>

EM 2020 - Qualifikation

#
Das sind schon ein paar richtige Volltrottel bei der UEFA!
#
Das ist ein derartig realitätsferner korrupter Haufen, das spottet jeder Beschreibung. Man fragt sich manchmal echt, ob die das in vollkommen nüchternem Zustand alles ernst meinen.
#
Das ist ein derartig realitätsferner korrupter Haufen, das spottet jeder Beschreibung. Man fragt sich manchmal echt, ob die das in vollkommen nüchternem Zustand alles ernst meinen.
#
Naja... wer Budapest als Heimspielstätte von Manchester City und Gladbach wählt, für den sind solche Aussagen nur folgerichtig.
#
Wie hohl im Kopf muss man sein, um solche idiotischen Aussagen zu treffen?

Und was sagen eigentlich Gesundheitsbehörden oder Regierungen zu so was?
#
Wie hohl im Kopf muss man sein, um solche idiotischen Aussagen zu treffen?

Und was sagen eigentlich Gesundheitsbehörden oder Regierungen zu so was?
#
Selbst die sagen, "die spinnen":

„Ohne Worte. Parallelwelt des Profifußballs...“
Dagmar Freitag, Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag (Twitter)

Und Münchens OB Reiter sagt: Es sei klar, „dass Veranstaltungen dieser Art mit Zuschauern nach den aktuellen Vorschriften nicht erlaubt sind. Ich würde mir gerade in diesen Zeiten wünschen, dass die Verantwortlichen der Uefa hier den direkten Austausch mit den Gastgeber-Städten suchen, um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.“
#
Wie hohl im Kopf muss man sein, um solche idiotischen Aussagen zu treffen?

Und was sagen eigentlich Gesundheitsbehörden oder Regierungen zu so was?
#
Denen sollte jedes Land ganz altmodisch ein Fax mit aufgemaltem Mittelfinger schicken und dazu die jeweilige Nationalmannschaft von der EM zurückziehen. Ich bin immer noch sprachlos ob dieser Mitteilung der UEFA


Teilen