>

Nachbetrachtung zum Sieg in Rom / Diskussion zu Vorfällen


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Januar 2019, 09:48 Uhr um 09:48 Uhr gesperrt weil:
#
joniprotoni schrieb:

Ich war live dabei und es war beschämend was sich einige geleistet haben. Ebenso beschämend sind die, die das unterstützen.

Hellmann hat absolut recht: Das war kein gutes Bild. Nach den Geschehnissen Anfang 2.Hz (Bengalos gegen Menschen, Zaun eintreten etc.) war zudem die Stimmung scheiße!


Ich will das Verhalten einiger unserer Leute in der Fanszene nicht schönreden, da waren heute ein paar völlig unnötige und dumme Aktionen dabei... allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben das es in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock permanente Provokationen von Lazio-Hools gab, nach der Führung von Lazio wurden aus 10 Leuten plötzlich 20-30, die u.a. den Hitlergruß gezeigt haben, permanent Richtung Eintrachtkurve gepöbelt haben...die hatten absolute Narrenfreiheit. Kein Einschreiten der Polizei, kein Einschreiten von Sicherheitskräften, NICHTS....

Nochmal, es soll nichts schönreden was von unserer Seite passiert ist, aber es gehört nun mal zur ganzen Wahrheit.
Und genau diese Provokationen waren der Ursprung des ganzen Theaters...davor war alles ziemlich entspannt und friedlich im Block.
#
Diegito schrieb:

... allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben das es in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock permanente Provokationen von Lazio-Hools gab, nach der Führung von Lazio wurden aus 10 Leuten plötzlich 20-30, die u.a. den Hitlergruß gezeigt haben, permanent Richtung Eintrachtkurve gepöbelt haben...


Ich saß inmitten dieser "Lazio-Hools" auf der Tribuna Tevere, Block 30, weil das eigentlich neutrale Plätze waren und ich anders nicht an Karten kam.
Leute, ich hab Fotos/Videos von der Szenerie gemacht. Das waren weder echte Hools noch wurden da von Leuten Hitlergrüße gemacht. Ansonsten bitte Beweisbilder.
Und nicht irgendwelche Aufnahmen, wo zufällig mal einer den Arm oben hat.
Sonst könnte man auch ein Bild machen von unserer Kurve bei "Oh SGE so wunderschön..." und dann sagen: Oh kuckt mal da machen tausende den Hitlergruß.

Fakt: Diese 20-30 Leute kamen erst nachdem die Bombenschläge immer mehr wurden.
Vorher hatten sie ihre Forza Lazio Carica Flagge ganz woanders geschwenkt.
Die paar Laziali unter denen auch einige Frauen waren, fanden das "Lazio Lazio Vaffanculo" sogar sehr amüsant.
Die wollten das nochmal hören und provozierten mit "Vaffanculo, Vaffanculo" Rufen unsere Kurve. Aber nicht direkt als Beleidigung, sondern mehr als Anfeuerung nochmal loszulegen, weil man's hören wollte.
Als unsere Kurve dann auch wirklich prompt zurückgab, lachten die sich kaputt und klatschten sich teilweise ab.
Auch ein Typ der hinter mir saß, ein älterer Lazio, bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Ich hab mir sämtliche Leute und ihr Verhalten sehr genau angeschaut, allein schon um Gefahrenquellen für meine Gesundheit auszumachen. Denn den Lazio Merda Schal hatte ich auch noch unter meiner Jacke.
Und dann eskalierte es richtig, aber nicht durch die paar Laziali, sondern durch diesen Einzelkämpfer-Ninja, der über die Plexiglasabdeckung in Richtung Distinti Sud lief und eine rote Fackel auf die 20-30 Laziali warf. Und selbst danach verhielten sich die paar Hellblau-Weißen noch recht "ruhig".
Als dann auch noch gleichzeitig das Tor aufgetreten wurde und die ersten schwarz Vermummten auf der Tartanbahn standen, da hatte ich richtig Schiss, dass es auf der Tribuna Tevere rundgeht.
Aber ausgelöst ausschließlich von dem schwarzen Block im unteren Bereich der Curva Sud, die sich für Eintrachtfans halten.
#
Kirchhahn schrieb:

Mal was anderes: Gibt es schon Neuigkeiten zu Hase B? Was hat er denn?

Hatte ein Stechen im Oberschenkel. Ich vermute mal, dass er erst heute in Frankfurt genau untersucht wird.
#
Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.
#
Schon mal geschaut, an welchem Breitengrad Krasnodar liegt? So kalt ist es da gar nicht.
Zumindest, wenn es das Krasnodar am Schwarzen Meer ist, das ich gerade im Sinn habe.
#
Stimmt, im Februar  +6 bis -2 Grad ist für russische Verhältnisse recht mild.
#
Eendracht schrieb:

Die Zündler sind nicht Eintracht Frankfurt? Sorry, diese Aussage ist an Naivität kaum zu überbieten, und kann eigentlich nur von jemandem kommen, der in den letzten 20 Jahren nicht selbst im Stadion war. (Ohnehin, wer maßt sich eigentlich an, beurteilen zu können, wer oder was genau Eintracht Frankfurt ist oder nicht?)

In diesen Sätzen steht doch alles was gesagt werden muss. Natürlich sind die Buben Fans der Eintracht, nur sind sie nicht privilegiert und können sich mehr rausnehmen als andere. Dummerweise tun sie das aber und durch ihre Aktionen haben alle anderen Nachtteile. Wir hatten sie bereits gg. Rom (ich musste bei uns 5 Leuten absagen da sie keine Karte bekamen) und wir werden es weiterhin haben. Hier freue ich mich besonders drauf wenn auf das nächste ausgeloste Spiel wird und es werden nur ein paar Tickets/gar keine für auswärts oder zuhause ein Geisterspiel ausgelobt. Und dass es eine Reaktion der UEFA gibt davon können wir ganz sicher ausgehen. Das Geschrei gg. den Verband wird groß sein und am Ende ist wer der Depp? Genau jeder.

Der zweite und in Klammer gesetzte Satz ist der weit wichtigere. Wer maßt sich eigentlich an beurteilen zu können wer oder was die Eintracht ist. Wieso maßen sich diese Leute an über andere zu bestimmen und sie mit in die Schei.sse zu reissen? Welches Privileg meinen sie zu besitzen, dass sie sich über alle anderen Eintrachtfans hinwegsetzen dürfen?

Genau, wer maßt sich eigentlich was an? Ich bin bei diesem Thema extrem anpepisst weil es schon seit Jahren diese Diskussionen gibt und sich die Reaktionen bei allen niederschlagen und nicht nur bei denen die es verschuldet haben, wie man sieht bekommen die ja auch dann Karten wenn die anderen keine mehr kriegen. Also werden die bestraft die  nichts machen und die es verschulden lachen sich einen.

Gruß
tobago


#
Sehr richtig!
#
Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.


Wobei man hier vielleicht wirklich noch einmal betonen sollte, wie fair sich Correa in dieser Szene verhalten hat. Ich glaube nicht, dass sich viele Spieler so verhalten hätten!
#
Diegito schrieb:

... allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben das es in unmittelbarer Nähe zum Gästeblock permanente Provokationen von Lazio-Hools gab, nach der Führung von Lazio wurden aus 10 Leuten plötzlich 20-30, die u.a. den Hitlergruß gezeigt haben, permanent Richtung Eintrachtkurve gepöbelt haben...


Ich saß inmitten dieser "Lazio-Hools" auf der Tribuna Tevere, Block 30, weil das eigentlich neutrale Plätze waren und ich anders nicht an Karten kam.
Leute, ich hab Fotos/Videos von der Szenerie gemacht. Das waren weder echte Hools noch wurden da von Leuten Hitlergrüße gemacht. Ansonsten bitte Beweisbilder.
Und nicht irgendwelche Aufnahmen, wo zufällig mal einer den Arm oben hat.
Sonst könnte man auch ein Bild machen von unserer Kurve bei "Oh SGE so wunderschön..." und dann sagen: Oh kuckt mal da machen tausende den Hitlergruß.

Fakt: Diese 20-30 Leute kamen erst nachdem die Bombenschläge immer mehr wurden.
Vorher hatten sie ihre Forza Lazio Carica Flagge ganz woanders geschwenkt.
Die paar Laziali unter denen auch einige Frauen waren, fanden das "Lazio Lazio Vaffanculo" sogar sehr amüsant.
Die wollten das nochmal hören und provozierten mit "Vaffanculo, Vaffanculo" Rufen unsere Kurve. Aber nicht direkt als Beleidigung, sondern mehr als Anfeuerung nochmal loszulegen, weil man's hören wollte.
Als unsere Kurve dann auch wirklich prompt zurückgab, lachten die sich kaputt und klatschten sich teilweise ab.
Auch ein Typ der hinter mir saß, ein älterer Lazio, bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Ich hab mir sämtliche Leute und ihr Verhalten sehr genau angeschaut, allein schon um Gefahrenquellen für meine Gesundheit auszumachen. Denn den Lazio Merda Schal hatte ich auch noch unter meiner Jacke.
Und dann eskalierte es richtig, aber nicht durch die paar Laziali, sondern durch diesen Einzelkämpfer-Ninja, der über die Plexiglasabdeckung in Richtung Distinti Sud lief und eine rote Fackel auf die 20-30 Laziali warf. Und selbst danach verhielten sich die paar Hellblau-Weißen noch recht "ruhig".
Als dann auch noch gleichzeitig das Tor aufgetreten wurde und die ersten schwarz Vermummten auf der Tartanbahn standen, da hatte ich richtig Schiss, dass es auf der Tribuna Tevere rundgeht.
Aber ausgelöst ausschließlich von dem schwarzen Block im unteren Bereich der Curva Sud, die sich für Eintrachtfans halten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Leute, ich hab Fotos/Videos von der Szenerie gemacht. Das waren weder echte Hools noch wurden da von Leuten Hitlergrüße gemacht. Ansonsten bitte Beweisbilder.
Und nicht irgendwelche Aufnahmen, wo zufällig mal einer den Arm oben hat.


http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Leute, ich hab Fotos/Videos von der Szenerie gemacht. Das waren weder echte Hools noch wurden da von Leuten Hitlergrüße gemacht. Ansonsten bitte Beweisbilder.
Und nicht irgendwelche Aufnahmen, wo zufällig mal einer den Arm oben hat.


http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.
#
nik96 schrieb:

http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.        


Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.

PS: Ich bin immer noch am Grübeln, was der Typ in der Mitte auf Beitrag 5 macht? The Walking Dead?
#
Der schaut ungerührt das Spiel, oder?
#
Man stelle sich einfach vor, wir bekommen Celtic.
Und einen Zuschauerausschluß.
Da krieg ich Hassattacken auf diese dummen Ego-Kiddies mit ihrer schmalspurigen pseudorevoluzzer Attitüde.
Und dieses Checkergetue wer hier welche Innenansicht DER Szene hat geht mir sowas von am Ar.sch vorbei!
Dass Deppen Volldeppen verstehen kann ich nachvollziehen. Hier kein Verständnis aufzubringen ist eher ein gutes Zeichen.
Aus Deppenperspektive natürlich nicht.
Da bleibt man solidarisch unter sich im Deppenhaufen.
#
Traurig finde ich ,daß von Herrn Fischer,der sich ja gerne im Licht der Choreos und Fanszene inszeniert,
jetzt nun so gar nichts kommt,zumindest habe ich noch nichts vernommen.
Hellmann kam mit einer Reaktion,die meiner Meinung auch etwas zu zahm war.
Natürlich wird die UEFA sanktionieren,alles andere wäre ja anhand der bisherigen Handhabung bei anderen Clubs
ja beinahe aberwitzig.
Eventuell ist auch die Politik der langen Leine und der Privilegien(zum Beispiel Römer nach dem DFB Pokal)
einigen zu Kopf gestiegen,nicht jeder weiß dies zu schätzen und richtig damit umzugehen.
Also wäre es jetzt vll mal an der Zeit,hier klare Kante zu zeigen und mal eine ganz klare Ansage zu machen.
Ich fand es schon in den letzten Jahren eigenartig,daß man seitens der Entscheidungsträger die empfindlichen Strafen relativ entspannt hingenommen hat.
Letztlich wird man es vll nur so regeln können,daß man bei der Ticketvergabe halt nicht gewisse Gruppen bevorzugt,sondern halt tatsächlich lost.
Kann sein,daß dann die "organisierte "Stimmung dann wegfällt,dies sollte aber im Sinne der Sache hinzunehmen sein.
Ist doch recht einleuchtend.Kriegen 50 Deppen je 2 Karten,sind dann schon mal 100 Deppen im Stadion.

Ist vielleicht naiv,nostalgisch und romantisch,aber ich gehe zu meinem Club,um diesen Club zu sehen,zu unterstützen.
So wie viele andere auch.
Diese" Romantiker" sind nun mal wieder,wenn der Verein nicht endlich scharf reagiert,am Ende des Tages die Verlierer der Reise durch Europa.
Weil die Deppen wieder an Karten kommen werden,wenn es denn überhaupt welche gibt.
#
nik96 schrieb:

http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.        


Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.

PS: Ich bin immer noch am Grübeln, was der Typ in der Mitte auf Beitrag 5 macht? The Walking Dead?
#
SGE_Werner schrieb:

nik96 schrieb:

http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.        


Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.


Wir sprachen aber von den 20-30 Leuten, die in Richtung Eintrachtkurve liefen und denen man die Provokation als Auslöser unterstellte.
#
Was ich immer wieder grotesk finde ist, dass nach solchen und ähnlichen Zwischenfällen immer wieder gerne das "Argument" gebracht wird "aber die Choreos finden alle toll".

Das eine hat so gar nichts mit dem anderen zu tun. Einerseits werden die Choreos nicht nur von den 20, 30 oder wegen mir auch 50 Deppen aufgebaut, die gestern mal wieder den Ruf von Eintracht Frankfurt besudelt haben. Im Gegenteil - ich gehe eher davon aus, dass dieses Pack noch nie geholfen hat, wenn eine Choreo aufgebaut wurde.

Andererseits hat das ganze schon Hoeness mäßige Logik. Da wurde auch gesagt "aber der Hoeness hat doch so viel gutes getan und soziale Projekte unterstützt". Wieviele Millionen muss ich denn spenden, damit ich straffrei Steuern hinterziehen darf? Oder kann ich auch so viele Millionen spenden, um mich von einem Mord frei zu kaufen? Nein, kann man eben nicht. Weil man Straftaten nicht mit guten Taten aufrechnen kann. Und selbst wenn die Jungs 1000 Choreos alleine geplant, organisiert, aufgebaut und durchgeführt hätten - das gibt ihnen trotzdem nicht das Recht auf solche Aktionen!

Und natürlich müssen wir sehen, dass wir dieses Pack für immer aus dem Stadion entfernen können. Das ist aber leider unmöglich, weil diese wenigen Chaoten aus falsch verstandener Solidarität von vielen gedeckt werden. Und das traurige daran ist, dass hier die Choaten wichtiger sind als das Wohl von Eintracht Frankfurt und den wahren Fans.

Aber das ist leider eine müßige Diskussion. Man wird die Leute nicht zur Rechenschaft ziehen und die werden keine Vernunft annehmen. Logischerweise kommt es dann zu Teilauscchlüssen oder auch zu Geisterspielen und dann schimpfen die meisten auf die UEFA und nicht auf die Verursacher. Seltsame Welt.
#
volle Zustimmung. Anders geht es nicht mehr. Diese Typen habe im Stadion nichts mehr zu suchen. Null Toleranz. Das Fass ist doch schon lange über gelaufen. Und die, die noch immer meinen, es gäbe da etwas zu verstehen, müssen sich einfach entscheiden. Es kann da keine Nachsicht und falsche Toleranz zum Nachteil aller anderen und vor allem der Eintracht geben.

Bin zudem der Ansicht, daß der Verein hier vielleicht auch zu lange die Augen zu gemacht hat. Das war vielleicht ehrenhaft, aber auch naiv. Die ändern sich nicht. Diese Typen schaden der Eintracht einfach, was Ihnen egal ist, haben mit Fußball eigentlich nix am Hut, denen geht's nur um ihre Randale.
#
Lieber Wienhold,
Nein und nochmals Nein! Pyrozündler, Böllerwerfer und Staatsgewaltmißachter gehören nicht dazu. Nun muß wirklich endlich mal Schluss sein mit dieser falsch verstandenen "Solidarität"! Genau diese ist der Grund warum diesen Verbrechern nicht das Handwerk gelegt werden kann. Hier nehme ich insbesondere die Herren Heilmann und Fischer in die Pflicht, ihren Schmusekurs diesen "Fans" gegenüber aufzugeben. Identifizieren, isolieren und sanktionieren - das ist der einzige Weg das Problem wirklich in den Griff zu bekommen. Ob das Strafgesetzbuch hierfür wirklich die von Minister Beuth geforderten Gefängnisstrafen hergibt, übersteigt meine juristische Kompetenz, aber Stadionverbote sollten doch allemal möglich sein. Die vielbeschworene Selbstreinigung wird nicht funktionieren, solange die Vereinsführung selbst die Straftäter (indirekt) deckt. Hier hilft nur eine Null-Toleranz-politik und knallhartes Durchgreifen. So hart das klingen mag, aber alles andere führt nur dazu, dass die unschuldige Masse mitbestraft wird.
#
Auch Du sprichst mir aus der Seele. Hier sind dringend klare Kurskorrekturen notwendig. Hier sind in der Vergangenheit genug Zugeständnisse gemacht worden. Und was hat das gebracht? Das wurde doch nur als Schwäche und Naivität ausgelegt und hat sie noch ermuntert. Und diese klare Kante gilt dann auch für die "Versteher", auch wenn die aus den Ultra-Kreisen kommen sollten.

Stimmung beim Fußball ist gut, habe auch nix gegen den Zirkus, aber viel wichtiger ist mir der Sport, der Fußball und die Eintracht. Ich schaue auch sonntags jetzt im Winter mit vielleicht 20 anderen Zuschauern in der A-Klasse bei Wind und Wetter Fußball, um den kleinen Verein und die Spieler zu unterstützen und weil ich den Sport liebe. Das sollten sich zumindest die "Versteher" und Ähnlich Tickende mal durch den Kopf gehen lassen, die Randalierer erreicht man damit sowieso nicht. Das ist vergebliche Hoffnung.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.


Wobei man hier vielleicht wirklich noch einmal betonen sollte, wie fair sich Correa in dieser Szene verhalten hat. Ich glaube nicht, dass sich viele Spieler so verhalten hätten!
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Diese Scheiß Laziali mit ihren Messerattacken...jetzt sogar auf dem Platz gegen unsere Spieler.


Wobei man hier vielleicht wirklich noch einmal betonen sollte, wie fair sich Correa in dieser Szene verhalten hat. Ich glaube nicht, dass sich viele Spieler so verhalten hätten!


So sieht es mal aus! Ein besseres Fair-Play gibt es nicht. Klar, es ging um nix mehr, aber da haben wir schon ganz andere Dinge erlebt... Ich sag nur "die Hand Dantes"
#
SGE_Werner schrieb:

nik96 schrieb:

http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.        


Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.


Wir sprachen aber von den 20-30 Leuten, die in Richtung Eintrachtkurve liefen und denen man die Provokation als Auslöser unterstellte.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nik96 schrieb:

http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.        


Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.


Wir sprachen aber von den 20-30 Leuten, die in Richtung Eintrachtkurve liefen und denen man die Provokation als Auslöser unterstellte.



Provoziert wurde doch schon von unseren Deppen beim Hinspiel, als Lazio Fans attackiert wurden...
Dann diese Aktion vorm Colosseum, auch total unnötig und den Schal hätte man sich auch schenken können.
Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

nik96 schrieb:

http://www.fr.de/fotostrecken/cme30080,1175604

Bild 5 von 10. Sieht nicht gerade so aus als würden sie die Möwen am Himmel grüßen, kann mich aber auch irren.        


Danke, wollte es auch gerade posten. Natürlich gab es die Hitlergrüße. Ist aber natürlich auch keine Rechtfertigung, wie wir uns ja zumeist einig sind.


Wir sprachen aber von den 20-30 Leuten, die in Richtung Eintrachtkurve liefen und denen man die Provokation als Auslöser unterstellte.



Provoziert wurde doch schon von unseren Deppen beim Hinspiel, als Lazio Fans attackiert wurden...
Dann diese Aktion vorm Colosseum, auch total unnötig und den Schal hätte man sich auch schenken können.
Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!
#
Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...
#
Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...
#
WAWG schrieb:


Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...        

🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂
#
Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...
#
WAWG schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...

Eier....Eier braucht das Land!
#
Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...
#
WAWG schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...


Du Held!
Glücklicherweise bin ich inzwischen in einem Alter, wo ich mir die Steher nicht mehr antue.
Ist es zudem mein Job, die zur Rede zu stellen? Warum machen das denn nicht die, die immer drumherum stehen?
Ganz einfach. weil sie wohl dieses Verhalten dulden...

Wenn es wirklich zum (Teil)-Auschluss kommt, hoffe ich, dass dann die Eintracht konsequent ist und nicht die falsche Kurve sperrt. Und jetzt kommt mir nicht mit der Stimmung...Die bekommt man auch ohne Vortänzer und Pyro hin...
Übrigens... früher im G-Block gab's sogar schon ne klare Ansage, wenn nur eine Wunderkerze geflogen ist...
Aber heute geht es denen eher um die Selbstdarstellung und nicht das Wohl der Eintracht!

Außerdem gehöre ich zu den schlechten Fans, die nicht immer ins Stadion gehen können und deswegen geht es zeitlich schon mal nicht...
#
Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...
#
WAWG schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Es wird immer gern auf andere gezeigt, aber es wird Zeit vor der eigenen Haustür ordentlich zu kehren!

Na dann fang doch am besten am Sonntag damit an und stell doch mal die Leute zu Rede...


können uns gerne vor spiel am ultra container treffen und wir reden drüber, oder wird man von den
leuten verhauen wenn man als adler anderer meinung ist und sie verurteilt?

weil dann wären sie echt nur dreck und keine eintracht fans.


Teilen