Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Gleiches bei uns. Im Account steht bei Bestellungen dass die Tickets reserviert sind. Dann sollte die Bestätigung eigtl nur noch Formsache sein?
Bestätigungsmail stehen noch aus.
Gibt es in der EL eigentlich keine Familienblöcke? Habe mich jetzt in Block 13G gesetzt und es kam gar kein Hinweis auf die Regelung mit Kindern etc.
War bei mir genauso. Kein Hinweis, gibt also keine Familienblöcke (dann müsste ja auch der Preis niedriger sein).
Also ich konnte eben ohne Probleme auf die Auswahlseite, aber nur noch ein Platz auf der Haupttribüne frei.
Ich glaub da lief was falsch bei Dir
- Für die Spiel in der UEFA Europa League werden keine Familientickets angeboten
FAQ unter sonstiges
Die ist für Sebastian Vettel reserviert
Also ich konnte eben ohne Probleme auf die Auswahlseite, aber nur noch ein Platz auf der Haupttribüne frei.
Ja die war meine Hoffnung heute Mittag als ich nach über 3 Std. endlich dran war, aber da war nichts mehr zu wollen.
Die ist für Sebastian Vettel reserviert
Ist das normal oder sollte ich mich mit der Eintracht in Verbindung setzen?
Das ist normal.
Wenn du bis morgen Mittag nichts hast, würde ich mal nachfragen
Ist das normal oder sollte ich mich mit der Eintracht in Verbindung setzen?
Das ist normal.
Das ist normal.
Vielen Dank, viel Geld gespart.
Ja die war meine Hoffnung heute Mittag als ich nach über 3 Std. endlich dran war, aber da war nichts mehr zu wollen.
Jetzt gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere nicht bezahlt und oder das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird. Bei letzterem wäre es dann natürlich kein Blind Date Pass mehr, sondern ein Einzelspiel.
Jetzt gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere nicht bezahlt und oder das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird. Bei letzterem wäre es dann natürlich kein Blind Date Pass mehr, sondern ein Einzelspiel.
Nicht ganz richtig. Ich hatte mich um 9.30 Uhr eingeloggt und war um 13.25 Uhr dran, aber da gab es keine Karten mehr.
Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
Die App kennt leider keinen Landscape-Modus. Deshalb rate ich davon ab, diese für's Ticketing zu verwenden. Einfach den Browser nutzen.