Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0 Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
Hat jemand eine Lösung für mich, kann mm irgend etwas umändern am Sound von DAZN? Stadionatmosphäre =0 Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
Finds auch bisschen sehr dumpf - liegt vielleicht am Regen
Wann genau wäre nochmal die Welt untergegangen, wenn man 5.000 Eintracht-Fans mehr in dieses überfüllte Stadion gelassen hätte?
Sagte eben: die hatten Schiss, dass es mehr Eintracht als Lazio-Fans sind... Angesichts der Fanmassen von Rom hätte man immerhin noch bissi Geld gemacht
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
Wann genau wäre nochmal die Welt untergegangen, wenn man 5.000 Eintracht-Fans mehr in dieses überfüllte Stadion gelassen hätte?
Sagte eben: die hatten Schiss, dass es mehr Eintracht als Lazio-Fans sind... Angesichts der Fanmassen von Rom hätte man immerhin noch bissi Geld gemacht
Das Problem ist ganz simple... in Italien ist das mit dem Auswärtsfahren einfach nicht so gegeben. Für Lazio ist die Masse an Auswärtsfans schon riesig (außer es geht gegen die Roma) und logistisch mit riesigem Aufwand zu bewerkstelligen. Glaube kaum dass das heute im allgemeinen reibungslos über die Bühne gegangen ist. Bei 5000 mehr wäre das Chaos vorprogrammiert gewesen.
Frankfurt hat das Spiel unter Kontrolle, gutes Pressing. Haller mit guten Zweikämpfen, Willems im Mittelfeld wieder mit guter Leistung. Correa von Lazio hätte für meinen Geschmack nach häftigen Einstieg gegen Willems gelb sehen müssen, es gab aber noch nicht mal Freistoss für die SGE.
Lazio ist ein dankbarer Gegner als zuletzt Berlin und Wolfsburg. Sind nicht so optimal auf uns eingestellt, nicht ganz so defensiv. Bei uns läuft der Ball gut und es gab gute Chancen, aber immer noch ein Fuß dazwischen. Unsere Standards wie so oft suboptimal. Rom hatte auch ein paar Konter. Wir stehen sehr hoch und pressen gut. Offenes Spiel.
Das Problem ist ganz simple... in Italien ist das mit dem Auswärtsfahren einfach nicht so gegeben. Für Lazio ist die Masse an Auswärtsfans schon riesig (außer es geht gegen die Roma) und logistisch mit riesigem Aufwand zu bewerkstelligen. Glaube kaum dass das heute im allgemeinen reibungslos über die Bühne gegangen ist. Bei 5000 mehr wäre das Chaos vorprogrammiert gewesen.
Der Ton auf DAZN ist ne richtig Katastrophe..Da bezahle ich lieber 10 Euro mehr im Monat und hab einen vernünftigen Ton.
Ich glaube das mit dem Ton liegt auch daran, wo das Mikro aufgestellt ist. Die haben ja ähnlich wie in Berlin die Laufbahn. Da ist halt schon bisschen entfernung.
Glaube ich nicht.Fast alle Spiele bei DAZN haben dieses Problem.
Einigermaßen?
Sieht aus wie ein Gästeblock
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
Ich hör wieder nur die 2 Kommentatoren laut und im Hintergrund ganz leise bisschen mono Stadionsound
Heute? Eigentlich fast immer
Heute? Eigentlich fast immer
Einigermaßen?
Sieht aus wie ein Gästeblock
Sagte eben: die hatten Schiss, dass es mehr Eintracht als Lazio-Fans sind...
Angesichts der Fanmassen von Rom hätte man immerhin noch bissi Geld gemacht
Sagte eben: die hatten Schiss, dass es mehr Eintracht als Lazio-Fans sind...
Angesichts der Fanmassen von Rom hätte man immerhin noch bissi Geld gemacht
sorry bin wieder bissi hinterher bei der Übertragung
zudem ist unser ticker immer sehr gut und detailiert
https://liveticker.eintracht.de/
Ein paar wurden wohl mit Messern angegriffen, glaube unter anderem deswegen lässt man seitdem nicht mehr soviele gästefans zu
Glaube ich nicht.Fast alle Spiele bei DAZN haben dieses Problem.