>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Haha, der Vettel macht den Solofeuerwehrgesangsverein
#
Einen feuerfesten Anzug trägt er ja schon. Jetzt noch singen lernen und es könnte was werden mit der Karriere im Feuerwehrgesangsverein
#
Einen feuerfesten Anzug trägt er ja schon. Jetzt noch singen lernen und es könnte was werden mit der Karriere im Feuerwehrgesangsverein
#
#
Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?
#
Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?
#
philadlerist schrieb:

Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?


Er hat die Gelegenheit prima dazu genutzt, zu zeigen, wie sympathisch er ist 👍
#
Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?
#
Die kennt halt nur die Bayern. Immer wenn sie Hütter anredet muss sie auf dem Zettel nachlesen wer da vor ihr sitzt und welchen Verein er trainiert. Wir sollten das nächste Mal Franco Lionti schicken.
#
Der Hinteregger ist jetzt auch Eintrachtfan 😝
#
Ja, der Trainer hat sich‘s ausgedacht
Und die Mannschaft hat es umgesetzt

Das ist wirklich das Schönste

Also wenn der Trainer Hütter heißt
und die Mannschaft Eintracht
#
Hütter ist angenehm klug
Und sympathisch eh
#
Der Hinteregger ist jetzt auch Eintrachtfan 😝
#
philadlerist schrieb:

Der Hinteregger ist jetzt auch Eintrachtfan 😝

Naja, begrenzt. Seine Schilderung der Konfrontation mit dem Eintrachtsturm hatte auch was horrormäßiges: "Du weißt nicht wie ... du weißt nicht wer ... und plötzlich sind 3 um dich rum"
#
Konnte das Spiel heute leider nur sporadisch am Ticker verfolgen, habe mir deshalb alles was geht noch danach reingezogen. Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, geile Mannschaft mit einem unfassbar tollen Trainer.

Und alle anderen Verantwortlichen bei der Eintracht machen einen sau starken Job, von Mr Eintracht Peter Fischer über Wolfgang Steubing, die zeigen wie Verein und AG zusammen und nicht gegeneinander arbeiten können, über Bobic, Hellmann, Hübner, Manga...

Es läuft und das ist kein Zufall!

Das musste mal raus
#
philadlerist schrieb:

Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?


Er hat die Gelegenheit prima dazu genutzt, zu zeigen, wie sympathisch er ist 👍
#
Bsiko0303 schrieb:

Er hat die Gelegenheit prima dazu genutzt, zu zeigen, wie sympathisch er ist 👍

Allerdings, wir haben wirklich Glück, diesen Trainer zu haben und eine Mannschaft, die die Fähigkeiten und den Willen hat, ihm begeistert zu folgen!

Juchuh
#
Wir haben Eier. Zitat aus der FR:

Es war zumindest für da Costa ein schmerzhafter Treffer, er war bei seiner Vorarbeit mit Schlussmann Luthe zusammengeprallt und hatte das rechte Knie des Torwarts in die Weichteile bekommen. „Ich muss erst mal nachsehen, ob noch alles da hängt, wo es hängen soll“, witzelte da Costa. „Es waren Höllenschmerzen.“

#
FCA nach eigenem Anstoß vier Ballkontakte bis zum Abseits
Dann Trapp - Hasebe - Abraham - Hasebe - Haller - de Guzman ...
1:0 nach exakt sechs Ballkontakten
Das dürfte wieder ein Rekord sein
#
Kam spät von der Arbeit und habe mir gerade auf Eintracht-TV das Spiel angesehen. Geiles Spiel. Ab Beginn 45 Minute bis 67 Minute unsere bisher stärkste Spielphase der bisherigen Spielzeit. Da nichts zugelassen und zwei Tore geschossen. Die Augsburger sind aber auch stark. Die haben es, bis auf die o.g. Minuten, geschafft, unsere Außen in die Mitte zu ziehen und dann mit diagonalem Anspiel Druck über die freie Außenbahn zu machen. Tolle Taktik der Augsburger. Das war sehr schwer zu verteidigen. Deshalb großes Lob für unsere Abwehr, auch wenn es machmal arg durcheinander aussah. Bärenstarkes Spiel von de Guzman.
So nun haben wir den stärksten Gegner aus dem Restprogramm der Vorrunde besiegt. Der Rest ist auch machbar. Wir können also als Tabellen Dritter oder Zweiter überwintern. Eine sehr schöne Perspektive. Besonders wenn Zorg der Meinung ist, der Abstand zu Frankfurt, Leibzig und Gladbach beachten zu müssen und nicht den Abstand der Bayern. Der Niedergang der Münchner geht weiter! Welch ein Segen.  
#
Die kennt halt nur die Bayern. Immer wenn sie Hütter anredet muss sie auf dem Zettel nachlesen wer da vor ihr sitzt und welchen Verein er trainiert. Wir sollten das nächste Mal Franco Lionti schicken.
#
Jerberan schrieb:

Die kennt halt nur die Bayern

Die Müller Hohenstein ist so ziemlich das Inkompetenteste was an Sportmoderatoren rumläuft.
Die hat doch glatt vor der Saison unsere SGE als Absteiger No.1 tituliert.
#
Konnte das Spiel heute leider nur sporadisch am Ticker verfolgen, habe mir deshalb alles was geht noch danach reingezogen. Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, geile Mannschaft mit einem unfassbar tollen Trainer.

Und alle anderen Verantwortlichen bei der Eintracht machen einen sau starken Job, von Mr Eintracht Peter Fischer über Wolfgang Steubing, die zeigen wie Verein und AG zusammen und nicht gegeneinander arbeiten können, über Bobic, Hellmann, Hübner, Manga...

Es läuft und das ist kein Zufall!

Das musste mal raus
#
Aceton-Adler schrieb:

Konnte das Spiel heute leider nur sporadisch am Ticker verfolgen, habe mir deshalb alles was geht noch danach reingezogen. Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, geile Mannschaft mit einem unfassbar tollen Trainer.

Und alle anderen Verantwortlichen bei der Eintracht machen einen sau starken Job, von Mr Eintracht Peter Fischer über Wolfgang Steubing, die zeigen wie Verein und AG zusammen und nicht gegeneinander arbeiten können, über Bobic, Hellmann, Hübner, Manga...

Es läuft und das ist kein Zufall!

Das musste mal raus



word!
#
Jerberan schrieb:

Die kennt halt nur die Bayern

Die Müller Hohenstein ist so ziemlich das Inkompetenteste was an Sportmoderatoren rumläuft.
Die hat doch glatt vor der Saison unsere SGE als Absteiger No.1 tituliert.
#
J.J. schrieb:

Jerberan schrieb:

Die kennt halt nur die Bayern

Die Müller Hohenstein ist so ziemlich das Inkompetenteste was an Sportmoderatoren rumläuft.
Die hat doch glatt vor der Saison unsere SGE als Absteiger No.1 tituliert.


Heute fand ich es solide.

Und natürlich kommt eine Frage zu den Bayern, Adi und Kovac kennen sich, Adi ist Kovac Nachfolger und ja, auch Hütters Name ist durch die Gerüchteküche gegangen, es ist nun mal relevant, wenn die Dominatopren der letzten Jahrzehnte abstinken.
Wird morgen, bzw. nachher bei Helmer im Dopa auch nicht anders sein.

Also speziell aufgrund Vorschädigungen durch den HR Sportkalender bin ich da wesentlich schlimmeres gewöhnt als was es im Sportstudio gab.

Und wenn man genug Äbte im eigenen Forum hat, die vor der Saison den Untergang proklamieren, dann muss man keine Steine nach Mainz werfen.
Also ich gebe offen zu, dass ich zB Gladbach durchaus mit Gefahr nach unten gesehen habe (Heckingfaktor).

Da werde ich es keiner externen Person vorwerfen bei uns Potential auf Abschwung gesehen zu haben, speziell nach Supercup und DFB-Pokal.

Und wenn man selbst anderen Menschen keinen Respekt entgegenbringt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man nicht respektiert wird.
Zumal KMH nun wahrlich nicht der renommierteste Namen im Expertenkreis war, der uns im unteren Bereich gesehen hat.

Nun freut euch und feiert, anstatt reflexartig alles niederzumachen, weil sie das nicht für uns sind, was wir so gerne den Journalisten gegenüber den Bayern vorwerfen, nämlich Hofberichterstatter.
#
J.J. schrieb:

Jerberan schrieb:

Die kennt halt nur die Bayern

Die Müller Hohenstein ist so ziemlich das Inkompetenteste was an Sportmoderatoren rumläuft.
Die hat doch glatt vor der Saison unsere SGE als Absteiger No.1 tituliert.


Heute fand ich es solide.

Und natürlich kommt eine Frage zu den Bayern, Adi und Kovac kennen sich, Adi ist Kovac Nachfolger und ja, auch Hütters Name ist durch die Gerüchteküche gegangen, es ist nun mal relevant, wenn die Dominatopren der letzten Jahrzehnte abstinken.
Wird morgen, bzw. nachher bei Helmer im Dopa auch nicht anders sein.

Also speziell aufgrund Vorschädigungen durch den HR Sportkalender bin ich da wesentlich schlimmeres gewöhnt als was es im Sportstudio gab.

Und wenn man genug Äbte im eigenen Forum hat, die vor der Saison den Untergang proklamieren, dann muss man keine Steine nach Mainz werfen.
Also ich gebe offen zu, dass ich zB Gladbach durchaus mit Gefahr nach unten gesehen habe (Heckingfaktor).

Da werde ich es keiner externen Person vorwerfen bei uns Potential auf Abschwung gesehen zu haben, speziell nach Supercup und DFB-Pokal.

Und wenn man selbst anderen Menschen keinen Respekt entgegenbringt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man nicht respektiert wird.
Zumal KMH nun wahrlich nicht der renommierteste Namen im Expertenkreis war, der uns im unteren Bereich gesehen hat.

Nun freut euch und feiert, anstatt reflexartig alles niederzumachen, weil sie das nicht für uns sind, was wir so gerne den Journalisten gegenüber den Bayern vorwerfen, nämlich Hofberichterstatter.
#

Ganz genau

Und sonst, was bleibt zu sagen...
Danke an diese unsere Eintracht. Man weiß garnicht wohin mit der ganzen Freude.
#
J.J. schrieb:

Jerberan schrieb:

Die kennt halt nur die Bayern

Die Müller Hohenstein ist so ziemlich das Inkompetenteste was an Sportmoderatoren rumläuft.
Die hat doch glatt vor der Saison unsere SGE als Absteiger No.1 tituliert.


Heute fand ich es solide.

Und natürlich kommt eine Frage zu den Bayern, Adi und Kovac kennen sich, Adi ist Kovac Nachfolger und ja, auch Hütters Name ist durch die Gerüchteküche gegangen, es ist nun mal relevant, wenn die Dominatopren der letzten Jahrzehnte abstinken.
Wird morgen, bzw. nachher bei Helmer im Dopa auch nicht anders sein.

Also speziell aufgrund Vorschädigungen durch den HR Sportkalender bin ich da wesentlich schlimmeres gewöhnt als was es im Sportstudio gab.

Und wenn man genug Äbte im eigenen Forum hat, die vor der Saison den Untergang proklamieren, dann muss man keine Steine nach Mainz werfen.
Also ich gebe offen zu, dass ich zB Gladbach durchaus mit Gefahr nach unten gesehen habe (Heckingfaktor).

Da werde ich es keiner externen Person vorwerfen bei uns Potential auf Abschwung gesehen zu haben, speziell nach Supercup und DFB-Pokal.

Und wenn man selbst anderen Menschen keinen Respekt entgegenbringt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man nicht respektiert wird.
Zumal KMH nun wahrlich nicht der renommierteste Namen im Expertenkreis war, der uns im unteren Bereich gesehen hat.

Nun freut euch und feiert, anstatt reflexartig alles niederzumachen, weil sie das nicht für uns sind, was wir so gerne den Journalisten gegenüber den Bayern vorwerfen, nämlich Hofberichterstatter.
#
Also ich finde, dass soch eine Nachfrage zu einem anderen Verein nicht gehört. Und ich hätte an Hütters Stelle mir das auch verbeten, durchaus mit dem Hinweis, dass man als Außenstehender nicht zu Spekulationen gezwungen werden möchte. Aner das sind natürlich Stilfragen ...
#
Noch 22 Spieltage Zeit um in der Tabelle einen Platz nach oben zu kommen. Das erscheint machbar.


Teilen