>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Läuft mittlerweile. Zwar langsam, dafür aber kontinuierlich. Bin vor 5 Min bei 670 eingestiegen.
#
Läuft mittlerweile. Zwar langsam, dafür aber kontinuierlich. Bin vor 5 Min bei 670 eingestiegen.
#
Habe jetzt auch meine Reservierungsbestätigung bekommen. Also alles gut
#
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
#
Wurde  auch was zur Weiterleitung der Bankdaten gesagt ? Ist das auch glatt gelaufen ?

Vielen Danke für deine Mühe ! chapeau !
#
Es sollten jetzt alle Vorgänge aus der Warteschleife bearbeitet worden sein und das System ist im "Normalmodus".
Also jeder Besteller sollte mittlerweile eine Bestätigung erhalten haben und neue Besteller sollten nicht in der Warteschlange landen.
Falls die Bestellung nicht bestätigt wurde, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.
#
Es sollten jetzt alle Vorgänge aus der Warteschleife bearbeitet worden sein und das System ist im "Normalmodus".
Also jeder Besteller sollte mittlerweile eine Bestätigung erhalten haben und neue Besteller sollten nicht in der Warteschlange landen.
Falls die Bestellung nicht bestätigt wurde, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.
#
Ich war eben mit einer weiteren Bestellung an Position 1 in der Warteschlange und wenige Sekunden später ging es dann weiter und ich habe sowohl im Browser eine Bestätigung erhalten als auch kurz darauf per Mail.
#
Gude,
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem  Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
#
beflosa schrieb:

Gude,
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem  Nichts eine Bestätigungmail.



Genauso ging es mir auch.
#
Zitat: "Ab Mittwoch, 05.12.2018 (ab 10:00 Uhr) bis einschließlich Sonntag, 09.12.2018 können Dauerkartenabonnenten der Saison 2018/19 ihre vorab reservierten Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im „BLIND DATE PASS“ einmalig und verbindlich bestellen. Der gewählte Platz bleibt somit bis zum möglichen Halbfinale identisch."

Heute ist Sonntag, der letzte Tag der Frist für den "Blind Date Pass".

Ich tippe meine aktuelle (Saison 2018/19) FI-Nummer ein.
Ich tippe mein Passwort ein (dasselbe im im Vorjahr, hat sich nicht geändert)

Ergebnis: "Diese Reservierungsnummer wurde bereits verwendet!"
(Ich kann es definitiv nicht gewesen sein, das ist meine erster und einziger Anmeldeversuch!)

Ich rufe in leiser Vorahnung, was mich an einem Sonntagmorgen erwartet, die 0800 743 1899 an.
Die Vorahnung wird zur Gewissheit. "Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags ..."

Preisfrage: An welchem Punkt wurde "bis einschließlich Sonntag 09.12.2018" bestellbar nicht bis zuende gedacht?

Letzte Hoffnung email an info@eintrachtfrankfurt.de
#
Zitat: "Ab Mittwoch, 05.12.2018 (ab 10:00 Uhr) bis einschließlich Sonntag, 09.12.2018 können Dauerkartenabonnenten der Saison 2018/19 ihre vorab reservierten Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im „BLIND DATE PASS“ einmalig und verbindlich bestellen. Der gewählte Platz bleibt somit bis zum möglichen Halbfinale identisch."

Heute ist Sonntag, der letzte Tag der Frist für den "Blind Date Pass".

Ich tippe meine aktuelle (Saison 2018/19) FI-Nummer ein.
Ich tippe mein Passwort ein (dasselbe im im Vorjahr, hat sich nicht geändert)

Ergebnis: "Diese Reservierungsnummer wurde bereits verwendet!"
(Ich kann es definitiv nicht gewesen sein, das ist meine erster und einziger Anmeldeversuch!)

Ich rufe in leiser Vorahnung, was mich an einem Sonntagmorgen erwartet, die 0800 743 1899 an.
Die Vorahnung wird zur Gewissheit. "Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags ..."

Preisfrage: An welchem Punkt wurde "bis einschließlich Sonntag 09.12.2018" bestellbar nicht bis zuende gedacht?

Letzte Hoffnung email an info@eintrachtfrankfurt.de
#
Ich habe es letztlich doch noch geschafft.

Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.

Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?

Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?

Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.

Hoffentlich auch andere.

#
Ich habe es letztlich doch noch geschafft.

Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.

Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?

Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?

Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.

Hoffentlich auch andere.

#
Du hast in der Hitze des Gefechts wahrgenommen, dass die Geschichte über das Dauerkartenverwaltungstool abgwickelt wird?
Und wozu könnte in ebendiesem wohl die Funtion "Karten freigeben" dienen?
Hauptsache mal gemotzt.
#
Ich habe es letztlich doch noch geschafft.

Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.

Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?

Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?

Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.

Hoffentlich auch andere.

#
Du hast die Sache nicht zu Ende gedacht. Was ist denn bei Leuten die bspw. 3 Karten haben, aber nur 2 brauchen? Dann musst du die Karten freigeben, ansonsten werden sie mitbestellt. Ganz einfach.

Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
#
Heute morgen noch schnell gegen 3 Uhr bestellt und Reservierungsbestätigung erhalten. Somit sollte ja eigentlich alles save sein, oder krieg ich jetzt doch keine mehr, weil auf der Bestätigung schon 10.12. steht?
#
Heute morgen noch schnell gegen 3 Uhr bestellt und Reservierungsbestätigung erhalten. Somit sollte ja eigentlich alles save sein, oder krieg ich jetzt doch keine mehr, weil auf der Bestätigung schon 10.12. steht?
#
forEVERSgE82 schrieb:

Heute morgen noch schnell gegen 3 Uhr bestellt und Reservierungsbestätigung erhalten. Somit sollte ja eigentlich alles save sein, oder krieg ich jetzt doch keine mehr, weil auf der Bestätigung schon 10.12. steht?


Du hast ja nerven, viel mehr hättest du das Fenster wohl nicht ausreizen können

Denke die Reservierung funktioniert noch, heute den Tag als Puffer vor dem Start des Mitgliederverkaufs hat die Eintracht sicherlich gelassen, um auch evtl. Problemfälle zu klären.
#
forEVERSgE82 schrieb:

Heute morgen noch schnell gegen 3 Uhr bestellt und Reservierungsbestätigung erhalten. Somit sollte ja eigentlich alles save sein, oder krieg ich jetzt doch keine mehr, weil auf der Bestätigung schon 10.12. steht?


Du hast ja nerven, viel mehr hättest du das Fenster wohl nicht ausreizen können

Denke die Reservierung funktioniert noch, heute den Tag als Puffer vor dem Start des Mitgliederverkaufs hat die Eintracht sicherlich gelassen, um auch evtl. Problemfälle zu klären.
#
Er hätte es natürlich auch morgen um 9:30 Uhr probieren können. Hätte vielleicht auch noch gereicht
#
Ich muss morgen für einen Kumpel mitbestellen.
Brauche also 4 Tickets.
Weiß jemand wo man die Mitgliedsnummer dann hinzufügen kann? Habe gehört das es gehen soll.
Möchte morgen nicht in Zeitdruck geraten und das ewig suchen müssen.
#
Ich muss morgen für einen Kumpel mitbestellen.
Brauche also 4 Tickets.
Weiß jemand wo man die Mitgliedsnummer dann hinzufügen kann? Habe gehört das es gehen soll.
Möchte morgen nicht in Zeitdruck geraten und das ewig suchen müssen.
#
Direkt beim Login
#
Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?
#
Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?
#
maxisolz schrieb:

Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?

Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute  ich mal  dass  das geht.
#
Kann ich mich vorher schon anmelden ?
Ich habe gelesen beim Rückrundenstart auf die Tickets haben sich einige schon um halb sieben für die einzelnen Bestellungen angemeldet. Geht das morgen auch. Also früher wie um 10:00 Uhr ?
#
maxisolz schrieb:

Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?

Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute  ich mal  dass  das geht.
#
littlecrow schrieb:

maxisolz schrieb:

Ist es möglich, dass ich morgen für ein nicht-Mitglied mitbestelle?

Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute  ich mal  dass  das geht.


Die Karten kann jeder nutzen (auch die Dauerkartenplätze dürfen an Nicht-Mitglieder weitergegeben werden).

Außerdem hat die Unterscheidung „Vollzahler“ oder „ermäßigt“ nichts mit dem Mitgliedsstatus zu tun.


Denn die Ermäßigung gilt nur für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten, Auszubildende, Schüler.
   
#
Hilfe!
Seit 2005 Dauerkarte, das erste Mal eine Frist durcheinander gebracht. Ich sitze hier und könnte heulen. Hat jemand einen Tipp, wie ich noch an meine Karten komme.
Bei der Hotline will/kann man mir nicht helfen.
Alle Karten bis zum Halbfinale weg, ich bin fix und alle.

Gibt es noch eine Rettung (außer dem freien Verkauf, wo man wahrscheinlich kaum durch kommt?)
Danke
Betty


Teilen