>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?
#
DerGeyer schrieb:

Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?

Über 3 Mitgliedschaften. Meine Karte über die DK läuft über den Fanclub.
Habe einfach den Aufwand für andere Mitglieder auf mich genommen und den morgen am PC gekämpft. Dafür sitzen die jetzt alle zusammen. Hab nur nicht bedacht, dass die Karten jetzt alle zu mir kommen und nur so wenig Zeit bis zum Spiel bleibt, die aus dem Exil wieder nach FFM zu schicken...
#
Heute sind auch hier die ersten Karten eingetrudelt. Danke an das Ticketing für die Arbeit.
#
Heute kamen auch die Karten für die Mitgliedschaft.

Frage hat schon jemand für seine Dauerkarte die Karten bekommen?
#
DerGeyer schrieb:

Wie konnte man denn 6 Karten als Blind Date bestellen? Bist du Vorsitzender?

Über 3 Mitgliedschaften. Meine Karte über die DK läuft über den Fanclub.
Habe einfach den Aufwand für andere Mitglieder auf mich genommen und den morgen am PC gekämpft. Dafür sitzen die jetzt alle zusammen. Hab nur nicht bedacht, dass die Karten jetzt alle zu mir kommen und nur so wenig Zeit bis zum Spiel bleibt, die aus dem Exil wieder nach FFM zu schicken...
#
werts schrieb:

Hab nur nicht bedacht, dass die Karten jetzt alle zu mir kommen und nur so wenig Zeit bis zum Spiel bleibt, die aus dem Exil wieder nach FFM zu schicken...

Heute ebenfalls 2 Karten aus dem Mitgliederverkauf bekommen. Eine Karte geht per Einwurf-Einschreiben wieder nach Hessen. Wenn die Karte morgen bei der Post ist, wird die bestimmt am Montag zugestellt. Spätestens Dienstag.
#
werts schrieb:

Hab nur nicht bedacht, dass die Karten jetzt alle zu mir kommen und nur so wenig Zeit bis zum Spiel bleibt, die aus dem Exil wieder nach FFM zu schicken...

Heute ebenfalls 2 Karten aus dem Mitgliederverkauf bekommen. Eine Karte geht per Einwurf-Einschreiben wieder nach Hessen. Wenn die Karte morgen bei der Post ist, wird die bestimmt am Montag zugestellt. Spätestens Dienstag.
#
Normalerweise versendet die Post E+1, also Einlieferung + 1 Tag.
#
Heute kamen auch die Karten für die Mitgliedschaft.

Frage hat schon jemand für seine Dauerkarte die Karten bekommen?
#
tigera71 schrieb:

Heute kamen auch die Karten für die Mitgliedschaft.

Frage hat schon jemand für seine Dauerkarte die Karten bekommen?

Ich warte auch noch
#
Wieder nichts im Briefkasten.
#
8 von 11 da
#
Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.
#
Heute kamen auch die Karten für die Mitgliedschaft.

Frage hat schon jemand für seine Dauerkarte die Karten bekommen?
#
Meine Karte kam gestern.
Auf die zweite DK-Bestellung warten wir aber auch noch
#
Meine Karte kam gestern.
Auf die zweite DK-Bestellung warten wir aber auch noch
#
ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter für die Arbeit und jetzt mal alle durchatmen!
#
ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter für die Arbeit und jetzt mal alle durchatmen!
#
Dem Dankeschön kann ich mich nur anschließen, der Ticketservice macht einen guten Job.
#
Mitglieder Bestellungen waren Gestern im Briefkasten, DK-Bestellungen  heute. Dankeschön an das Ticketing
#
Kosten eure Karten auch mehr als beim letzten Mal? Mir wurden 10 Euro mehr abgebucht...
#
Kosten eure Karten auch mehr als beim letzten Mal? Mir wurden 10 Euro mehr abgebucht...
#
Ja, und das war auch vorher so kommuniziert. Ab jetzt sollte der Betrag aber nicht mehr steigen.
#
Ja, 5€ mehr pro Ticket sind es bei mir
#
Jeder der einen Blind-Date-Pass gekauft und die Tickets für Donezk erhalten hat, bekommt automatisch auch die Inter-Tickets per Post. Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht...
#
ExilNRWler schrieb:

Jeder der einen Blind-Date-Pass gekauft und die Tickets für Donezk erhalten hat, bekommt automatisch auch die Inter-Tickets per Post. Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht...


Puh. Danke.
Habe vorhin kurzzeitig Panik bekommen weil ich dachte ich hätte es versäumt gegen Inter mein Ticket zu bestellen...
Ich habe bis jetzt auch weder das Ticket erhalten noch eine Abbuchung
#
Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.
#
str09091968 schrieb:

Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.

Als ich gestern nach Hause kam, lag das Ticket im Briefkasten.
Das Ticketteam macht einen super Job und kann einem nur leid tun, was da so alles ansteht.
Haltet durch. Ich hoffe ihr dürft zu Belohnung mit nach Mailand fliegen, Essen und Trinken auf Vereinskosten.
#
str09091968 schrieb:

Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.

Als ich gestern nach Hause kam, lag das Ticket im Briefkasten.
Das Ticketteam macht einen super Job und kann einem nur leid tun, was da so alles ansteht.
Haltet durch. Ich hoffe ihr dürft zu Belohnung mit nach Mailand fliegen, Essen und Trinken auf Vereinskosten.
#
Meine beiden sind Heute auch gekommen


Teilen