>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Jetzt flutschts. Nur noch 27 Minuten. Mal sehen, wann es wieder hoch springt
#
Nach 50 Minuten Wartezeit unkompliziert bestellt, noch jede Menge Karten da.
Scheinbar werden nur wenige Leute drauf gelassen damit die Bestellungen sauber durchgehen
#
Bei mir ist jetzt der halbe Balken durchgelaufen und da steht immer noch mehr als eine Stunde. Langsam machts kein Spaß mehr
#
Wie viele Tickets sind noch verfügbar ????
#
Nach 50 Minuten Wartezeit unkompliziert bestellt, noch jede Menge Karten da.
Scheinbar werden nur wenige Leute drauf gelassen damit die Bestellungen sauber durchgehen
#
Das sind ja mal gute Neuigkeiten

Bei mir jetzt noch 30 Minuten
#
Bei mir lief alles rund. War ab 9:45 Uhr eingeloggt, ab 10 Uhr 18 Minuten in der Warteschlange und konnte dann problemlos bestellen.E-mail-Bestätigung steht zwar noch aus, aber die kommt sicher demnächst. In der Bestellübersicht wird der Kauf der Tickets auf jeden Fall angezeigt.
#
Bin um 9:25 rein und hab die Tickets um 10:10 gehabt, Bestätigung kam auch schon.
Ausnahmsweise ging das mal reibungslos
#
Bei mir ist jetzt der halbe Balken durchgelaufen und da steht immer noch mehr als eine Stunde. Langsam machts kein Spaß mehr
#
Achte auf den Balken und nicht auf die Anzeige „mehr Als eine Stunde“ ! Wenn der Balken im Tor ist bist du an der Reihe !
#
Vor 5 Minuten bestellt. Waren noch einige da. Auch für 40 Euro.
#
war grad dein, Tickets gesucht, und bin dann ohne das ich was geklickt hab einfach zurück in die Warteschleife geflogen.....das nervt wirklich.

Ungefährer Ticketrestbestand von vor ca. 5 Min:

West: leer

Haupt: ca. 2700

Gegen: ca. 1700

Ost: ca. 2900

Zzumindest auf der Haupt und auf der Gegentribüne überwiegend einzelplätze, schwer da 2 zusammenhängende Karten zu finden, Ost hatte ich nicht gecheckt.
#
geht leider bei mir nicht
#
Nr.9 schrieb:

geht leider bei mir nicht

Vielleicht mal zum Trost:
es geht anderen auch so. Mir wurde sogar anfangs eine Wartezeit von 10 Min. angezeigt ... mit dem (Miß-)erfolg, daß ich dann ebenfalls auf eine Blanko-Seite weitergeleitet wurde. Dann begann wieder alles von neuem. Und jetzt muß ich natürlich > 1 h warten.

Sehe das nach wie vor positiv. Jede Medaille hat immer 2 Seiten. Man muß bloß die andere auch wahrnehmen  . (Nennt sich in der Psychologie auch positives Denken.) Nutze jetzt die Zeit,  in einem (anderen) Forum zu kommunizieren. Was ich sonst nicht gemacht hätte.
#
Auf Heimspiele geklickt, wieder direkt ohne Warteschlange im Ticketshop gewesen. Dieses Warteschlangesystem ist super
#
GoodButcher schrieb:

Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...


Komm mal runter.
#
Nö... wenn ich mich aufrege... rege ich mich auf...Das System funktioniert seit Jahren nicht. Egal wie und welches System. Geb mal 4 Stunden Rombestellung als 1. Vorsitzender ein und dann raucht das System ab.... Wir sind zu 5 gerade dran... überall schmiert das System ab und mittlerweile sind die Mitgliedsnummer gesperrt.
ISt und bleibt ein Kasperletheater.
#
Noch über 6000 Karten waren eben da. In 3N Reihe 13 noch 4 zusammenhänge bekommen, alle Reihen darüber noch komplett frei
#
Diese Seite funktioniert nicht tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Läuft
#
Kleiner Tipp: Problem trat bei mir nur im IE auf. Lass dir den Status der Warteschlange per Mail schicken, öffne den Link im Chrome/Firefox und führe deine Bestellung aus!
#
Noch über 6000 Karten waren eben da. In 3N Reihe 13 noch 4 zusammenhänge bekommen, alle Reihen darüber noch komplett frei
#
auf der Ost noch günstige, zusammenhängende Karten möglich
#
Tolle Sache. Da ist man nach fast 50 Minuten in der Warteschleife endlich dran und wird während dem Auswählen erneut in die Warteschleife gesetzt - jetzt mit über einer Stunde. Na Klasse.
#
Du hast die Sache nicht zu Ende gedacht. Was ist denn bei Leuten die bspw. 3 Karten haben, aber nur 2 brauchen? Dann musst du die Karten freigeben, ansonsten werden sie mitbestellt. Ganz einfach.

Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
#
Jojo1994 schrieb:

Du hast die Sache nicht zu Ende gedacht. Was ist denn bei Leuten die bspw. 3 Karten haben, aber nur 2 brauchen? Dann musst du die Karten freigeben, ansonsten werden sie mitbestellt. Ganz einfach.

Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.

Stimmt, danke. Das leuchtet natürlich ein, wenn mehrere Plätze auf ein Mitglied laufen. Hatte ich nicht bedacht.

Bleibe aber dabei, dass es trotzdem umständlich formuliert ist. Eindeutig verständlich wäre nach dem Login eine Auflistung der pro Mitglied verfügbaren Dauerkartenplätze untereinander, daneben ein Kästchen zum Abhaken und darüber die Frage "Für welche Plätze soll der Blind Date Pass gebucht werden?"

Also einfach eine Positivfrage formulieren anstatt einer Negativfrage. Jeder meiner Dauerkartenkumpels hat an dieser Stelle gezögert und sich untereinander vergewissert.

Ich hab's lieber einfach und eindeutig verständlich und die deutsche Sprache gibt es her, das auch ganz einfach zu formulieren, das ist kein Hexenwerk.
#
Karten im Warenkorb gehabt, auf "Kasse" geklickt und die Seite ist zusammengebrochen!!
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.

Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe
#
geht leider bei mir nicht
#
Hat bei mir auch nicht funktioniert.


Teilen