Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Vielen Danke für deine Mühe ! chapeau !
Also jeder Besteller sollte mittlerweile eine Bestätigung erhalten haben und neue Besteller sollten nicht in der Warteschlange landen.
Falls die Bestellung nicht bestätigt wurde, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.
Also jeder Besteller sollte mittlerweile eine Bestätigung erhalten haben und neue Besteller sollten nicht in der Warteschlange landen.
Falls die Bestellung nicht bestätigt wurde, bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
Genauso ging es mir auch.
Heute ist Sonntag, der letzte Tag der Frist für den "Blind Date Pass".
Ich tippe meine aktuelle (Saison 2018/19) FI-Nummer ein.
Ich tippe mein Passwort ein (dasselbe im im Vorjahr, hat sich nicht geändert)
Ergebnis: "Diese Reservierungsnummer wurde bereits verwendet!"
(Ich kann es definitiv nicht gewesen sein, das ist meine erster und einziger Anmeldeversuch!)
Ich rufe in leiser Vorahnung, was mich an einem Sonntagmorgen erwartet, die 0800 743 1899 an.
Die Vorahnung wird zur Gewissheit. "Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags ..."
Preisfrage: An welchem Punkt wurde "bis einschließlich Sonntag 09.12.2018" bestellbar nicht bis zuende gedacht?
Letzte Hoffnung email an info@eintrachtfrankfurt.de
Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.
Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?
Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?
Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.
Hoffentlich auch andere.
Heute ist Sonntag, der letzte Tag der Frist für den "Blind Date Pass".
Ich tippe meine aktuelle (Saison 2018/19) FI-Nummer ein.
Ich tippe mein Passwort ein (dasselbe im im Vorjahr, hat sich nicht geändert)
Ergebnis: "Diese Reservierungsnummer wurde bereits verwendet!"
(Ich kann es definitiv nicht gewesen sein, das ist meine erster und einziger Anmeldeversuch!)
Ich rufe in leiser Vorahnung, was mich an einem Sonntagmorgen erwartet, die 0800 743 1899 an.
Die Vorahnung wird zur Gewissheit. "Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags ..."
Preisfrage: An welchem Punkt wurde "bis einschließlich Sonntag 09.12.2018" bestellbar nicht bis zuende gedacht?
Letzte Hoffnung email an info@eintrachtfrankfurt.de
Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.
Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?
Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?
Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.
Hoffentlich auch andere.
Und wozu könnte in ebendiesem wohl die Funtion "Karten freigeben" dienen?
Hauptsache mal gemotzt.
Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.
Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?
Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?
Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.
Hoffentlich auch andere.
Und wozu könnte in ebendiesem wohl die Funtion "Karten freigeben" dienen?
Hauptsache mal gemotzt.
Ich bin nicht auf den Reiter "Login", sondern auf "Daten vervollständigen" gegangen. Von dort an ging es problemlos vorwärts bis zum bestätigten Ende der Reservierung.
Mir erschließt sich nicht der Sinn der Option "Karten freigeben" unter dem Reiter "Karten wählen". Im Gegenteil, dieser Punkt sorgt nur für Verwirrung. Bedeutet er "Karten freigeben" für mich (den Anmelder) aus dem vorreservierten Kartenkontingent für DK-Abonennten oder bedeutet er "Karten freigeben" aus meiner Sicht für Dritte?
Es bedeutet eindeutig letzteres. Nur warum wird mir diese verwirrende Option überhaupt angeboten? Wenn ich nicht reserviere, ist mir doch Wurscht, was mit dem Platz passiert. Wozu soll ich sie aktiv "freigeben", wenn der ohnehin bei Nichtreservierung automatisch in den freien Verkauf geht?
Egal. Muss ich nicht verstehen. Habe es zum Glück am Ende richtig gemacht.
Hoffentlich auch andere.
Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
Stimmt, danke. Das leuchtet natürlich ein, wenn mehrere Plätze auf ein Mitglied laufen. Hatte ich nicht bedacht.
Bleibe aber dabei, dass es trotzdem umständlich formuliert ist. Eindeutig verständlich wäre nach dem Login eine Auflistung der pro Mitglied verfügbaren Dauerkartenplätze untereinander, daneben ein Kästchen zum Abhaken und darüber die Frage "Für welche Plätze soll der Blind Date Pass gebucht werden?"
Also einfach eine Positivfrage formulieren anstatt einer Negativfrage. Jeder meiner Dauerkartenkumpels hat an dieser Stelle gezögert und sich untereinander vergewissert.
Ich hab's lieber einfach und eindeutig verständlich und die deutsche Sprache gibt es her, das auch ganz einfach zu formulieren, das ist kein Hexenwerk.
Du hast ja nerven, viel mehr hättest du das Fenster wohl nicht ausreizen können
Denke die Reservierung funktioniert noch, heute den Tag als Puffer vor dem Start des Mitgliederverkaufs hat die Eintracht sicherlich gelassen, um auch evtl. Problemfälle zu klären.
Du hast ja nerven, viel mehr hättest du das Fenster wohl nicht ausreizen können
Denke die Reservierung funktioniert noch, heute den Tag als Puffer vor dem Start des Mitgliederverkaufs hat die Eintracht sicherlich gelassen, um auch evtl. Problemfälle zu klären.
Du hast ja nerven, viel mehr hättest du das Fenster wohl nicht ausreizen können
Denke die Reservierung funktioniert noch, heute den Tag als Puffer vor dem Start des Mitgliederverkaufs hat die Eintracht sicherlich gelassen, um auch evtl. Problemfälle zu klären.
Brauche also 4 Tickets.
Weiß jemand wo man die Mitgliedsnummer dann hinzufügen kann? Habe gehört das es gehen soll.
Möchte morgen nicht in Zeitdruck geraten und das ewig suchen müssen.
Brauche also 4 Tickets.
Weiß jemand wo man die Mitgliedsnummer dann hinzufügen kann? Habe gehört das es gehen soll.
Möchte morgen nicht in Zeitdruck geraten und das ewig suchen müssen.
Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute ich mal dass das geht.
Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute ich mal dass das geht.
Die Karten kann jeder nutzen (auch die Dauerkartenplätze dürfen an Nicht-Mitglieder weitergegeben werden).
Außerdem hat die Unterscheidung „Vollzahler“ oder „ermäßigt“ nichts mit dem Mitgliedsstatus zu tun.
Denn die Ermäßigung gilt nur für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten, Auszubildende, Schüler.
Ich habe gelesen beim Rückrundenstart auf die Tickets haben sich einige schon um halb sieben für die einzelnen Bestellungen angemeldet. Geht das morgen auch. Also früher wie um 10:00 Uhr ?
Da in den FAQ auch Preise für Vollzahler ausgewiesen sind vermute ich mal dass das geht.
Die Karten kann jeder nutzen (auch die Dauerkartenplätze dürfen an Nicht-Mitglieder weitergegeben werden).
Außerdem hat die Unterscheidung „Vollzahler“ oder „ermäßigt“ nichts mit dem Mitgliedsstatus zu tun.
Denn die Ermäßigung gilt nur für Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Studenten, Auszubildende, Schüler.
Seit 2005 Dauerkarte, das erste Mal eine Frist durcheinander gebracht. Ich sitze hier und könnte heulen. Hat jemand einen Tipp, wie ich noch an meine Karten komme.
Bei der Hotline will/kann man mir nicht helfen.
Alle Karten bis zum Halbfinale weg, ich bin fix und alle.
Gibt es noch eine Rettung (außer dem freien Verkauf, wo man wahrscheinlich kaum durch kommt?)
Danke
Betty
Ab morgen beim Mitgliedervorverkauf, falls du kein Mitglied bist, hast du sicher ein Mitglied im Bekannten-/Freundeskreis.
Denke auch da wird es morgen schwer, da der Andrang groß sein wird, aber dennoch schätze ich die Chance realistischer ein, als im freien Verkauf.