Marin zur Eintracht - finde ich romantisch. Aber ob er uns sportlich wirklich weiter bringt? Ich glaube seine nicht vorhandene Körperlichkeit, spricht nicht gerade dafür, dass er zu unserem Spiel passt.
Sagt mal, Leute, müssen wir jetzt quer durch alle Threads gucken, ob ihr Euch an die Kehle geht?
Ich bin ja wirklich kein Freund davon, überall eingreifen zu müssen. Früher war mehr Lametta, will sagen, alle nicht so empfindlich. Aber wenns gar kein Ende nimmt und in der fußballfreien Zeit dann immer mehr und immer neue Leute dazu kommen, weil sie sich anderweitig nicht zu beschäftigen wissen oder Gefallen daran finden, dann sei eben mal wieder verbal dazwischen gehauen.
Ich bringe ihn nochmal ins Spiel: Ist im OM genau der Leadertyp, der uns gerade fehlt, würde sich aufgrund seiner Eintracht und Balkan Vergangenheit schnell einfügen, hat bisher gut genetzt und (was noch interessanter für uns ist) Tore vorgelegt in Liga, CL Quali und CL
Ich bringe ihn nochmal ins Spiel: Ist im OM genau der Leadertyp, der uns gerade fehlt, würde sich aufgrund seiner Eintracht und Balkan Vergangenheit schnell einfügen, hat bisher gut genetzt und (was noch interessanter für uns ist) Tore vorgelegt in Liga, CL Quali und CL
Das ist ja mal ne Karriere in 12,5 Jahren als Profi Gladbach - 2 Jahre Bremen - 3 Jahre Chelsea - 1 Jahr Sevilla (Leihe) - 1 Jahr Florenz (Leihe) - 0,5 Jahre Anderlecht (Leihe) - 0,5 Jahre Trabzonspor (Leihe) - 1 Jahr Piräus - 2 Jahre Belgrad - 1,5 Jahre Dschidda
Das ist ja mal ne Karriere in 12,5 Jahren als Profi Gladbach - 2 Jahre Bremen - 3 Jahre Chelsea - 1 Jahr Sevilla (Leihe) - 1 Jahr Florenz (Leihe) - 0,5 Jahre Anderlecht (Leihe) - 0,5 Jahre Trabzonspor (Leihe) - 1 Jahr Piräus - 2 Jahre Belgrad - 1,5 Jahre Dschidda
Mein Humor ist es zwar nicht, aber ok...
Jetzt habe ich den Sarkasmus sogar ohne Smilies erkannt. Das war mehr als eindeutig!
Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.
Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!
Ich folge seit gestern auf Instagram auch Marko Marin. Wechsel ich jetzt zu RSB, Marko Marin zu mir oder Rebic zu uns beiden? Ich blicks nimmer...
Aber ob er uns sportlich wirklich weiter bringt? Ich glaube seine nicht vorhandene Körperlichkeit, spricht nicht gerade dafür, dass er zu unserem Spiel passt.
Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.
Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.
Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.
Oh der große Tobitor. Was bist du nur für ein großer Dummschwätzer!!!
Den haben sie aber schon länger, den selben Berater.
Gleich wieder unter die Gürtellinie. Naja, leider nichts Neues hier.
Gleich wieder unter die Gürtellinie. Naja, leider nichts Neues hier.
Ich bin ja wirklich kein Freund davon, überall eingreifen zu müssen. Früher war mehr Lametta, will sagen, alle nicht so empfindlich. Aber wenns gar kein Ende nimmt und in der fußballfreien Zeit dann immer mehr und immer neue Leute dazu kommen, weil sie sich anderweitig nicht zu beschäftigen wissen oder Gefallen daran finden, dann sei eben mal wieder verbal dazwischen gehauen.
Benehmt Euch bitte!
War in Serbien Fussballer des Jahres aber vor allem gefällt im hier das Leben in Belgrad.
Sitzt oft im Cafe bei mir an der Ecke und unterhaelt sich mit den Einheimischen und hat schon ein paar mal erwähnt das er sich zuhause fühlt.
Glaube nicht das er weg will. Er ist unangefochten bei Zvezda und der absolute Superstar in der Liga. Bei uns waere die Konkurrenz viel groesser.
Ich weiß ja nicht, wie es im Lahn-Dill-Kreis so abgeht - aber bei uns bringt man solche Kalauer an Fasnacht.
Ich weiß ja nicht, wie es im Lahn-Dill-Kreis so abgeht - aber bei uns bringt man solche Kalauer an Fasnacht.
https://www.transfermarkt.de/marin-wechselt-nach-saudi-arabien-ndash-bdquo-roter-stern-verkauft-seinen-besten-spieler-ldquo-/view/news/351257
Gladbach - 2 Jahre
Bremen - 3 Jahre
Chelsea - 1 Jahr
Sevilla (Leihe) - 1 Jahr
Florenz (Leihe) - 0,5 Jahre
Anderlecht (Leihe) - 0,5 Jahre
Trabzonspor (Leihe) - 1 Jahr
Piräus - 2 Jahre
Belgrad - 1,5 Jahre
Dschidda
https://www.transfermarkt.de/marin-wechselt-nach-saudi-arabien-ndash-bdquo-roter-stern-verkauft-seinen-besten-spieler-ldquo-/view/news/351257
Gladbach - 2 Jahre
Bremen - 3 Jahre
Chelsea - 1 Jahr
Sevilla (Leihe) - 1 Jahr
Florenz (Leihe) - 0,5 Jahre
Anderlecht (Leihe) - 0,5 Jahre
Trabzonspor (Leihe) - 1 Jahr
Piräus - 2 Jahre
Belgrad - 1,5 Jahre
Dschidda