Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Abwarten... die Zeitangabe schwankt minütlich...
Konnte problemlos 6 Karten (32B, 41N, 42D) bestellen, zwar immer 1 bis 2 Reihen dazwischen, aber da nimmt man was kommt
Ich hatte 30 Minuten Wartezeit und 30 Minuten lang schweißnasse Hände, aber lief Top !
Am schnellsten war ich mit dem Smartphone (zuletzt eingeloggt, als erstes durch die Warteschlange), daneben noch 2 Rechner am Laufen gehabt (bei dem einen immer noch 1 Stunde Wartezeit).
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.
Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe
Abwarten... die Zeitangabe schwankt minütlich...
Ich meinte diesen Tipp
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.
Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe
Dito, ging mir genau so. Jetzt noch über eine Stunde Wartezeit, mal sehen
Mach dir keinen Kopf. Meine Bestätigung bei der Dauerkartenreservierung kam auch einen Tag später.
aktuell noch verfügbar:
Haupt: 1044
Gegen: 1692
Ost: 3862
Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass
Mach dir keinen Kopf. Meine Bestätigung bei der Dauerkartenreservierung kam auch einen Tag später.
aktuell noch verfügbar:
Haupt: 1044
Gegen: 1692
Ost: 3862
Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
Wenn man es dann endlich geschafft hat und bestellen darf geht alles total schnell und problemlos.
Allen wartenden weiterhin viel Erfolg
Dann bricht meine Seite zusammen!
Glaube zwar eher kaum, dass ich bei knapp 3/4 Balken noch eine Chance habe, aber die Hoffnung geb ich nicht auf....
Vor ca. 5 Minuten gab es noch rund 5500 Tickets. Davon etwa 3500 auf der Ost. Viel Erfolg!
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.
Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?
Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!
Ich hab`s noch nicht verstanden
2 Pässe, 2 Ticket-Abos für die KO-Runde.
Bezahlt wird vor jeder Runde. Fliegen wir im Sechzehntel-Finale raus, hast du zwei Tickets bezahlt.
Kommen wir weiter, wird wieder abgebucht und die beiden Tickets werden geschickt.
Du bezahlst jetzt die Tickets für die nächste Runde. Beim Erreichen der jeweils nächsten Runde hast du genau diese Plätze ebenfalls schon gebucht und die werden dann jeweils extra bezahlt...
1 Pass = 1 Ticket.
Das bedeutet 2 Pässe = 2 Ticket.
Übrigens habe ich kurz nach 10 innerhalb von wenigen Minuten meine Bestellung erledigt.
War aber auch nur mit einem Gerät eingeloggt.