>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Ich hab weder Karten noch wurde was abgebucht. An wen wendet man sich da am besten?

Ich bin mir aktuell unsicher, ob da noch was kommt.
#
hast Du eine Mail bekommen, in der stand, dass ab 26.2. die Karten verschickt werden?

ich habe übrigens auch noch keine Karten und bin bisher in keinster Weise nervös.
#
hast Du eine Mail bekommen, in der stand, dass ab 26.2. die Karten verschickt werden?

ich habe übrigens auch noch keine Karten und bin bisher in keinster Weise nervös.
#
Tafelberg schrieb:

hast Du eine Mail bekommen, in der stand, dass ab 26.2. die Karten verschickt werden?

ich habe übrigens auch noch keine Karten und bin bisher in keinster Weise nervös.



Entweder schauen ob die Email da ist (Spam Ordner prüfen!)

Oder aber unter Tickets, in der Bestellübersicht schauen ob da die entsprechende Anzahl Blind Date Pässe mit dem Hinweis "reserviert" steht.

Wenn das so aussieht:

https://s15.directupload.net/images/190227/e62yxnfr.png

Ist alles gut

Nicht vergessen das gerade Das Inter Heim, und das Auswärtsspiel parallel bearbeitet werden

#
Ich fragte aus dem Grund, weil andere bereits per E-Mail informiert wurden.

Das Spiel ist bereits morgen in einer Woche und es gab weder Zahlungen noch sonstige Info. Ich finde meine Frage ganz legitim, zumal einige die Karten schon haben und ich nicht mal eine Info.
#
Ich fragte aus dem Grund, weil andere bereits per E-Mail informiert wurden.

Das Spiel ist bereits morgen in einer Woche und es gab weder Zahlungen noch sonstige Info. Ich finde meine Frage ganz legitim, zumal einige die Karten schon haben und ich nicht mal eine Info.
#
Ich habe auch keine Mail, keine Anzeige hier in der Bestellübersicht, keine Abbuchung und keine Tickets.
Die werden schon kommen, genauso wie die für die Runde der letzten 32 auch. Wüsste nicht, warum das scheitern sollte, außer daran, dass mein Konto nicht gedeckt ist.
#
Ich habe auch keine Mail, keine Anzeige hier in der Bestellübersicht, keine Abbuchung und keine Tickets.
Die werden schon kommen, genauso wie die für die Runde der letzten 32 auch. Wüsste nicht, warum das scheitern sollte, außer daran, dass mein Konto nicht gedeckt ist.
#
Jeder der einen Blind-Date-Pass gekauft und die Tickets für Donezk erhalten hat, bekommt automatisch auch die Inter-Tickets per Post. Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht...
#
Die Blind Date Pässe sind unter Hochdruck in der Bearbeitung. Wir werden vermelden, wenn alle Pässe abgearbeitet sind. Dies wird definitiv noch in diese Woche der Fall sein. Wer dann, zwei Tage Postweg inklusive, noch keine Tickets hat sollte sich melden. Vorher bitte nicht, das führt zur Verzögerung bei der Abarbeitung der Pässe.

Die Kollegen im Ticketing arbeiten im Moment am Limit und darüber hinaus. Neben dem normalen Tagesgeschäft steht auch die Abarbeitung des Auswärtsspiels in Mailand an.

Von daher bitten wir um Verständnis.
#
Werden die Tickets von Runde zu Runde teurer? Denn diesmal wurden mir 10 Euro mehr abgezogen, für die Blind Date Pässe, als letztes mal?
#
Werden die Tickets von Runde zu Runde teurer? Denn diesmal wurden mir 10 Euro mehr abgezogen, für die Blind Date Pässe, als letztes mal?
#
ja, da gab es auch eine Info zu, die ich leider auf Anhieb nicht finde (denke Infos Tickets Euro League),
#
Ah oke danke habe ich leider nicht mitbekommen
#
Ah oke danke habe ich leider nicht mitbekommen
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/blind-date-pass-fuer-die-ko-runden-der-uefa-europa-league-68982/

hier kann man das nachlesen, relativ weit hinten stehen die Preise für die nächsten Runden
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/blind-date-pass-fuer-die-ko-runden-der-uefa-europa-league-68982/

hier kann man das nachlesen, relativ weit hinten stehen die Preise für die nächsten Runden
#
bitte den Link zu den FAQ aufrufen, da stehen die ganzen Details
#
ja, da gab es auch eine Info zu, die ich leider auf Anhieb nicht finde (denke Infos Tickets Euro League),
#
Tafelberg schrieb:

ja, da gab es auch eine Info zu, die ich leider auf Anhieb nicht finde (denke Infos Tickets Euro League),

Die wurden von der letzten Runde zur jetzigen Runde etwas teurer. Aber der Preis bleibt jetzt bis zum Halbfinale. So zumindest habe ich es verstanden.
#
Tafelberg schrieb:

ja, da gab es auch eine Info zu, die ich leider auf Anhieb nicht finde (denke Infos Tickets Euro League),

Die wurden von der letzten Runde zur jetzigen Runde etwas teurer. Aber der Preis bleibt jetzt bis zum Halbfinale. So zumindest habe ich es verstanden.
#
Geld wird Morgen abgebucht .
#
Ich fragte aus dem Grund, weil andere bereits per E-Mail informiert wurden.

Das Spiel ist bereits morgen in einer Woche und es gab weder Zahlungen noch sonstige Info. Ich finde meine Frage ganz legitim, zumal einige die Karten schon haben und ich nicht mal eine Info.
#
MaWe79 schrieb:

Ich fragte aus dem Grund, weil andere bereits per E-Mail informiert wurden.

Das Spiel ist bereits morgen in einer Woche und es gab weder Zahlungen noch sonstige Info. Ich finde meine Frage ganz legitim, zumal einige die Karten schon haben und ich nicht mal eine Info.

Und siehe da, heute wurde mir das Geld für die 6 Karten abgebucht. Geht also auch ohne "Bestätigungsmail" alles seinen Weg. Hoffe nur, dass die Karten noch am Samstag kommen. Ich muss sie nämlich noch per Post weiterschicken. Wenn ich die erst Montag Abend aus dem Briefkasten ziehe, gehen die erst Dienstag raus...
#
Bei mir ist bis jetzt auch weder die Mail, noch die Abbuchung erfolgt, aber keine Panik wenn man die E-Mail bekommen hat, dass die Karten ab dem 26.2. verschickt werden, dann sollte das alles schon klappen
#
Hatte die Tickets heute im Briefkasten ohne Abbuchung oder E-Mail vorher.
#
Keine Email (warum auch, man hat ja einen "Deal" durch den Erwerb der ersten Tranche), heute Nacht abgebucht und heute morgen im Briefkasten die kostbaren Tickets fürs Heimspiel nächste Woche.
Danke SGE!
#
MaWe79 schrieb:

Ich fragte aus dem Grund, weil andere bereits per E-Mail informiert wurden.

Das Spiel ist bereits morgen in einer Woche und es gab weder Zahlungen noch sonstige Info. Ich finde meine Frage ganz legitim, zumal einige die Karten schon haben und ich nicht mal eine Info.

Und siehe da, heute wurde mir das Geld für die 6 Karten abgebucht. Geht also auch ohne "Bestätigungsmail" alles seinen Weg. Hoffe nur, dass die Karten noch am Samstag kommen. Ich muss sie nämlich noch per Post weiterschicken. Wenn ich die erst Montag Abend aus dem Briefkasten ziehe, gehen die erst Dienstag raus...
#
Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?
#
Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?
#
DerGeyer schrieb:

Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?


Wenn du zB. 2 DK hast und als Mitglied dann noch 4 Blind Date Pässe bestellst, geht das schon
#
DerGeyer schrieb:

Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?


Wenn du zB. 2 DK hast und als Mitglied dann noch 4 Blind Date Pässe bestellst, geht das schon
#
stee schrieb:

DerGeyer schrieb:

Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?


Wenn du zB. 2 DK hast und als Mitglied dann noch 4 Blind Date Pässe bestellst, geht das schon


Oder einfach 3 Mitgliedschaften/EF Nummern, man konnte ja pro EF Nummer 2 Karten bestellen.


Teilen