>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Der Smiley war so nicht gemeint sorry klar warum sollte das die Eintracht tragen Rücklastschriften trägt immer der Käufer.

Der Verkäufer hat ja schon genug Ärger mit dem Aufwand das zu klären
#
Ah, ok, dann hatte ich das nur falsch verstanden.

Wobei der Aufwand, den der Käufer trägt, um überhaupt an Tickets zu kommen, auch nicht zu vernachlässigen ist.
#
wie kann so was sein?
Kollege ordert mit Mitgliedausweis 2 Karten, dann wurde er beim buchen gefragt Neu- oder Bestandskunde. Er hat dann ein Konto angelegt und plötzlich waren keine Karten mehr im Warenkorb. Dann war es zu spät und ausverkauft.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist
#
wie kann so was sein?
Kollege ordert mit Mitgliedausweis 2 Karten, dann wurde er beim buchen gefragt Neu- oder Bestandskunde. Er hat dann ein Konto angelegt und plötzlich waren keine Karten mehr im Warenkorb. Dann war es zu spät und ausverkauft.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist
#
Tafelberg schrieb:

wie kann so was sein?
Kollege ordert mit Mitgliedausweis 2 Karten, dann wurde er beim buchen gefragt Neu- oder Bestandskunde. Er hat dann ein Konto angelegt und plötzlich waren keine Karten mehr im Warenkorb. Dann war es zu spät und ausverkauft.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist

Das kann leider niemand hier beantworten.
Hat sich der Kollege mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gesetzt?
#
Tafelberg schrieb:

wie kann so was sein?
Kollege ordert mit Mitgliedausweis 2 Karten, dann wurde er beim buchen gefragt Neu- oder Bestandskunde. Er hat dann ein Konto angelegt und plötzlich waren keine Karten mehr im Warenkorb. Dann war es zu spät und ausverkauft.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist

Das kann leider niemand hier beantworten.
Hat sich der Kollege mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gesetzt?
#
ich werde ihn diesen Tipp geben!
#
Gude

Gab eben nochmal im 36er Karten. Also F5 lohnt sich nach wie vor
#
Gude

Gab eben nochmal im 36er Karten. Also F5 lohnt sich nach wie vor
#
Hast Du jetzt seit Dienstag F5 gedrückt? Respekt!
#
Hast Du jetzt seit Dienstag F5 gedrückt? Respekt!
#

Ich habe bei der Suche nach noch 2 Karten gegen die Bauern zufällig gesehen dass für das Blind-Date 35 Karten im Block 14a frei waren, für Spaß aktualisiert und plötzlich waren im 35er so um die 10 Plätze
#
Wurde bei jemandem schon abgebucht?
#
Ja heute
#
Ja heute
#
Hast du als Dauerkartenbesitzer oder im Mitgliederverkauf deine Karte bestellt ?
#
Im Mitgliederverkauf
#
Wurde bei jemandem schon abgebucht?
#
Jup, pünkltich zum fest schonmal eingezogen ))
#
Jup, pünkltich zum fest schonmal eingezogen ))
#
Das ist das erste mal, dass ich froh bin, wenn ich bezahlen muss! Leider noch nichts abgebucht.
#
Bei mir erfolgte heute die Abbuchung.
#
Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.
#
Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.
#
Grünii94 schrieb:

Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.


Inwiefern? Unwahrscheinlich, dass die Eintracht dich umsonst das Spiel besuchen lässt. Und wären die Tickets storniert, hättest du eine Nachricht erhalten.
#
Mitgliedsvorverkauf gestern abgebucht Dauerkartenvorverkauf noch nicht abgebucht.
#
Mitgliedsvorverkauf gestern abgebucht Dauerkartenvorverkauf noch nicht abgebucht.
#
Meine sind aus dem Mitgliederverkauf auch noch nicht abgebucht!

Sind noch mehr, bei denen noch nichts abgebucht ist, aus dem Mitgliederverkauf?
#
Meine sind aus dem Mitgliederverkauf auch noch nicht abgebucht!

Sind noch mehr, bei denen noch nichts abgebucht ist, aus dem Mitgliederverkauf?
#
Yepp, hier!
#
Yepp, hier!
#
Antwort von der Eintracht falls etwas nicht klappt mit der Abbuchung:

Falls die Abbuchung nicht funktioniert, werde die Reservierung Anfang Januar storniert. Sie erhalten dann eine Mitteilung und haben dann nochmal eine Woche Zeit die richtige IBAN durchzugeben, sodass wir die Tickets erneut reservieren.


Teilen