>

Schiedsrichter gegen die alte Dame aus Berlin ist ....

#
Daniel Schlager (SR)

Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)

Norbert Grudzinski (4. Offizieller)

Bibiana Steinhaus (VA)
Arne Aarnink (VA-A)

Noch nie gehört ....
#
Daniel Schlager (SR)

Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)

Norbert Grudzinski (4. Offizieller)

Bibiana Steinhaus (VA)
Arne Aarnink (VA-A)

Noch nie gehört ....
#
hatte am 16.09.2018 seine Premiere in der BuLi.
Hat bereits Mainz gegen Hertha gepfiffen.
Beim Spiel Düsseldorf gegen die Wölfe hat er 9 - neun - Gelbe Karten verteilt.
Hoffentlich hat unser Schiri-Scouting das im Blick!
#
Schon wieder 'n Azubi.
Und die Bibi macht das Ding im Keller.
Kann ja heiter werden.
#
Kall mei Drobbe!
#
Pfeifen macht nur Sinn mit Aytekin!
#
Mit Wingenbach wärs auch ganz nett
#
Schlager finde ich gut, um so mehr Bier, um so mehr
#
Schlager finde ich gut, um so mehr Bier, um so mehr
#
Guildo hat dich lieb
#
#freebibi
#
#freebibi
#
Die Bibi muss nach der Wasserschlacht letzte Woche in Nürnberg erstmal im Keller trocknen.
#
Die Bibi muss nach der Wasserschlacht letzte Woche in Nürnberg erstmal im Keller trocknen.
#
Meinst du, die ist immer noch feucht?
#
Scheitn wohl ein Geburtstagsgeschenk zu sein, dass er uns morgen pfeiffen darf.
#
Geilomatissimo
#
Scheitn wohl ein Geburtstagsgeschenk zu sein, dass er uns morgen pfeiffen darf.
#
Och, Geburtstagsschiedsrichter in Berlin liegen uns - ich hoffe, der Schlager Daniel hat am 19. Mai gut aufgepasst.
#
Mit Wingenbach wärs auch ganz nett
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Wingenbach wärs auch ganz nett


So sieht’s aus!!!
Und mit rafati wärs ne Party...
#
Nach zwei sehr guten Zweitligasaisons überzeugt Schlager in der Bundesliga bislang noch nicht.

In den letzten beiden Spielen jeweils nicht mit dem Mut, harte Entscheidungen zu treffen. Dann entglitt ihm jeweils etwas das Spiel und er wurde kleinlich, um es wieder in den Griff zu kriegen.

Hoffen wir mal, dass er souverän wird und nicht auf Selke reinfällt.
#
Video kills the Liga Star *sing*
#
Schiedsrichterpraktikant, Bankkaufmann und dann auch noch aus Südbaden: Dass ist mehr als gefährlich, weil in Berlin die Fallsucht grassiert. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Och nee Leute, brauch kee Mensch
#
Himmel hilf!


Teilen