>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Scheint also je nach Anmeldung Zufallsprinzip zu sein? Habe mich um 9:37 Uhr eingeloggt und habe jetzt noch immer über eine Stunde Wartezeit... Ob bis dahin noch Tickets da sind?
#
Alina_94 schrieb:

Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?


Ne, wegen Europapokal kommt ein Mitarbeiter der Eintracht persönlich vorbei.
#
Grabi1991 schrieb:

Alina_94 schrieb:

Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?


Ne, wegen Europapokal kommt ein Mitarbeiter der Eintracht persönlich vorbei.


😂😂😂😂
#
Gerade wieder 5min obendrauf bekommen
#
Wartezeit hat sich eben zum dritten mal erhöht. Kann man nicht EIN VERDAMMTES MAL Glück haben???
#
Dito
#
So, meine Bestellung ist im System.
Aktueller Stand:
Haupt 2287
Gegen 3548
Ost 5048
#
Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?
#
Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach
#
Heute ging es schnell 10 min wartezeit tickets ausgesucht 10:17 Uhr war Bestellung beendet ohne das wie gegen Maiz ich dreimal neu in die Warteschlange geschickt wurde obwohl ich Karten im Warenkorb hatte
#
Ist es aber nicht total bekloppt wenn man sich mit teils 4!! Geräten in die Warteschlange einreiht und dann das Mimimi kommt das man erst in 1 Stunde dran ist?
#
Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach
#
DonAle schrieb:

Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach

Mail habe ich auch noch nicht. Aber sie ist in der Bestellübersicht sichtbar.
#
Gerade wieder 5min obendrauf bekommen
#
Dito
#
Okay jetzt reichts. Eben von unter 40 Minuten auf "über eine Stunde". Danke für nichts.
#
Dito
#
Kallewirsch schrieb:

Dito

Beim  FF strg +F5
Hat bei mir geholfen
#
Diese Zeitangabe ist ein Witz. Von 43min auf >1std
#
jemand ne Lösung mit der Blankoseite?
#
Geil...von 26 Minuten auf 41...
#
Gerade wieder 5min obendrauf bekommen
#
Gerade wieder 5min obendrauf bekommen

Geht doch noch - war schon bei 47 Minuten und jetzt wieder bei mehr als eine Stunde Wartezeit......totaler Schwachsinn diese System.......
#
jemand ne Lösung mit der Blankoseite?
#
Nr.9 schrieb:

jemand ne Lösung mit der Blankoseite?



Strg+F5 (zumindest beim Firefox)

Quelle: littlecrow :-p
#
Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach
#
DonAle schrieb:

Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach


Bei einem solche Run auf die Tickets dauert es einfach etwas länger. Für meine Bestellung gegen Mainz hat es auch 4 Stunden gedauert, bis ich meine Bestätigungsmail bekommen habe. Ist aber nicht weiter tragisch, solange am Ende der Bestellung die Mitteilung kommt, dass die Buchung bestätigt wird
#
Freie Karten Stand 10:34

Haupt 2066
Gegen 3243
Ost 4871
#
Anscheinend geht die Wartezeit momentan bei jedem wieder hoch...


Teilen