>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Jetzt scheinen ein paar Zweitgeräte rauszufallen, habe gerade 10 min gut gemacht...
#
Gude !

Konnte problemlos 6 Karten (32B, 41N, 42D) bestellen, zwar immer 1 bis 2 Reihen dazwischen, aber da nimmt man was kommt

Ich hatte 30 Minuten Wartezeit und 30 Minuten lang schweißnasse Hände, aber lief Top !

Am schnellsten war ich mit dem Smartphone (zuletzt eingeloggt, als erstes durch die Warteschlange), daneben noch 2 Rechner am Laufen gehabt (bei dem einen immer noch 1 Stunde Wartezeit).
#
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
#
Über 6.000 Karten noch frei - auch zusammenhängend. Also können alle ganz entspannt bleiben noch
#
Karten im Warenkorb gehabt, auf "Kasse" geklickt und die Seite ist zusammengebrochen!!
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.

Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe
#
Wenigstens geht es noch einem so... hatte auch Karten im Warenkorb und wollte bestellen. Jetzt wieder WArteschlange mit einer Wartezeit über eine Stunde... das nervt unglaublich!!!
#
Jetzt scheinen ein paar Zweitgeräte rauszufallen, habe gerade 10 min gut gemacht...
#
Kenny_Powers schrieb:

Jetzt scheinen ein paar Zweitgeräte rauszufallen, habe gerade 10 min gut gemacht...



Abwarten... die Zeitangabe schwankt minütlich...
#
Kleiner Tipp: Problem trat bei mir nur im IE auf. Lass dir den Status der Warteschlange per Mail schicken, öffne den Link im Chrome/Firefox und führe deine Bestellung aus!
#
Der Tipp war klasse, vielen Dank, damit hat's zwar erst im 2. Anlauf geklappt, aber immerhin
#
Kleiner Tipp: Problem trat bei mir nur im IE auf. Lass dir den Status der Warteschlange per Mail schicken, öffne den Link im Chrome/Firefox und führe deine Bestellung aus!
#
Kleiner Tipp: Problem trat bei mir nur im IE auf. Lass dir den Status der Warteschlange per Mail schicken, öffne den Link im Chrome/Firefox und führe deine Bestellung aus!

Ich meinte diesen Tipp
#
Karten im Warenkorb gehabt, auf "Kasse" geklickt und die Seite ist zusammengebrochen!!
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.

Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe
#
keviao schrieb:

Karten im Warenkorb gehabt, auf "Kasse" geklickt und die Seite ist zusammengebrochen!!
Könnte Kotzen Hotline ist überlastet und jetzt stehe ich gaaaaanz hinten in der Warteschlange.

Das Ticketing System unserer Eintracht ist somit das mieseste was ich je erlebt habe


Dito, ging mir genau so. Jetzt noch über eine Stunde Wartezeit, mal sehen
#
Kleiner Tipp: Problem trat bei mir nur im IE auf. Lass dir den Status der Warteschlange per Mail schicken, öffne den Link im Chrome/Firefox und führe deine Bestellung aus!
#
Thunderlein schrieb:

Kleiner Tipp: Problem trat bei mir nur im IE auf. Lass dir den Status der Warteschlange per Mail schicken, öffne den Link im Chrome/Firefox und führe deine Bestellung aus!

#
Noch jemand hier der über eine Stunde auf die Bestätigungsmail wartet?
#
Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
#
Also wegen der Mail mache ich mir erstmal keinen Kopp, letzte Woche für das Dauerkarten-Blind-Date kam die einen Tag später
#
Noch jemand hier der über eine Stunde auf die Bestätigungsmail wartet?
#
_eintrachtgirl_ schrieb:

Noch jemand hier der über eine Stunde auf die Bestätigungsmail wartet?


Mach dir keinen Kopf. Meine Bestätigung bei der Dauerkartenreservierung kam auch einen Tag später.
#
Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
#
Danke für die Info !
#
Nach 1 Stunde 18 Minuten Warteschlange, 4 Plätze nebeneinander in der Ostkurve, innerhalb von 2 Minuten bestellt.

Wenn man es dann endlich geschafft hat und bestellen darf geht alles total schnell und problemlos.

Allen wartenden weiterhin viel Erfolg
#
Aufrufen der Bestellübersicht:
Dann bricht meine Seite zusammen!

#
Wie ist denn so der aktuelle Ticket-Stand?
Glaube zwar eher kaum, dass ich bei knapp 3/4 Balken noch eine Chance habe, aber die Hoffnung geb ich nicht auf....
#
Mal ne vllt. blöde Frage...
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.

Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?

Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!

Ich hab`s noch nicht verstanden
#
Nur noch ein paar Einzelplätze verfügbar. Gibt nix Zusammenhängendes mehr
#
Aktuell auf der Haupt noch 552, Gegen noch 920 und auf der Ost 3287.


Teilen