>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...
#
EintrachtFan82 schrieb:

Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...


Gleiches bei uns. Im Account steht bei Bestellungen dass die Tickets reserviert sind. Dann sollte die Bestätigung eigtl nur noch Formsache sein?
#
Also bei mir hat die Zeit in der Warteschlange auch Seilspirngen gespielt. Ein Kollege kam dann drauf, hat sich mit seiner EF Nummer angemeldet und bstellt. Dann mit meiner EF Nummer nochmal angemeldet und mir 2 Tickets bestellt.
Bestätigungsmail stehen noch aus.

Gibt es in der EL eigentlich keine Familienblöcke? Habe mich jetzt in Block 13G gesetzt und es kam gar kein Hinweis auf die Regelung mit Kindern etc.
#
Chris__94 schrieb:

Gibt es in der EL eigentlich keine Familienblöcke? Habe mich jetzt in Block 13G gesetzt und es kam gar kein Hinweis auf die Regelung mit Kindern etc.


War bei mir genauso. Kein Hinweis, gibt also keine Familienblöcke (dann müsste ja auch der Preis niedriger sein).
#
In der EL gibt es keinen familienblock.
#
Bin leider total leer ausgegangen diesmal. Lohnt es sich überhaupt noch zu aktualisieren oder ist jetzt 4 Stunden nach Beginn der Zug endgültig abgefahren? Beim letzten mal kam ich Gott sei Dank nicht in diese Situation.
#
Werden bei der UEFA Europa League auch Tickets im Familienblock angeboten?
- Für die Spiel in der UEFA Europa League werden keine Familientickets angeboten

FAQ unter sonstiges
#
Bin leider total leer ausgegangen diesmal. Lohnt es sich überhaupt noch zu aktualisieren oder ist jetzt 4 Stunden nach Beginn der Zug endgültig abgefahren? Beim letzten mal kam ich Gott sei Dank nicht in diese Situation.
#
Also da ist noch so ne Anstandskarte auf der Haupt !
#
Bin leider total leer ausgegangen diesmal. Lohnt es sich überhaupt noch zu aktualisieren oder ist jetzt 4 Stunden nach Beginn der Zug endgültig abgefahren? Beim letzten mal kam ich Gott sei Dank nicht in diese Situation.
#
finkenbacher schrieb:

Bin leider total leer ausgegangen diesmal. Lohnt es sich überhaupt noch zu aktualisieren oder ist jetzt 4 Stunden nach Beginn der Zug endgültig abgefahren? Beim letzten mal kam ich Gott sei Dank nicht in diese Situation.

Also ich konnte eben ohne Probleme auf die Auswahlseite, aber nur noch ein Platz auf der Haupttribüne frei.
Ich glaub da lief was falsch bei Dir
#
finkenbacher schrieb:

Bin leider total leer ausgegangen diesmal. Lohnt es sich überhaupt noch zu aktualisieren oder ist jetzt 4 Stunden nach Beginn der Zug endgültig abgefahren? Beim letzten mal kam ich Gott sei Dank nicht in diese Situation.

Also ich konnte eben ohne Probleme auf die Auswahlseite, aber nur noch ein Platz auf der Haupttribüne frei.
Ich glaub da lief was falsch bei Dir
#
Ne das ist wohl ein Fehler im System. Die Karte wird schon ne ganze Weile angezeigt, ist aber nicht auswählbar.
#
Also da ist noch so ne Anstandskarte auf der Haupt !
#
Daniel-San schrieb:

Also da ist noch so ne Anstandskarte auf der Haupt !



Die ist für Sebastian Vettel reserviert
#
Also ich hab um 11:15 Uhr 2 Tickets bestellt die mir auch in meiner Historie als reserviert angezeigt werden, aber auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ist das normal oder sollte ich mich mit der Eintracht in Verbindung setzen?
#
Also ich hab um 11:15 Uhr 2 Tickets bestellt die mir auch in meiner Historie als reserviert angezeigt werden, aber auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ist das normal oder sollte ich mich mit der Eintracht in Verbindung setzen?
#
Daniel R schrieb:

Also ich hab um 11:15 Uhr 2 Tickets bestellt die mir auch in meiner Historie als reserviert angezeigt werden, aber auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ist das normal oder sollte ich mich mit der Eintracht in Verbindung setzen?



Das ist normal.

Wenn du bis morgen Mittag nichts hast, würde ich mal nachfragen
#
Daniel R schrieb:

Also ich hab um 11:15 Uhr 2 Tickets bestellt die mir auch in meiner Historie als reserviert angezeigt werden, aber auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ist das normal oder sollte ich mich mit der Eintracht in Verbindung setzen?



Das ist normal.

Wenn du bis morgen Mittag nichts hast, würde ich mal nachfragen
#
Alles klar, Dankeschön
#
Also die Auswahl der Tribünen in der Handyapp ist ja die Oberfrechheit. War zwei mal drin und durfte mir die falsche Tribüne anschauen ohne Plätze für mich. Welcher Punk hat das denn programmiert?

Vielen Dank, viel Geld gespart.
#
Ne das ist wohl ein Fehler im System. Die Karte wird schon ne ganze Weile angezeigt, ist aber nicht auswählbar.
#
finkenbacher schrieb:

Ne das ist wohl ein Fehler im System. Die Karte wird schon ne ganze Weile angezeigt, ist aber nicht auswählbar.

Ja die war meine Hoffnung heute Mittag als ich nach über 3 Std. endlich dran war, aber da war nichts mehr zu wollen.
#
finkenbacher schrieb:

Ne das ist wohl ein Fehler im System. Die Karte wird schon ne ganze Weile angezeigt, ist aber nicht auswählbar.

Ja die war meine Hoffnung heute Mittag als ich nach über 3 Std. endlich dran war, aber da war nichts mehr zu wollen.
#
Umpfenbach schrieb:

finkenbacher schrieb:

Ne das ist wohl ein Fehler im System. Die Karte wird schon ne ganze Weile angezeigt, ist aber nicht auswählbar.

Ja die war meine Hoffnung heute Mittag als ich nach über 3 Std. endlich dran war, aber da war nichts mehr zu wollen.


Jetzt gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere nicht bezahlt und oder das Gästekontingent nicht ausgeschöpft wird. Bei letzterem wäre es dann natürlich kein Blind Date Pass mehr, sondern ein Einzelspiel.
#
finkenbacher schrieb:

Ne das ist wohl ein Fehler im System. Die Karte wird schon ne ganze Weile angezeigt, ist aber nicht auswählbar.

Ja die war meine Hoffnung heute Mittag als ich nach über 3 Std. endlich dran war, aber da war nichts mehr zu wollen.
#
Warst du pünktlich um 10 am Rechner und hast so einen schlechten Platz in der Warteschlange zugelost bekommen, dass du nur noch 4x die 0 angezeigt bekommen hast (die eine auf der Haupt mal außen vor gelassen)?
#
So nachdem ich nunmehr 4 Stunden vor dem PC verbracht habe und einfach keine Karte verfügbar ist, gebe ich es auf!!! Unfassbar traurig das ganze hier.
#
Also ich war um 10 Uhr da und konnte nach 30 Minuten meine Karten ganz normal bestellen. Also wer um 10 Uhr da war, musste sicher keine 4 Stunden warten
#
War um 10:30 erst am PC, habe 1,5 stunden gewartet und (zwar scheiß karten auf der OST) habe ganz normal für 40e karten bekommen pro stück. finde das neue IT System hervorragend!
#
Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
#
muckl1983 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.



Die App kennt leider keinen Landscape-Modus. Deshalb rate ich davon ab, diese für's Ticketing zu verwenden. Einfach den Browser nutzen.


Teilen