Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Über 3 Mitgliedschaften. Meine Karte über die DK läuft über den Fanclub.
Habe einfach den Aufwand für andere Mitglieder auf mich genommen und den morgen am PC gekämpft. Dafür sitzen die jetzt alle zusammen. Hab nur nicht bedacht, dass die Karten jetzt alle zu mir kommen und nur so wenig Zeit bis zum Spiel bleibt, die aus dem Exil wieder nach FFM zu schicken...
Heute ebenfalls 2 Karten aus dem Mitgliederverkauf bekommen. Eine Karte geht per Einwurf-Einschreiben wieder nach Hessen. Wenn die Karte morgen bei der Post ist, wird die bestimmt am Montag zugestellt. Spätestens Dienstag.
Frage hat schon jemand für seine Dauerkarte die Karten bekommen?
Ich warte auch noch
Auf die zweite DK-Bestellung warten wir aber auch noch
Über 3 Mitgliedschaften. Meine Karte über die DK läuft über den Fanclub.
Habe einfach den Aufwand für andere Mitglieder auf mich genommen und den morgen am PC gekämpft. Dafür sitzen die jetzt alle zusammen. Hab nur nicht bedacht, dass die Karten jetzt alle zu mir kommen und nur so wenig Zeit bis zum Spiel bleibt, die aus dem Exil wieder nach FFM zu schicken...
Heute ebenfalls 2 Karten aus dem Mitgliederverkauf bekommen. Eine Karte geht per Einwurf-Einschreiben wieder nach Hessen. Wenn die Karte morgen bei der Post ist, wird die bestimmt am Montag zugestellt. Spätestens Dienstag.
Ich warte auch noch
Als ich gestern nach Hause kam, lag das Ticket im Briefkasten.
Das Ticketteam macht einen super Job und kann einem nur leid tun, was da so alles ansteht.
Haltet durch. Ich hoffe ihr dürft zu Belohnung mit nach Mailand fliegen, Essen und Trinken auf Vereinskosten.
Puh. Danke.
Habe vorhin kurzzeitig Panik bekommen weil ich dachte ich hätte es versäumt gegen Inter mein Ticket zu bestellen...
Ich habe bis jetzt auch weder das Ticket erhalten noch eine Abbuchung
Das Ticketteam macht einen super Job und kann einem nur leid tun, was da so alles ansteht.
Haltet durch. Ich hoffe ihr dürft zu Belohnung mit nach Mailand fliegen, Essen und Trinken auf Vereinskosten.