>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Viererkette?
Das hat Anfang der Saison ja nicht ganz so toll geklappt.
Mal schauen, was Adi den Jungs in der Zwischenzeit beibringen konnte.
#
Was für ein assoziales Verhalten der dortigen Polizei. Was soll der quatsch? Mit Wasserwerfern auf die Leute? Was soll das?

Und dann beschweren die sich auch noch das sie in Frankfurt ein paar drauf bekommen. Bei so einem Verhalten würde ich da auch nochmal "schönen Dank" sagen. Zum Glück das ich nicht dort bin, und auch nie auf solche Deppen treffe. Da bleibt mir sowas erspart. Lumpenpack. Da scheint ja einiges außer Kontrolle zu sein.

Ansonsten hätte ich bei der Aufstellung wohl auch mehr rotiert. Aber ist jetzt nun mal so. Hütter will halt das ein gewisses Grundgerüst der Mannschaft noch bleibt. Das ist auch okay. Hab gerade auf Facebook ein Video/Interview Live mit Adi Hütter gesehen, das Stadion von denen ist gähnend Leer. Das könnte ein gefühltes Heimspiel werden.
#
Eventuell          
                    Rönnow
Costa  Russ Hasebe Falette Tawatha
            Fernandes Willems
      Müller                       Gacinovic
                        Haller
#
Viererkette?
Das hat Anfang der Saison ja nicht ganz so toll geklappt.
Mal schauen, was Adi den Jungs in der Zwischenzeit beibringen konnte.
#
oldie66 schrieb:

Viererkette?


Nein.
#
Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?
#
Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?
#
korrekt!
#
Ich verstehe es einfach nicht .DaCosta wirkte zuletzt einfach platt und überspielt..Fernandes hat zuletzt auch viele Spiele gemacht .Es gibt einfach keinen logischen Grund beide hier spielen zu lassen.Das wird sich meiner Meinung nach noch rächen.
#
Was für ein assoziales Verhalten der dortigen Polizei. Was soll der quatsch? Mit Wasserwerfern auf die Leute? Was soll das?

Und dann beschweren die sich auch noch das sie in Frankfurt ein paar drauf bekommen. Bei so einem Verhalten würde ich da auch nochmal "schönen Dank" sagen. Zum Glück das ich nicht dort bin, und auch nie auf solche Deppen treffe. Da bleibt mir sowas erspart. Lumpenpack. Da scheint ja einiges außer Kontrolle zu sein.

Ansonsten hätte ich bei der Aufstellung wohl auch mehr rotiert. Aber ist jetzt nun mal so. Hütter will halt das ein gewisses Grundgerüst der Mannschaft noch bleibt. Das ist auch okay. Hab gerade auf Facebook ein Video/Interview Live mit Adi Hütter gesehen, das Stadion von denen ist gähnend Leer. Das könnte ein gefühltes Heimspiel werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab gerade auf Facebook ein Video/Interview Live mit Adi Hütter gesehen, das Stadion von denen ist gähnend Leer. Das könnte ein gefühltes Heimspiel werden.


Gerade auch noch das Video geschaut. Da ist ja überhaupt nix los. Dachte da wären vielleicht ein paar hundert von denen. Naja, umso besser für uns.
#
Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?
#
MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


Nach einem Blick auf die Bank: Wer soll als RV spielen, Zimmermann?
#
Ich verstehe es einfach nicht .DaCosta wirkte zuletzt einfach platt und überspielt..Fernandes hat zuletzt auch viele Spiele gemacht .Es gibt einfach keinen logischen Grund beide hier spielen zu lassen.Das wird sich meiner Meinung nach noch rächen.
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich verstehe es einfach nicht .DaCosta wirkte zuletzt einfach platt und überspielt..Fernandes hat zuletzt auch viele Spiele gemacht .Es gibt einfach keinen logischen Grund beide hier spielen zu lassen.Das wird sich meiner Meinung nach noch rächen.

Du schreibst doch schon "wirkte"... Anscheinend ist dem nicht so.
#
in rom scheint wohl seit einigen tagen die metro auszufallen
#
Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?
#
MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


versteh ich auch nicht, wenn es denn so ist. heute wäre doch auch das perfekte spiel um stender mal von anfang an zu bringen
#
MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


Nach einem Blick auf die Bank: Wer soll als RV spielen, Zimmermann?
#
wonline schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


Nach einem Blick auf die Bank: Wer soll als RV spielen, Zimmermann?

Beyreuther, Tawatha - ist doch wurscht heute...
#
Dazn übertragung beginnt
#
MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


versteh ich auch nicht, wenn es denn so ist. heute wäre doch auch das perfekte spiel um stender mal von anfang an zu bringen
#
plattfuss schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


versteh ich auch nicht, wenn es denn so ist. heute wäre doch auch das perfekte spiel um stender mal von anfang an zu bringen

Stendera und Gasinovic zusammen auf der 6 bzw 8 funktioniert nicht. Wolle beide das spiel lenken und kommen sich so in die Quere.
#
MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


Nach einem Blick auf die Bank: Wer soll als RV spielen, Zimmermann?
#
Willems kann auch rechts ..
#
wonline schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?


Nach einem Blick auf die Bank: Wer soll als RV spielen, Zimmermann?

Beyreuther, Tawatha - ist doch wurscht heute...
#
Wenn man unbedingt gewinnen möchte, nicht unbedingt.
#
Zimmermann und Trapp auf der Bank, warum das denn?
#
DJLars schrieb:

Zimmermann und Trapp auf der Bank, warum das denn?

Vielleicht haben wir sonst keinen mehr. Ist einer gemeldet und fit, aber heute nicht dabei?
#
Stadion wirklich so leer?
Hatte irgendwie einen totalen Hexenkessel erwartet.

...bin wohl uninformiert
#
Stadion wirklich so leer?
Hatte irgendwie einen totalen Hexenkessel erwartet.

...bin wohl uninformiert
#
Also was man bei DAZN so sieht, lediglich die Kurve ist einigermaßen gefüllt.


Teilen