für Transfers zur Verfügung stehen würden. Ich glaube aber trotzdem, dass Bobic, Hübner und Manga auch dann deutlich professioneller arbeiten, als ein durch überraschende Eurocup-Quali und Modeste-Millionen euphorisch benebelter Schmadtke.

Entscheidend ist aber was ganz anderes! Es wird in der Branche - europaweit - durchaus wahrgenommen, was bei der Eintracht in den letzten beiden Jahren passiert ist! Ein "No-Name"-Trainer, der auf einmal interessant für die Bayern wurde (egal was da jetzt läuft). Spieler, die aus dem Nichts kamen (Wolf, Jovic), unbeachteten Ligen (Haller, N’Dicka, Salcedo, Hradecky) oder als gescheitert galten (Rebic, Boateng, Kostic und sogar Abraham in Sinsheim), zu Topspielern der Liga werden konnten.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass vor zwei Jahren kein spanisches Talent die Eintracht für die Karriereplanung auch nur im Ansatz auf dem Schirm hatte! Dank Vallejo und Mascarell kennt man in Spanien jetzt aber nicht nur Bayern, Dortmund oder Schalke, sondern auch wir sind jetzt mehr im Bewusstsein. Und das ganz ohne CL. Natürlich noch lange nicht so schillernd, aber durchaus als ernsthafte Chance für den nächsten Schritt. Wer weiß ob Torro, oder die beiden Portugiesen sonst zu uns gekommen wären? Auch deren Berater müssen ja überzeugt sein, dass sich deren Schützlinge weiterentwickeln und - so ist das Geschäft - sich dann auch auszahlen. Jetzt weiß man dort - wie auch in Kroatien, Serbien, Holland, Frankreich etc. -, dass die Eintracht als Sprungbrett durchaus taugt, mehr noch, vielleicht irgendwann den Ruf hat, dass man sich hier charakterlich und spielerisch so weiterentwickeln kann, dass man für Topclubs und jeweiligen Nationalmannschaften zwangsläufig interessant wird!

Wenn jetzt Eintracht Frankfurt an die Tür vielversprechender Talente und deren Berater in Europa klopft, bleibt diese nicht mehr zu, sondern wird schon einen Spalt geöffnet, zumindest mal um zu hören, was perspektivisch angeboten wird. Für mich ein ganz wichtiger Punkt, wenn wir uns als Ausbildungsverein sehen und verstehen, dass wir dabei aber auch durchaus ambitioniert sein dürfen und als Zielsetzung z.B. in jede Saison als Europacup-Kandidat gehen (wie Gladbach, Bullenpisse, Hopp oder Schalke), anstatt durch regelmäßigen Verlust der Leistungsträger sich dem vermeintlichen Schicksal zu ergeben, in der Grauzone der Tabelle oder im Abstiegskampf zu stecken (siehe Mainz, Freiburg etcpp.). Ausbildungsverein muss also per se nicht sportlicher Stillstand bedeuten. Sehe uns da gerade auf einen ganz spannenden Weg!
#
Die Kaufoption wird gezogen. Den Vertrag machen wir mit Jovic. Oder haben wir Ihn schon gemacht? Die Vertragsinhalte sind dann relevant. Wie hat Körpel gesagt: Weltklasse ist er noch nicht. Er muss die Leistung erst einmal "auf Strecke" bestätigen. Gut Jovic ist bärenstark. Spielt aber auch zur Zeit in einer der besten Offensiven Europas, wenn nicht der Besten. England, insbesondere Liverpool, spielt den Stil, der Jovic entgegenkommt, wird aber schwierig, wenn es zum harten Brexit kommt. Bei den Bayern kann er nicht so glänzen und Spanien ist bestimmt für ihn von großem Interesse. Aber schon in der nächsten Saison?
Hoffen wir mal, dass Jovic noch ein bis zwei Jahre bei uns bleibt.
#
Schneeweiss schrieb:

Körpel


Nach all den Rhodes und Meyern...

Und wenn die ausrede nun, wie so oft, das Handy ist... Schmeiß das Scheißding weg.

#
Wenn Gelson davon redet, dass die drei in der “Büffelherde” jetzt zu Männern geworden sind, hört sich das an wie bei einem stolzen Papa der seine Söhne aufwachsen sieht..... das spricht für ihn als Mensch und treibt mir vor Freude pipi in die Augen
#
Wenn Gelson davon redet, dass die drei in der “Büffelherde” jetzt zu Männern geworden sind, hört sich das an wie bei einem stolzen Papa der seine Söhne aufwachsen sieht..... das spricht für ihn als Mensch und treibt mir vor Freude pipi in die Augen
#
Ich musste an den Fresh Prince of Bel-Air denken. Also nicht unseren Prince sondern den Will Smith-Prinzen. Wo er seinem Kumpel erklärt, dass auf der Bar Mizwa der Junge zum Mann wird und der ihn entgeistert bis entsetzt fragt "in front of all those people?"
#
richtig! Auf die Eintracht und die anvisierte Südafrika Reise!
Prost!

#
Wo wir gerade bei Afrika sind, liegt da eigentlich einer andauernd im Pool, das wir so oft gewonnen haben?
#
Schneeweiss schrieb:

Körpel


Nach all den Rhodes und Meyern...

Und wenn die ausrede nun, wie so oft, das Handy ist... Schmeiß das Scheißding weg.

#
Möglicherweise meint er ja auch Horst Köbbel?
#
dino65 schrieb:

ich kenne mich da nicht aus, hoffe aber bei der kaufoption grätscht keiner dazwischen.      

Das ist nicht möglich. Allenfalls kann es passieren, dass ein anderer Verein Jovic im Sommer von uns kauft.
Worst Case wäre, wenn wir es verpeilen würden, die KO rechtzeitig zu ziehen!
#
Fredi hat sicher einen kleinen Notizzettel am Monitor kleben. 😉
#
Es wäre natürlich Schade, sollte uns einer der 3 im Sommer verlassen aber ich vertraue da voll und ganz auf FB, Ben Manga und die Scoutabteilung.

Sollten wir auch nur 40Mio Gewinn mit EINEM der Büffelherde machen, könnte man sich davon eine Stammelf leisten:

Haller 7Mio
Jovic 12Mio (insofern es nicht sogar nur 6 Mio sind)
Rebic 2 Mio
N'Dicka 5,5 Mio
da Costa 1 Mio
Torro 3,5 Mio
Gacinovic 1,25Mio
Hradecky 2,5 Mio
Wolf 0,5 Mio
Chandler 1 Mio
Mascarell 1 Mio

Sind 37,25 Mio....


#
PeterT. schrieb:

Und wenn im Regal (höher - oder egal welchem) nichts oder nur Nieten zu finden sind?
Soll einem Bundesligaclub vom Rhein passiert sein! Dicke Kohle aber nix gescheites im Regal!
Selbst im Monopoly bekommst Du oft nicht die Straßen, die Du willst oder, schlimmer noch, dringend brauchst!


Ich denke der Vergleich mit dem rheinischen Zweitligisten hinkt. Tatsächlich wäre es vermutlich menschlich, wenn bei Transfers nicht mehr ganz so akribisch im Vorfeld gescoutet und verhandelt wird, wenn auf einmal 100 Mio. statt nur 2,7 Mio. für Transfers zur Verfügung stehen würden. Ich glaube aber trotzdem, dass Bobic, Hübner und Manga auch dann deutlich professioneller arbeiten, als ein durch überraschende Eurocup-Quali und Modeste-Millionen euphorisch benebelter Schmadtke.

Entscheidend ist aber was ganz anderes! Es wird in der Branche - europaweit - durchaus wahrgenommen, was bei der Eintracht in den letzten beiden Jahren passiert ist! Ein "No-Name"-Trainer, der auf einmal interessant für die Bayern wurde (egal was da jetzt läuft). Spieler, die aus dem Nichts kamen (Wolf, Jovic), unbeachteten Ligen (Haller, N’Dicka, Salcedo, Hradecky) oder als gescheitert galten (Rebic, Boateng, Kostic und sogar Abraham in Sinsheim), zu Topspielern der Liga werden konnten.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass vor zwei Jahren kein spanisches Talent die Eintracht für die Karriereplanung auch nur im Ansatz auf dem Schirm hatte! Dank Vallejo und Mascarell kennt man in Spanien jetzt aber nicht nur Bayern, Dortmund oder Schalke, sondern auch wir sind jetzt mehr im Bewusstsein. Und das ganz ohne CL. Natürlich noch lange nicht so schillernd, aber durchaus als ernsthafte Chance für den nächsten Schritt. Wer weiß ob Torro, oder die beiden Portugiesen sonst zu uns gekommen wären? Auch deren Berater müssen ja überzeugt sein, dass sich deren Schützlinge weiterentwickeln und - so ist das Geschäft - sich dann auch auszahlen. Jetzt weiß man dort - wie auch in Kroatien, Serbien, Holland, Frankreich etc. -, dass die Eintracht als Sprungbrett durchaus taugt, mehr noch, vielleicht irgendwann den Ruf hat, dass man sich hier charakterlich und spielerisch so weiterentwickeln kann, dass man für Topclubs und jeweiligen Nationalmannschaften zwangsläufig interessant wird!

Wenn jetzt Eintracht Frankfurt an die Tür vielversprechender Talente und deren Berater in Europa klopft, bleibt diese nicht mehr zu, sondern wird schon einen Spalt geöffnet, zumindest mal um zu hören, was perspektivisch angeboten wird. Für mich ein ganz wichtiger Punkt, wenn wir uns als Ausbildungsverein sehen und verstehen, dass wir dabei aber auch durchaus ambitioniert sein dürfen und als Zielsetzung z.B. in jede Saison als Europacup-Kandidat gehen (wie Gladbach, Bullenpisse, Hopp oder Schalke), anstatt durch regelmäßigen Verlust der Leistungsträger sich dem vermeintlichen Schicksal zu ergeben, in der Grauzone der Tabelle oder im Abstiegskampf zu stecken (siehe Mainz, Freiburg etcpp.). Ausbildungsverein muss also per se nicht sportlicher Stillstand bedeuten. Sehe uns da gerade auf einen ganz spannenden Weg!
#
Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Und wenn im Regal (höher - oder egal welchem) nichts oder nur Nieten zu finden sind?
Soll einem Bundesligaclub vom Rhein passiert sein! Dicke Kohle aber nix gescheites im Regal!
Selbst im Monopoly bekommst Du oft nicht die Straßen, die Du willst oder, schlimmer noch, dringend brauchst!


Ich denke der Vergleich mit dem rheinischen Zweitligisten hinkt. Tatsächlich wäre es vermutlich menschlich, wenn bei Transfers nicht mehr ganz so akribisch im Vorfeld gescoutet und verhandelt wird, wenn auf einmal 100 Mio. statt nur 2,7 Mio. für Transfers zur Verfügung stehen würden. Ich glaube aber trotzdem, dass Bobic, Hübner und Manga auch dann deutlich professioneller arbeiten, als ein durch überraschende Eurocup-Quali und Modeste-Millionen euphorisch benebelter Schmadtke.

Entscheidend ist aber was ganz anderes! Es wird in der Branche - europaweit - durchaus wahrgenommen, was bei der Eintracht in den letzten beiden Jahren passiert ist! Ein "No-Name"-Trainer, der auf einmal interessant für die Bayern wurde (egal was da jetzt läuft). Spieler, die aus dem Nichts kamen (Wolf, Jovic), unbeachteten Ligen (Haller, N’Dicka, Salcedo, Hradecky) oder als gescheitert galten (Rebic, Boateng, Kostic und sogar Abraham in Sinsheim), zu Topspielern der Liga werden konnten.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass vor zwei Jahren kein spanisches Talent die Eintracht für die Karriereplanung auch nur im Ansatz auf dem Schirm hatte! Dank Vallejo und Mascarell kennt man in Spanien jetzt aber nicht nur Bayern, Dortmund oder Schalke, sondern auch wir sind jetzt mehr im Bewusstsein. Und das ganz ohne CL. Natürlich noch lange nicht so schillernd, aber durchaus als ernsthafte Chance für den nächsten Schritt. Wer weiß ob Torro, oder die beiden Portugiesen sonst zu uns gekommen wären? Auch deren Berater müssen ja überzeugt sein, dass sich deren Schützlinge weiterentwickeln und - so ist das Geschäft - sich dann auch auszahlen. Jetzt weiß man dort - wie auch in Kroatien, Serbien, Holland, Frankreich etc. -, dass die Eintracht als Sprungbrett durchaus taugt, mehr noch, vielleicht irgendwann den Ruf hat, dass man sich hier charakterlich und spielerisch so weiterentwickeln kann, dass man für Topclubs und jeweiligen Nationalmannschaften zwangsläufig interessant wird!

Wenn jetzt Eintracht Frankfurt an die Tür vielversprechender Talente und deren Berater in Europa klopft, bleibt diese nicht mehr zu, sondern wird schon einen Spalt geöffnet, zumindest mal um zu hören, was perspektivisch angeboten wird. Für mich ein ganz wichtiger Punkt, wenn wir uns als Ausbildungsverein sehen und verstehen, dass wir dabei aber auch durchaus ambitioniert sein dürfen und als Zielsetzung z.B. in jede Saison als Europacup-Kandidat gehen (wie Gladbach, Bullenpisse, Hopp oder Schalke), anstatt durch regelmäßigen Verlust der Leistungsträger sich dem vermeintlichen Schicksal zu ergeben, in der Grauzone der Tabelle oder im Abstiegskampf zu stecken (siehe Mainz, Freiburg etcpp.). Ausbildungsverein muss also per se nicht sportlicher Stillstand bedeuten. Sehe uns da gerade auf einen ganz spannenden Weg!



Der Ansatz gefällt mir und ich stimme Dir voll mit ein! Als großes Vorbild sollte da Borussia Dortmund dienen! Ähnliches emotionales Umfeld, Stadion mit Atmosphäre und ein sehr gutes Management mit Augenmerk auf junge, talentierte Spieler. Dortmund bekommt durch den Ruf aktuell mit die besten Jugendspieler, wie aktuell gelesen, sogar vor den Bayern und anderen Topclubs Europas. Damit lässt sich eine gute Mannschaft aufbauen, wie man sieht. Bei uns spielen die jungen Spieler in einem Hexenkessel, werden bald noch bessere Trainingsbedingungen vorfinden, haben einen riesigen Flughafen vor der Tür bei Heimweh (nicht zu unterschätzen) und haben Trainer, die auf junge Spieler setzen (Kovac und jetzt Hütter). Dazu mit Management, dass bei Krisen ruhig bleibt und Mannschaft und Trainer das Vertrauen ausspricht (Siehe Saisonstart). Das spricht sich sicher rum und macht uns weiter attraktiv.
#
Es wäre natürlich Schade, sollte uns einer der 3 im Sommer verlassen aber ich vertraue da voll und ganz auf FB, Ben Manga und die Scoutabteilung.

Sollten wir auch nur 40Mio Gewinn mit EINEM der Büffelherde machen, könnte man sich davon eine Stammelf leisten:

Haller 7Mio
Jovic 12Mio (insofern es nicht sogar nur 6 Mio sind)
Rebic 2 Mio
N'Dicka 5,5 Mio
da Costa 1 Mio
Torro 3,5 Mio
Gacinovic 1,25Mio
Hradecky 2,5 Mio
Wolf 0,5 Mio
Chandler 1 Mio
Mascarell 1 Mio

Sind 37,25 Mio....


#
Phantomtor schrieb:

Es wäre natürlich Schade, sollte uns einer der 3 im Sommer verlassen aber ich vertraue da voll und ganz auf FB, Ben Manga und die Scoutabteilung.

Sollten wir auch nur 40Mio Gewinn mit EINEM der Büffelherde machen, könnte man sich davon eine Stammelf leisten:

Haller 7Mio
Jovic 12Mio (insofern es nicht sogar nur 6 Mio sind)
Rebic 2 Mio
N'Dicka 5,5 Mio
da Costa 1 Mio
Torro 3,5 Mio
Gacinovic 1,25Mio
Hradecky 2,5 Mio
Wolf 0,5 Mio
Chandler 1 Mio
Mascarell 1 Mio

Sind 37,25 Mio....


Da täusch dich mal nicht.
Die abgebenden Vereine tauschen die Preisschilder ganz schnell aus mit dem Wissen das da Kohle ausgegeben werden kann.Das muss man zwar nicht mitmachen,ist aber leider so.
#
Phantomtor schrieb:

Es wäre natürlich Schade, sollte uns einer der 3 im Sommer verlassen aber ich vertraue da voll und ganz auf FB, Ben Manga und die Scoutabteilung.

Sollten wir auch nur 40Mio Gewinn mit EINEM der Büffelherde machen, könnte man sich davon eine Stammelf leisten:

Haller 7Mio
Jovic 12Mio (insofern es nicht sogar nur 6 Mio sind)
Rebic 2 Mio
N'Dicka 5,5 Mio
da Costa 1 Mio
Torro 3,5 Mio
Gacinovic 1,25Mio
Hradecky 2,5 Mio
Wolf 0,5 Mio
Chandler 1 Mio
Mascarell 1 Mio

Sind 37,25 Mio....


Da täusch dich mal nicht.
Die abgebenden Vereine tauschen die Preisschilder ganz schnell aus mit dem Wissen das da Kohle ausgegeben werden kann.Das muss man zwar nicht mitmachen,ist aber leider so.
#
Deshalb erst kaufen und danach verkaufen


Teilen