>

Nachbetrachtung zum Sieg in Rom / Diskussion zu Vorfällen


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Januar 2019, 09:48 Uhr um 09:48 Uhr gesperrt weil:
#
Cool, durch den ersten Platz in der Gruppe mit dem besten Ergebnis entgehen wir wohl sicher einem der CL-Absteiger

Dadurch das Plaste und Elaste sich zuhause vor leeren Rängen selbst rausgekegelt haben, erhöht sich unser Anteil an den Bundesliga Zuwendungen der UEFA - wenn ich das richtig im Kopf habe.

Außerdem gab es heute nochmal Siegprämie

Die EL kann also auch monetär echt was einbringen.

Eintracht Frankfurt International!
#
philadlerist schrieb:

Cool, durch den ersten Platz in der Gruppe mit dem besten Ergebnis entgehen wir wohl sicher einem der CL-Absteiger


Wir gehen nur den „besten“ vier Absteigern aus dem Weg.
#
Schaut mal in den sozialen Medien nach. Der Vandalismus an der wunderschönen Piazza del Popolo ist erschreckend,  die reinste Müllhalde. Da gibt es auch entsprechende Fotos. Die Römer sind stinksauer und machen ihrem Unmut Luft. Und auch wenn es nur eine Minderheit ist, sie verunglimpfen den Namen der Eintracht.
#
Vandalismus? Oder Müll? Letzteres bleibt bei 8.500 Leuten nicht aus. Von Ersterem habe ich nix bemerkt und wir waren knapp 2 Stunden dort.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

würde ich persönlich mich mit irgendwelchen Bewertungen zurückhalten
Niemand hat etwas dagegen einzuwenden, wenn Du Dich mit Bewertungen zurückhalten möchtest.

Joa, ich finde es bedingt lustig.
Im Grundsatz mögen wir hier alle gar nicht so weit von einander entfernt sein. Ich finde es allerdings anmaßend, wenn hier einige Leute pauschal über das Verhalten der Kurve oder von Eintracht-Fans vor Ort urteilen, die den Tag heute sesselfurzend auf Arbeit oder zuhause oder sonst wo in ihrer Komfortzone verbracht haben und eben nicht im Stadion und in Rom waren.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

würde ich persönlich mich mit irgendwelchen Bewertungen zurückhalten
Niemand hat etwas dagegen einzuwenden, wenn Du Dich mit Bewertungen zurückhalten möchtest.

Joa, ich finde es bedingt lustig.
Im Grundsatz mögen wir hier alle gar nicht so weit von einander entfernt sein. Ich finde es allerdings anmaßend, wenn hier einige Leute pauschal über das Verhalten der Kurve oder von Eintracht-Fans vor Ort urteilen, die den Tag heute sesselfurzend auf Arbeit oder zuhause oder sonst wo in ihrer Komfortzone verbracht haben und eben nicht im Stadion und in Rom waren.


Ja ist schon eine Frechheit, dass manche nicht den Luxus haben unter der Woche nach Rom zu fliegen, sondern damit ausgelastet sind zu arbeiten und Essen und Dach für die Familie zu verdienen.

Mal abgesehen davon, dass man als Exiladler ohne DK eh an keine Karte kommt.

Was ein riesiger Bullshitkommentar.

Etliche hier haben sich in ganz anderen Zeiten jedes Recht verdient über diese Vollidioten zu urteilen.
Und selbst wenn einer noch nie ein Stadion von innen gesehen hat, dann hat auch diese Person das Recht Böllerwerfer als Niederungen der menschlichen Daseinsform zu titulieren.

#
Grundsätzlich sollte man die Erlebnisse aus Rom bitte dann hier weiter schreiben:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132057

Vllt. sollte man sich dann auf Dauer hier mehr aufs Sportliche beziehen. Ich glaub nicht, dass das sonderlich förderlich ist, hier jetzt Berichte zu verfassen, wie es wo in der Innenstadt von Rom aussieht.
#
SamuelMumm schrieb:

J_Boettcher schrieb:

rafft auch der letzte Hool, dass das scheisse ist...
Diese Kreaturen raffen gar nichts, das ist das Problem.

Das sind halt diese Pauschalverurteilungen, die man sicher machen kann, bei denen aber anzuzweifeln ist, dass die in irgendeiner Form zielführend sind. Aber macht mal.
#
Brodowin schrieb:

Das sind halt diese Pauschalverurteilungen, die man sicher machen kann, bei denen aber anzuzweifeln ist, dass die in irgendeiner Form zielführend sind. Aber macht mal.
     


Deine Beiträge heute Abend sind auch nicht zielführend. Nur Relativierungen, Erklärungen und Bewertungen anderer Beiträge. Und Deine Zweifel an der Authentizität der hier getätigten Aussagen von den Sesselpupsern wurden jetzt sowohl von Eintracht-Seite als auch durch Berichte von Leuten, die in Rom sind, ausgeräumt. Dazu kam dann aber nix mehr.

Weiß nicht, ob das in irgendeiner Form weiterhilft. Die meisten Fans, die in Rom sind und mit denen ich in Kontakt bin, sind stinksauer auf das Verhalten von ein paar Dutzend Anhängern, die ihnen vllt. die nächste Auswärtsfahrt in Europa versaut haben.

Dazu braucht es nicht mal Kommentare von Sesselpupsern.
#
Hmm, für mich gehört auch so etwas zu einer Nachbetrachtung. Die geilen Choreos werden und wurden auch in der Nachbetrachtung abgefeiert. Das Ding mit dem Schal kann diskutiert werden, wo ihr wollt, aber Fakt ist, dass dieser Schal an Dummheit nicht zu überbieten ist!
#
Schaut mal in den sozialen Medien nach. Der Vandalismus an der wunderschönen Piazza del Popolo ist erschreckend,  die reinste Müllhalde. Da gibt es auch entsprechende Fotos. Die Römer sind stinksauer und machen ihrem Unmut Luft. Und auch wenn es nur eine Minderheit ist, sie verunglimpfen den Namen der Eintracht.
#
Du hättest mal den Livestream der italienischen Zeitung sehen sollen. Dieser wunderschöne Platz ist den Römern so wichtig das sie dort EINEN Müllsack aufgestellt hatten in den die zig tausend Fans ihren Müll entsorgen konnten. Und auf dem Rest der Strecke gab es auch nicht viel mehr Möglichkeiten der Müllentsorgung zu sehen.
Keine Mülltonnen aufstellen damit sich die Mafia morgen früh an der Müllentsorgung wieder eine goldene Nase verdienen kann aber dann auf die Auswärtsfans schimpfen.
#
Hmm, für mich gehört auch so etwas zu einer Nachbetrachtung. Die geilen Choreos werden und wurden auch in der Nachbetrachtung abgefeiert. Das Ding mit dem Schal kann diskutiert werden, wo ihr wollt, aber Fakt ist, dass dieser Schal an Dummheit nicht zu überbieten ist!
#
Uwes Bein schrieb:

Hmm, für mich gehört auch so etwas zu einer Nachbetrachtung. Die geilen Choreos werden und wurden auch in der Nachbetrachtung abgefeiert. Das Ding mit dem Schal kann diskutiert werden, wo ihr wollt, aber Fakt ist, dass dieser Schal an Dummheit nicht zu überbieten ist!


Die Choreos sind aber im Stadion. Der Hinweis auf den Thread im Auswärts Dabei bezog sich ja auf Dinge, die außerhalb des Stadions passieren. Also ob jetzt Mülltüten an irgendeinem Platz am Mittag waren, ist sicherlich nicht unrelevant, um zu begründen, warum dann so viel Müll dort lag, aber was hat das dann mit der Nachbetrachtung zum eigentlichen Spiel zu tun?

Aber vielleicht haben ja die Kollegen von mir eine andere Meinung.
#
Uwes Bein schrieb:

Hmm, für mich gehört auch so etwas zu einer Nachbetrachtung. Die geilen Choreos werden und wurden auch in der Nachbetrachtung abgefeiert. Das Ding mit dem Schal kann diskutiert werden, wo ihr wollt, aber Fakt ist, dass dieser Schal an Dummheit nicht zu überbieten ist!


Die Choreos sind aber im Stadion. Der Hinweis auf den Thread im Auswärts Dabei bezog sich ja auf Dinge, die außerhalb des Stadions passieren. Also ob jetzt Mülltüten an irgendeinem Platz am Mittag waren, ist sicherlich nicht unrelevant, um zu begründen, warum dann so viel Müll dort lag, aber was hat das dann mit der Nachbetrachtung zum eigentlichen Spiel zu tun?

Aber vielleicht haben ja die Kollegen von mir eine andere Meinung.
#
Tja, Beitrag bei Nitro geht direkt mit dem Fokus auf "die kleine Gruppe" los.

Applaus.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

würde ich persönlich mich mit irgendwelchen Bewertungen zurückhalten
Niemand hat etwas dagegen einzuwenden, wenn Du Dich mit Bewertungen zurückhalten möchtest.

Joa, ich finde es bedingt lustig.
Im Grundsatz mögen wir hier alle gar nicht so weit von einander entfernt sein. Ich finde es allerdings anmaßend, wenn hier einige Leute pauschal über das Verhalten der Kurve oder von Eintracht-Fans vor Ort urteilen, die den Tag heute sesselfurzend auf Arbeit oder zuhause oder sonst wo in ihrer Komfortzone verbracht haben und eben nicht im Stadion und in Rom waren.


Ja ist schon eine Frechheit, dass manche nicht den Luxus haben unter der Woche nach Rom zu fliegen, sondern damit ausgelastet sind zu arbeiten und Essen und Dach für die Familie zu verdienen.

Mal abgesehen davon, dass man als Exiladler ohne DK eh an keine Karte kommt.

Was ein riesiger Bullshitkommentar.

Etliche hier haben sich in ganz anderen Zeiten jedes Recht verdient über diese Vollidioten zu urteilen.
Und selbst wenn einer noch nie ein Stadion von innen gesehen hat, dann hat auch diese Person das Recht Böllerwerfer als Niederungen der menschlichen Daseinsform zu titulieren.

#
Es wird ja nicht pauschal geurteilt. Aber diese h.rnlosen Schw.chköpfe, die immer wieder Randale machen und Böller Richtung irgendwelcher anderer Personen abgeben, die müssen ausgesiebt werden. Null Toleranz.

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm. Jeder der hier noch Verständnis zeigt, muss sich nicht wundern, wenn auch er kritische Kommentare erhält. Das sind keine Sportler und die haben mit Fussball und der Eintracht doch nix am Hut. Denen geht es einfach um Randale und das bei jeder Gelegenheit. Und dazu benutzen sie den Fußball und die Eintracht.

Jeder der da Zeuge ist, sollte entsprechende Infos an die zuständigen Behörden und die Verantwortlichen bei der Eintracht geben. Null Toleranz.  
#
Tja, Beitrag bei Nitro geht direkt mit dem Fokus auf "die kleine Gruppe" los.

Applaus.
#
Quod erat expectandum.
#
Elefteria schrieb:

Ich bin seit 49 Jahren Eintracht-Fan, genieße die jetzige Situation und muss mich aufregen über diese sogenannten Fans...

Musst Du das wirklich? Freu Dich lieber über den Rekord von 6 Siegen in 6 Spielen!
#
Ich freue mich auch, aber meine Freude wäre noch größer, wenn es nicht eine kleine Gruppe von Hirnlosen gäbe, die nichts, aber auch garnichts mit uns wirklichen Fussballfans gemein haben...diese Minderheit schadet unserer Eintracht und allen echten, wahrhaftigen Fans!

Es gibt für all diese bekloppten Aktionen keine Legitimation...wer diese Leute deckt, macht sich mit schuldig...diese Meinung habe ich sicher nicht exclusiv…
wer glaubt, sich dazu abfällig äußern zu müssen, entlarvt
sich doch selbst!!!

Wer heute die Moderation in dazn gehört hat zu unserer Eintracht, dem ging das Herz auf, endlich mal die Akzeptanz und Wertschätzung für die Entwicklung von Eintracht Frankfurt, die wir uns seit vielen Jahren (Jahrzehnten!) wünschten....
Tja, wären da nicht die ewig Gestrigen...
Raus mit denen aus der NWK...raus und notfalls Stadionverbot, eine andere Sprache verstehen sie nicht...leider

#
Es wird ja nicht pauschal geurteilt. Aber diese h.rnlosen Schw.chköpfe, die immer wieder Randale machen und Böller Richtung irgendwelcher anderer Personen abgeben, die müssen ausgesiebt werden. Null Toleranz.

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm. Jeder der hier noch Verständnis zeigt, muss sich nicht wundern, wenn auch er kritische Kommentare erhält. Das sind keine Sportler und die haben mit Fussball und der Eintracht doch nix am Hut. Denen geht es einfach um Randale und das bei jeder Gelegenheit. Und dazu benutzen sie den Fußball und die Eintracht.

Jeder der da Zeuge ist, sollte entsprechende Infos an die zuständigen Behörden und die Verantwortlichen bei der Eintracht geben. Null Toleranz.  
#
Bruno_P schrieb:

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm.

Der Eintracht und deren echten Fans, die beim nächsten Mal evtl. wieder ausgeschlossen werden.
#
Es wird ja nicht pauschal geurteilt. Aber diese h.rnlosen Schw.chköpfe, die immer wieder Randale machen und Böller Richtung irgendwelcher anderer Personen abgeben, die müssen ausgesiebt werden. Null Toleranz.

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm. Jeder der hier noch Verständnis zeigt, muss sich nicht wundern, wenn auch er kritische Kommentare erhält. Das sind keine Sportler und die haben mit Fussball und der Eintracht doch nix am Hut. Denen geht es einfach um Randale und das bei jeder Gelegenheit. Und dazu benutzen sie den Fußball und die Eintracht.

Jeder der da Zeuge ist, sollte entsprechende Infos an die zuständigen Behörden und die Verantwortlichen bei der Eintracht geben. Null Toleranz.  
#
Bruno_P schrieb:

Es wird ja nicht pauschal geurteilt. Aber diese h.rnlosen Schw.chköpfe, die immer wieder Randale machen und Böller Richtung irgendwelcher anderer Personen abgeben, die müssen ausgesiebt werden. Null Toleranz.

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm. Jeder der hier noch Verständnis zeigt, muss sich nicht wundern, wenn auch er kritische Kommentare erhält. Das sind keine Sportler und die haben mit Fussball und der Eintracht doch nix am Hut. Denen geht es einfach um Randale und das bei jeder Gelegenheit. Und dazu benutzen sie den Fußball und die Eintracht.

Jeder der da Zeuge ist, sollte entsprechende Infos an die zuständigen Behörden und die Verantwortlichen bei der Eintracht geben. Null Toleranz.  

Sehe ich auch so. Am Ende kotzen wir wieder, wenn unser Auswärtskontigent beschränkt wird oder wir eine stadtsperre wie in Marseille bekommen.
Am schlimmsten ist, dass es vor allem die trifft, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.
#
Bruno_P schrieb:

Es wird ja nicht pauschal geurteilt. Aber diese h.rnlosen Schw.chköpfe, die immer wieder Randale machen und Böller Richtung irgendwelcher anderer Personen abgeben, die müssen ausgesiebt werden. Null Toleranz.

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm. Jeder der hier noch Verständnis zeigt, muss sich nicht wundern, wenn auch er kritische Kommentare erhält. Das sind keine Sportler und die haben mit Fussball und der Eintracht doch nix am Hut. Denen geht es einfach um Randale und das bei jeder Gelegenheit. Und dazu benutzen sie den Fußball und die Eintracht.

Jeder der da Zeuge ist, sollte entsprechende Infos an die zuständigen Behörden und die Verantwortlichen bei der Eintracht geben. Null Toleranz.  

Sehe ich auch so. Am Ende kotzen wir wieder, wenn unser Auswärtskontigent beschränkt wird oder wir eine stadtsperre wie in Marseille bekommen.
Am schlimmsten ist, dass es vor allem die trifft, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.
#
Bruchibert schrieb:

Am schlimmsten ist, dass es vor allem die trifft, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.        

Und das sind mehr als 99%!
#
Bruno_P schrieb:

Es wird ja nicht pauschal geurteilt. Aber diese h.rnlosen Schw.chköpfe, die immer wieder Randale machen und Böller Richtung irgendwelcher anderer Personen abgeben, die müssen ausgesiebt werden. Null Toleranz.

Es ist nicht nur unsportlich, es schadet der Eintracht auch enorm. Jeder der hier noch Verständnis zeigt, muss sich nicht wundern, wenn auch er kritische Kommentare erhält. Das sind keine Sportler und die haben mit Fussball und der Eintracht doch nix am Hut. Denen geht es einfach um Randale und das bei jeder Gelegenheit. Und dazu benutzen sie den Fußball und die Eintracht.

Jeder der da Zeuge ist, sollte entsprechende Infos an die zuständigen Behörden und die Verantwortlichen bei der Eintracht geben. Null Toleranz.  

Sehe ich auch so. Am Ende kotzen wir wieder, wenn unser Auswärtskontigent beschränkt wird oder wir eine stadtsperre wie in Marseille bekommen.
Am schlimmsten ist, dass es vor allem die trifft, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.
#
Bruchibert schrieb:

Am schlimmsten ist, dass es vor allem die trifft, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Und dass bei beschränktem Kontingent doch trotzdem wieder einige vom Gesocks dabei sein würden.
#
6 Spiele - 6 Siege in der EL. Rekord-Eintracht!!!

Das Spiel haben wir nicht unverdient gewonnen. Nach dem Rückstand wieder
einmal klasse Moral gezeigt und dazu noch schöne Tore erzielt. Das 1:1 von
Gacinovic war der Hammer. Hatte mich aber vorher im Spiel wieder oft über
Gacinovic aufgeregt, da er einfach in vielen Situationen zu überhastet ist.
Naja, sein Tor und später die Vorlage zum 2:1 für Haller waren dafür sauber
von ihm gemacht.
Vielleicht gibt dieser Sieg der Eintracht jetzt auch nochmal Selbstvertrauen für die restlichen Bundesligaspiele vor der Winterpause...

Bitter ist natürlich jetzt der Ausfall von Hasebe. Hoffentlich ist es kein
Muskelfaserriss und nur eine Zerrung...

An die Böller- und Leuchtraketenwerfer kann man nur sagen:
Verpisst euch. Ihr seid nicht Eintracht Frankfurt!!!
#
Uwes Bein schrieb:

Hmm, für mich gehört auch so etwas zu einer Nachbetrachtung. Die geilen Choreos werden und wurden auch in der Nachbetrachtung abgefeiert. Das Ding mit dem Schal kann diskutiert werden, wo ihr wollt, aber Fakt ist, dass dieser Schal an Dummheit nicht zu überbieten ist!


Die Choreos sind aber im Stadion. Der Hinweis auf den Thread im Auswärts Dabei bezog sich ja auf Dinge, die außerhalb des Stadions passieren. Also ob jetzt Mülltüten an irgendeinem Platz am Mittag waren, ist sicherlich nicht unrelevant, um zu begründen, warum dann so viel Müll dort lag, aber was hat das dann mit der Nachbetrachtung zum eigentlichen Spiel zu tun?

Aber vielleicht haben ja die Kollegen von mir eine andere Meinung.
#
Ok, Mülltüten, etc. vielleicht nicht, aber das Drumherum insgesamt gehört dann schon auch dazu, um das ein oder andere zu verstehen oder auch über so manches arg verwundert und auch verärgert zu sein.

Sportlich war das wieder top unter diesen Voraussetzungen (auf die Tabelle bezogen). Davor ziehe ich den Hut!

#
Wie schon im Spielbeitrag:
ich bin dafür das in der Kurve auch ein oder zwei Leute ausgetauscht (Zündler und Böller Nutzer) werden und zwar von denen denen die Eintracht am Herzen liegt, Eines an die Herrschaften die glauben Sie sind die Kurve, ohne die tausenden "anderen" die die Pappe oder Fähnchen hochhalten und auch oftmals Kohle für die Choreos bezahlen, würde das ganze auch nicht funktionieren.
Herr Fischer äußern Sie sich doch mal bitte zu deisen Leuten , welche unserem Verein schaden!!
Wegen den paar Hirnverbrannten wird es strafen hagelen aber ist ja alles ok und im Sinne des Vereins... Blödsinn....
Selbstdarsteller und noch feige mit Maske ... Luschen, eierloses Gesindel.....Ich war immer sehr spendabel aber damit ist schluss......
Ja auf mich kommt es nicht an Danke, ihr Vollpf....

Mod ihr könnt mich dafür gerne sperren, mir egal
#
Brodowin schrieb:

Das sind halt diese Pauschalverurteilungen, die man sicher machen kann, bei denen aber anzuzweifeln ist, dass die in irgendeiner Form zielführend sind. Aber macht mal.
     


Deine Beiträge heute Abend sind auch nicht zielführend. Nur Relativierungen, Erklärungen und Bewertungen anderer Beiträge. Und Deine Zweifel an der Authentizität der hier getätigten Aussagen von den Sesselpupsern wurden jetzt sowohl von Eintracht-Seite als auch durch Berichte von Leuten, die in Rom sind, ausgeräumt. Dazu kam dann aber nix mehr.

Weiß nicht, ob das in irgendeiner Form weiterhilft. Die meisten Fans, die in Rom sind und mit denen ich in Kontakt bin, sind stinksauer auf das Verhalten von ein paar Dutzend Anhängern, die ihnen vllt. die nächste Auswärtsfahrt in Europa versaut haben.

Dazu braucht es nicht mal Kommentare von Sesselpupsern.
#
SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge heute Abend sind auch nicht zielführend. Nur Relativierungen, Erklärungen und Bewertungen anderer Beiträge. Und Deine Zweifel an der Authentizität der hier getätigten Aussagen von den Sesselpupsern wurden jetzt sowohl von Eintracht-Seite als auch durch Berichte von Leuten, die in Rom sind, ausgeräumt. Dazu kam dann aber nix mehr.

Gut möglich, dass meine Beiträge nicht zielführend sind. Ich habe bei weitem nicht den Anspruch, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich war heute auch ein "Sesselfurzer" der nicht vor Ort war. Ich finde es einfach nicht gut, dass nach wenigen Eindrücken und Berichten schon nach kurzer Zeit ein abschließendes Urteil über den heutigen Abend gefällt wird. Lasst uns doch einfach mal abwarten, bis sich die Emotionen gelegt haben, bis weitere "Augenzeugenberichte" da sind und dann kann man immer noch los poltern. Mir geht es beim besten Willen nicht darum irgendwelche hirnverbrannten Aktionen unserer Leute zu relativieren, wenn sie denn stattgefunden haben. Meine persönliche Erfahrung ist halt die, dass es oftmals so war, dass die Emotionen in der virtuellen Welt überschäumten, obwohl real kaum was passiert ist. Somit geht es mir eigentlich darum, sich an die Fakten zu halten. Aber natürlich waren einige meiner Beiträge heute Abend etwas aus der Emotion heraus und falls ich damit jemand auf den Schlips getreten bin, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.


Teilen