Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Scheinbar werden nur wenige Leute drauf gelassen damit die Bestellungen sauber durchgehen
Bei mir jetzt noch 30 Minuten
Scheinbar werden nur wenige Leute drauf gelassen damit die Bestellungen sauber durchgehen
Bei mir jetzt noch 30 Minuten
Ausnahmsweise ging das mal reibungslos
Ungefährer Ticketrestbestand von vor ca. 5 Min:
West: leer
Haupt: ca. 2700
Gegen: ca. 1700
Ost: ca. 2900
Zzumindest auf der Haupt und auf der Gegentribüne überwiegend einzelplätze, schwer da 2 zusammenhängende Karten zu finden, Ost hatte ich nicht gecheckt.
Vielleicht mal zum Trost:
es geht anderen auch so. Mir wurde sogar anfangs eine Wartezeit von 10 Min. angezeigt ... mit dem (Miß-)erfolg, daß ich dann ebenfalls auf eine Blanko-Seite weitergeleitet wurde. Dann begann wieder alles von neuem. Und jetzt muß ich natürlich > 1 h warten.
Sehe das nach wie vor positiv. Jede Medaille hat immer 2 Seiten. Man muß bloß die andere auch wahrnehmen . (Nennt sich in der Psychologie auch positives Denken.) Nutze jetzt die Zeit, in einem (anderen) Forum zu kommunizieren. Was ich sonst nicht gemacht hätte.
Komm mal runter.
ISt und bleibt ein Kasperletheater.
HTTP ERROR 500
Läuft
Ich meinte diesen Tipp
Hat also alles irgendwie schon seinen Sinn.
Stimmt, danke. Das leuchtet natürlich ein, wenn mehrere Plätze auf ein Mitglied laufen. Hatte ich nicht bedacht.
Bleibe aber dabei, dass es trotzdem umständlich formuliert ist. Eindeutig verständlich wäre nach dem Login eine Auflistung der pro Mitglied verfügbaren Dauerkartenplätze untereinander, daneben ein Kästchen zum Abhaken und darüber die Frage "Für welche Plätze soll der Blind Date Pass gebucht werden?"
Also einfach eine Positivfrage formulieren anstatt einer Negativfrage. Jeder meiner Dauerkartenkumpels hat an dieser Stelle gezögert und sich untereinander vergewissert.
Ich hab's lieber einfach und eindeutig verständlich und die deutsche Sprache gibt es her, das auch ganz einfach zu formulieren, das ist kein Hexenwerk.
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.
Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe
Dito, ging mir genau so. Jetzt noch über eine Stunde Wartezeit, mal sehen