>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Wie ist denn so der aktuelle Ticket-Stand?
Glaube zwar eher kaum, dass ich bei knapp 3/4 Balken noch eine Chance habe, aber die Hoffnung geb ich nicht auf....
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Wie ist denn so der aktuelle Ticket-Stand?
Glaube zwar eher kaum, dass ich bei knapp 3/4 Balken noch eine Chance habe, aber die Hoffnung geb ich nicht auf....


Vor ca. 5 Minuten gab es noch rund 5500 Tickets. Davon etwa 3500 auf der Ost. Viel Erfolg!
#
Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!
#
muckl1983 schrieb:

Grade bestellt, für alle wartenden:

aktuell noch verfügbar:

Haupt: 1044

Gegen: 1692

Ost: 3862

Zusammenhängende Plätze nur noch in der Ostkurve zu finden, viel Glück für alle wartenden!


bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass
#
Mal ne vllt. blöde Frage...
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.

Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?

Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!

Ich hab`s noch nicht verstanden
#
1 Pass, 1 Ticket-Abo für die KO-Runde.
2 Pässe, 2 Ticket-Abos für die KO-Runde.

Bezahlt wird vor jeder Runde. Fliegen wir im Sechzehntel-Finale raus, hast du zwei Tickets bezahlt.
Kommen wir weiter, wird wieder abgebucht und die beiden Tickets werden geschickt.
#
Eben hat es endlich geklappt. Zwischenzeitlich waren sogar noch Einzelplätze in der NWK frei.
#
Mal ne vllt. blöde Frage...
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.

Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?

Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!

Ich hab`s noch nicht verstanden
#
jabel87 schrieb:

Mal ne vllt. blöde Frage...
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.

Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?

Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!

Ich hab`s noch nicht verstanden


Du bezahlst jetzt die Tickets für die nächste Runde. Beim Erreichen der jeweils nächsten Runde hast du genau diese Plätze ebenfalls schon gebucht und die werden dann jeweils extra bezahlt...
#
Ist es normal, dass in der Bestellübersicht nur "sepa_banktransfer" steht und nicht die Kontodaten?
#
Mal ne vllt. blöde Frage...
Hab jetzt 2 Blind Date-Pässe bestellt für Block XY, Reihe XY, Plätze X und Y.

Bedeutet das:
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) oder
2 Pässe = 2 Tickets (round of 32) + 2 Tickets (alle weiteren KO-Runden)?

Rechnungsbetrag ohne Gebühr 102€.
Das können doch dann keine 4 Tickets sein?!

Ich hab`s noch nicht verstanden
#
Auch wenn ich mitunter frage wie einige von euch überhaupt durchs Leben kommen hier die Antwort:
1 Pass = 1 Ticket.
Das bedeutet 2 Pässe = 2 Ticket.
Übrigens habe ich kurz nach 10 innerhalb von wenigen Minuten meine Bestellung erledigt.
War aber auch nur mit einem Gerät eingeloggt.
#
Haupt 394
Gegen 736
Ost 3090
#
Ist es normal, dass in der Bestellübersicht nur "sepa_banktransfer" steht und nicht die Kontodaten?
#
Phlo55 schrieb:

Ist es normal, dass in der Bestellübersicht nur "sepa_banktransfer" steht und nicht die Kontodaten?


Bei mir auch, alles tutti denke ich
#
Na hervorragend!
Nach einer Stunde warten bei der Platzauswahl rausgeflogen....
#
Nachdem ich ca. 90 Minuten in der Warteschleife hing, hat jetzt alles problemfrei geklappt.
War noch einiges verfügbar.
#
Nach 1:45 jetzt ganz oben im 23H eine bekommen. Egal, bin dabei. Viel Glück den  noch wartenden
#
Nach 1 Stunde 18 Minuten Warteschlange, 4 Plätze nebeneinander in der Ostkurve, innerhalb von 2 Minuten bestellt.

Wenn man es dann endlich geschafft hat und bestellen darf geht alles total schnell und problemlos.

Allen wartenden weiterhin viel Erfolg
#
Ich bin seit 10 Uhr drin und warte immernoch die Warteschlange muss man nicht verstehen.
#
Ist es normal, dass in der Bestellübersicht nur "sepa_banktransfer" steht und nicht die Kontodaten?
#
Phlo55 schrieb:

Ist es normal, dass in der Bestellübersicht nur "sepa_banktransfer" steht und nicht die Kontodaten?


Ist bei mir auch so.

Was passiert eigentlich wenn man durch die zittrigen und schweissnassen Hände ober der Server hält die Bankverbindung falsch eingegeben hat ?
Oder wir die IBAN gleich geprüft ?
#
Phlo55 schrieb:

Ist es normal, dass in der Bestellübersicht nur "sepa_banktransfer" steht und nicht die Kontodaten?


Ist bei mir auch so.

Was passiert eigentlich wenn man durch die zittrigen und schweissnassen Hände ober der Server hält die Bankverbindung falsch eingegeben hat ?
Oder wir die IBAN gleich geprüft ?
#
Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.
#
Gerade auch welche bekommen. Stand bei mir war ca.

600 Haupt
3400 Ost
800 Gegen

In Ost und Gegen noch einige zusammenhängende.

Viel Erfolg allen Wartenden noch.
#
Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.
#
7swans schrieb:

Das wird geprüft und wenn nicht erfolgreich, landen die Karten wieder als "Verkäuflich" im Ticketshop.

Quelle??
#
Na hervorragend!
Nach einer Stunde warten bei der Platzauswahl rausgeflogen....
#
socom schrieb:

Na hervorragend!
Nach einer Stunde warten bei der Platzauswahl rausgeflogen....


Jop bei mir eben auch. Jetzt war ich wieder drin. Konnte aber nur eine einzige Tribüne anklicken. Und da nur noch Oberrang und letzte Reihe frei. Schade
#
Also bei mir hat die Zeit in der Warteschlange auch Seilspirngen gespielt. Ein Kollege kam dann drauf, hat sich mit seiner EF Nummer angemeldet und bstellt. Dann mit meiner EF Nummer nochmal angemeldet und mir 2 Tickets bestellt.
Bestätigungsmail stehen noch aus.

Gibt es in der EL eigentlich keine Familienblöcke? Habe mich jetzt in Block 13G gesetzt und es kam gar kein Hinweis auf die Regelung mit Kindern etc.
#
Auch wenn ich mitunter frage wie einige von euch überhaupt durchs Leben kommen hier die Antwort:
1 Pass = 1 Ticket.
Das bedeutet 2 Pässe = 2 Ticket.
Übrigens habe ich kurz nach 10 innerhalb von wenigen Minuten meine Bestellung erledigt.
War aber auch nur mit einem Gerät eingeloggt.
#
Komme sehr gut durchs Leben

Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben


Teilen