>

Erlebnisse in Rom

#
Hier bitte gerne weiter...
#
Ein großes Abenteuer!
so stramme Hitlergrüße aus dem "Gästeblock" hab ich so auch noch nicht erlebt.
dito Einlasskontrollen. wahnsinn! ziehen die das jede woche so durch?
spiel um die goldene Ananas und trotzdem freue ich mir nen Ast, dass wir diesen widerlichen faschos die Punkte abgezogen haben. Dennoch: wenn ich sehe, wie Polizisten Pyro an den Kopf und Feuerwehrleuten mega Böller zwischen die Beine geworfen wird, dreht sich mir der Magen um.
meine Prognose: das 16tel-Finale schauen wir zu Hause am TV, das gibt ne saftige Strafe. Bei unserem Glück in dieser Runde in Glasgow.
#
Eigentlich ein schlimmes Auswärtsspiel...schlimmer geht's kaum noch. Mit dem Karten Hickhack hat es begonnen, in Rom dann ständige Paranoia überfallen zu werden, Gängelungen überall, zwei Stunden festsitzen im Block, Polizisten die sich wie Hools aufführen und scheinbar Bock auf Randale haben, offener Rechtsradikalismus der seitens der Sicherheitskräfte geduldet(oder gar gewünscht?) ist, einige Fans von uns die in allen Belangen eine viel zu kurze Zündschnur hatten plus unnötige Provokationen (merda Lazio), soll ich weitermachen? Absolut kacke von allen Seiten...Ich hoffe wir spielen nie mehr wieder gegen dieses Lazio...

Wenigstens haben wir gewonnen, das tröstet ein wenig hinweg über diesen ganzen Zirkus.
#
Spiel top und europa Rekord. Fanmarsch fand trotzdem statt und da war es wenig randale. Dann Willkür bei den kontrollen. Schals wurden alle abgenommen. Es schafften dennoch 50% rein.

Im block dann ein tiefpunkt für unsere fanszene. Böller und raketen in nachbarblocke und auf cops werfen? Ein Böller im eigenen block explodiert. Metallzaun eingerissen ??? Innenraumsturm wegen diesen widerlichen lazio affen im nebenblock ?

Und dann singt ein Großteil UND IHR WOLLT EINTRACHT FRANKFURT SEIN und einige wollen hoch und denen auf die backen hauen. MS konnte schlimmeres verhindern. Bei der UF fehlen leute, die die massen kontrollieren können. MS macht ne ansage und just in dem Moment kriegt ein Polizist nen bemgalo an den kopf geworfen. War schon ein tiefpunkt heute und eventuell mit weiterreichenden Konsequenzen.

Kommt alle gut heim.

#
So Kontrollen hab ich noch nie erlebt.
3 Schleusen 2-fache Ausweiskontrolle und alle Schals erstmal weg.
Ob man jetzt Merda ruft oder es auf dem Schal steht ist doch egal.
Zum Glück konnten wir in der Halbzeit ein paar Schals zurück klauen.
Zu den Auschreitungen.... Warum können 30 Lazio Fans die ganze Zeit neber den Block provozieren ohne das ein Ordern kam?
Für mich war das alles so gewollt, da die Polizisten in Zivil vor dem kaputten Tor nur auf eine Knüppellei aus waren.
Nach dem Spiel 90min willkürlich im Block lassen und dann nur 2 von 3 Ausgängen öffen.
Italien ist und bleibt ein Sch.....Land
#
So Kontrollen hab ich noch nie erlebt.
3 Schleusen 2-fache Ausweiskontrolle und alle Schals erstmal weg.
Ob man jetzt Merda ruft oder es auf dem Schal steht ist doch egal.
Zum Glück konnten wir in der Halbzeit ein paar Schals zurück klauen.
Zu den Auschreitungen.... Warum können 30 Lazio Fans die ganze Zeit neber den Block provozieren ohne das ein Ordern kam?
Für mich war das alles so gewollt, da die Polizisten in Zivil vor dem kaputten Tor nur auf eine Knüppellei aus waren.
Nach dem Spiel 90min willkürlich im Block lassen und dann nur 2 von 3 Ausgängen öffen.
Italien ist und bleibt ein Sch.....Land
#
Natürlich, es waren nur die anderen Schuld. Deshalb nimmt man ja mal vorsichtshalber Pyro, Böller usw. mit ins Stadion um bei Bedarf darauf zurückgreifen zu können.
Es ist wirklich zum k..... wie arrogant diese Fans mit den Interesssen anderer umgehen, insbesondere mit denen des Vereins den sie doch angeblich so sehr lieben.
#
ich bin stinksauer. Ich habe Verständnis dafür, dass vor dem Spiel, nach der Halbzeit und bei Toren Bengalos gezündet werden. Diese Atmosphäre ist gigantisch und die Choreos etc, die die Ultras immer wieder auf die Beine stellen, sind der Hammer. Aber was gestern passiert ist, geht gar nicht. Diese Lazio Naziaffen gehören gehören in kein Stadion der Welt. Aber Pyrotechnik auf Polizisten, Feuerwehrleute, Ordner oder sonst wen zu werfen, ist ein absolutes no Go. Das ist geisteskrank, gefährlich und vollkommen bekloppt. Diese Typen, die keine Fans sind, gehören ausgesperrt. Mit diesem Verhalten schaden sie der Eintracht und den vielen Fans, die den Verein und die Stimmung lieben und liebend gerne nach Rom ein weiteres Auswärtsspiel in Glasgow, Wien oder auch Donezk erlebt hätten. Das ist jetzt mehr als in Gefahr. Die große Mehrheit ist jetzt aufgefordert, sich zu positionieren und deutlich zu machen, dass der Missbrauch von Pyro in keinster Weise toleriert wird. Vor allem sind die Ultras jetzt in der Pflicht, diese Typen auszusondern. Denn die Ultras scheinen einen Teil - wie sich gestern gezeigt hat - nicht im Griff zu haben. Mit verheerenden Folgen für uns alle, denn für die UEFA ist ein kleiner Akt, unseren Gästeblock im nächsten Auswärtsspiel zu sperren.
#
Die nette Bürgermeisterin von Rom sollte erst einmal mit den neofaschistischen Mussolini- und Hitler-Verehrern aus Ihrer wunderschönen Stadt abrechnen, bevor sie mit dem Finger auf Andere zeigt...
#
Die nette Bürgermeisterin von Rom sollte erst einmal mit den neofaschistischen Mussolini- und Hitler-Verehrern aus Ihrer wunderschönen Stadt abrechnen, bevor sie mit dem Finger auf Andere zeigt...
#
Sotirios005 schrieb:

Die nette Bürgermeisterin von Rom sollte erst einmal mit den neofaschistischen Mussolini- und Hitler-Verehrern aus Ihrer wunderschönen Stadt abrechnen, bevor sie mit dem Finger auf Andere zeigt...

auf was beziehst du dich?
#
Sotirios005 schrieb:

Die nette Bürgermeisterin von Rom sollte erst einmal mit den neofaschistischen Mussolini- und Hitler-Verehrern aus Ihrer wunderschönen Stadt abrechnen, bevor sie mit dem Finger auf Andere zeigt...

auf was beziehst du dich?
#
Sie hat verlauten lassen, dass Fans in der ewigen Stadt willkommen sind, nicht aber solche Tiere (oder Bestien, je nach Übersetzung) wie die Frankfurter.
#
Sie hat verlauten lassen, dass Fans in der ewigen Stadt willkommen sind, nicht aber solche Tiere (oder Bestien, je nach Übersetzung) wie die Frankfurter.
#
Rheinadler65 schrieb:

Sie hat verlauten lassen, dass Fans in der ewigen Stadt willkommen sind, nicht aber solche Tiere (oder Bestien, je nach Übersetzung) wie die Frankfurter.

hab's gelesen. mit dieser Rhetorik ist sie doch voll auf Forumslinie, oder?
#
Es wird Zeit das die große Masse, die gegen diese Pyroscheiße ist, aufsteht und etwas dagegen unternimmt. Man hat ja in Rom wieder gesehen wie das Mißbraucht und dann gegen andere eingesetzt wird. Diese Idioten haben sich einfach nicht im Griff und haben es wieder mal geschafft, das die ganze Fanszene in Misskredit zu bringen. Ein paar Leute schaffen es in 90min den ganzen positiven Eindruck von uns in Europa zu zerstören. DAS ist nicht Eintracht.

Jetzt kommt mir nicht mit Nazi und die oder der hat provoziert!

Leiden wird wieder die große Masse, wenn bei der Kartenzuteilung auf die 5% Regelung bestanden wird.

Mein Neuer Weg ist: Wenn Pyro im Block! Choreo Spende kein Bock
Das bekommen die auch schriftlich in die Box
#
Hier nochmal mein Bericht:

Morgens im einer typischen Snack Bar Espresso und Baguettesandwich genossen. Mit den Motto Schals dann ins Colosseum und bei bestem Fotolicht die atemberaubende Kulisse inhaliert. Etliche Frankfurter bereits schon hier unterwegs und dann noch schnell das Forum Romanum mitgenommen.

Fußläufig ging es dann zu einem.der schönsten Plätze Roms, dem Piazza del Popolo. Dies war heutiger Treffpunkt der Ultras. Im Umkreis so gut wie kein Bier mehr erhältlich und auf dem Platz tiefenentspannte Stimmung. Kurz vor 15:00 Uhr setzten die Cops die Helme auf und wir sahen uns schon das Spiel verpassen. Einige Fans wurden mit den Schlagstöcken "freundlichst" in die Platzmitte dirigiert und so setzte sich ein Großteil der Fans über eine steile Treppe in Bewegung. Die Ultras schauten ein wenig verdutzt, so hatte man sich den Fanmarsch nicht vorgestellt. Über einen Hügel und eine Größere Parkanlage ging es zu den bereitgestellten Shuttle-Bussen. Die Polizei hatte alle möglichen Routen hermetisch abgeriegelt. Aber dann: Frankfurt wäre nicht Frankfurt wenn nicht doch was möglich wäre.

Auf Höhe der Shuttle-Busse begannen einige zu rennen mit den obligatorischen AUUUUF Rufen und so ließen wir uns nicht lange bitten und schlossen uns diesem ca. 1000 Mann starken Mob, Großteil UF, an. Jetzt schauten die Cops doof aus der Wäsche und so rannte die Masse auf drei Streifenwagen zu. Die fuhren kurzerhand rückwärts und der Weg nach links war frei. Nichts für Kniegeschädigte oder Unsportliche, es war ordentlich Zug im Mob, der sich völlig unkontrolliert in Richtung Stadio Olimpico bewegte. Adrenali pur. Entlang der Tiber musste man dann tatsächlich richtig spurten, um Anschluss zu halten. Offenbar wollte man der Lazio Kurve ein kurzes Willkommensgeschenk bereiten.

Doch die Cops kamen dem zuvor, der Wasserwerfer sprühte und einige sprühten mit Leuchtspur zurück. Es gab ein kurzes wildes Gerenne und eine Bar verlor einiges an Außenbestuhlung. Auf beiden Seiten herrschte Chaos pur. Doch dann stand man auf der richtigen Brücke zum Stadion. Der Heli kreiste und man lief wieder beruhigt richtung Gästeeingang. Dann das erste Gerücht: die Mottoschals werden abgenommen. Um uns herum konnte man einige lustige Versteckmethoden frei nach dem Motto Not macht erfinderisch feststellen.

Doch Kontrolle 1 war nicht die eigentliche Hürde, Kontrolle 2 und 3 waren intemsiv und wurden durch die nun grimmige Polizei durchgeführt. Meinen in der Unterhose steckenden Schal wollte ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht aushändigen und so holte man den grimmigsten Bullen ever zur Hilfe hinzu. Dieser demütigte mich dann durch Herumschubsen und ich musste als einziger den Schal in die Mülltonne werfen. Danach bekam ich per Handzeichen eindeutig nahegelegt, dass ich mich verpissen soll oder sonst festgenommen werde. Puta !!!

Was diese sinnlose Scheisse sollte weiß kein Mensch, immerhin haben es locker 3000 Schals reingeschafft. Das Stadion selbst ist gigantisch und da zunächst kein Gegner auf den Rängen war, schmetterten die Frankfurt Lieder brachial ins weite Rund.

Das Spiel wurde mit schönem Pyro Intro eingeläutet und der Support begann ordentlich. Auch auf der Haupttribune hatte sich eine stattliche Zahl an Adlern breitgemacht. Immer wieder beeindruckend, dass vor Ort Fans mit schweizer Führerscheinen oder zum Teil sogar doch mit deutschen Pässen Tickets kaufen konnten. Auch in der Stadt muss wohl einiges losgewesen sein.

Im Nebenblock einige Laziali, die durch permanentes Hitlergruß Zeigen und Pöbeleinlagen auffielen. Auf Ffm Seite stand rechts entsprechendes Gegenüber, was zu antworten wusste.

Zu Beginn der halbzeit 2 vergrößerte sich der laziali mob und brachte die stimmung leider zum kippen. Ein polenböller explodierte im eigenen block, weil er gegen das plexisglas geworfen wurde. Zudem sprang einer in den zwischenpuffer und feuerte ein bengalo richtung laziali. Einer sprang dann noch in den Innenraum und ein paar weitere folgten, sodass es zur festnahme des ersten kam. Was nun folgte war chaos pur. Die wenigen zivilcops (bestes outfit fischerhut winterparka Und knüppel in der hand) fuchtelten wie wild mit diesen herum. Der lazio mob tobte und es war kurz vor dem kompletten innenraumsturm. Auf linker seite wurde ein kompletter metallzaun niedergerissen und die zivilcops bekamen etliches entgegen geschleudert.

Gleichzeitig geizten die zivilcops auch nicht gerade mit provokation und obszönen gesten. Sicherlich auch ein fehler, den nazi ******** im nebenblock so lange gewähren zu lassen. Martin Stein versuchte zu beruhigen ehe erneut ein brennendes bengalo auf einen cop geworfen wurde. Die cops sind hierzulande jedoch einiges mehr gewohnt und agierten adäquat aggressiv. In deutschland wären die betroffenen cops wahrscheinlich 3 jahre krankgeschrieben. Hierzulande standen dieselben cops nach spielende am zaun und handelten mit den bergamasci.

Die Kurve skandierte UND IHR WOLLT EINTRACHT FRANKFURT SEIN und einige wollten daraufhin hoch und sich mit diesen wickeln, was durch Martin Stein zügig verhindert werden konnte..dennoch ein tiefer Riss in der Fanszene.

Zu allem Überfluss kloppten sich die fans in der halbzeit um die mottoschals und etliche gingen wohl leer aus. Mein mülleimer schal war nicht mehr da, aber ich habe dennoch einen !

Die stimmung war dann gedrückt bzw nicht mehr existent. Der Innenraum voll mit ordnern und Cops und auch die laziali hielten sich zurück. Gacinovic brachte die SGE Mit einem traumtor zurück ins spiel ehe Haller uns den endgültigen europarekord brachte. Wahnsinn. Was für eine mannschaft. Im block konnte man dann das ein oder andere entsetzte gesicht feststellen, was sich die gemütliche Romreise SO nicht vorgestellt hatte.

Die Spieler wurden aus Strafe dann nicht an die Kurve gelassen und wir mussten ebenfalls aus strafe fast 2 std im block ausharren. Per Shuttle-Bus zurück zum Bahnhof Termini, dort noch schnell was gegessen. Dann schnellen Schrittes (manch einer würde fast von Joggingtempo sprechen) und mit versteckten Schals und seeeehr feinen Antennen Richtung Unterkunft zurück. Es steckt noch viel Hektik in diesem Abend und die Laziali werden sicher noch was starten. Wir sind froh, sicher zuhause zu sein und genießen nochmal die eintrachttore. Nach den Vorkommnissen könnte ein weiteres Spiel im stadion allerdings ernsthaft gefährdet sein.

Gruß aus Rom.
: P.s Großes Lob an Den kollegen, der seinen Schal im Stiefel reinschmuggelte. Scheinbar schafften es aber auch so etliche, während man meiner Wenigkeit die große Beule in der Hose sofort anmerkte und diese mir nicht zugetraut wurde.

Lazio merda. Gute Nacht

P.s waren mittwochs in Neapel und Pompei. Auch mega geil gewesen. Und Rom hst einfach unfassbar viel zu bieten !
#
Hier nochmal mein Bericht:

Morgens im einer typischen Snack Bar Espresso und Baguettesandwich genossen. Mit den Motto Schals dann ins Colosseum und bei bestem Fotolicht die atemberaubende Kulisse inhaliert. Etliche Frankfurter bereits schon hier unterwegs und dann noch schnell das Forum Romanum mitgenommen.

Fußläufig ging es dann zu einem.der schönsten Plätze Roms, dem Piazza del Popolo. Dies war heutiger Treffpunkt der Ultras. Im Umkreis so gut wie kein Bier mehr erhältlich und auf dem Platz tiefenentspannte Stimmung. Kurz vor 15:00 Uhr setzten die Cops die Helme auf und wir sahen uns schon das Spiel verpassen. Einige Fans wurden mit den Schlagstöcken "freundlichst" in die Platzmitte dirigiert und so setzte sich ein Großteil der Fans über eine steile Treppe in Bewegung. Die Ultras schauten ein wenig verdutzt, so hatte man sich den Fanmarsch nicht vorgestellt. Über einen Hügel und eine Größere Parkanlage ging es zu den bereitgestellten Shuttle-Bussen. Die Polizei hatte alle möglichen Routen hermetisch abgeriegelt. Aber dann: Frankfurt wäre nicht Frankfurt wenn nicht doch was möglich wäre.

Auf Höhe der Shuttle-Busse begannen einige zu rennen mit den obligatorischen AUUUUF Rufen und so ließen wir uns nicht lange bitten und schlossen uns diesem ca. 1000 Mann starken Mob, Großteil UF, an. Jetzt schauten die Cops doof aus der Wäsche und so rannte die Masse auf drei Streifenwagen zu. Die fuhren kurzerhand rückwärts und der Weg nach links war frei. Nichts für Kniegeschädigte oder Unsportliche, es war ordentlich Zug im Mob, der sich völlig unkontrolliert in Richtung Stadio Olimpico bewegte. Adrenali pur. Entlang der Tiber musste man dann tatsächlich richtig spurten, um Anschluss zu halten. Offenbar wollte man der Lazio Kurve ein kurzes Willkommensgeschenk bereiten.

Doch die Cops kamen dem zuvor, der Wasserwerfer sprühte und einige sprühten mit Leuchtspur zurück. Es gab ein kurzes wildes Gerenne und eine Bar verlor einiges an Außenbestuhlung. Auf beiden Seiten herrschte Chaos pur. Doch dann stand man auf der richtigen Brücke zum Stadion. Der Heli kreiste und man lief wieder beruhigt richtung Gästeeingang. Dann das erste Gerücht: die Mottoschals werden abgenommen. Um uns herum konnte man einige lustige Versteckmethoden frei nach dem Motto Not macht erfinderisch feststellen.

Doch Kontrolle 1 war nicht die eigentliche Hürde, Kontrolle 2 und 3 waren intemsiv und wurden durch die nun grimmige Polizei durchgeführt. Meinen in der Unterhose steckenden Schal wollte ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht aushändigen und so holte man den grimmigsten Bullen ever zur Hilfe hinzu. Dieser demütigte mich dann durch Herumschubsen und ich musste als einziger den Schal in die Mülltonne werfen. Danach bekam ich per Handzeichen eindeutig nahegelegt, dass ich mich verpissen soll oder sonst festgenommen werde. Puta !!!

Was diese sinnlose Scheisse sollte weiß kein Mensch, immerhin haben es locker 3000 Schals reingeschafft. Das Stadion selbst ist gigantisch und da zunächst kein Gegner auf den Rängen war, schmetterten die Frankfurt Lieder brachial ins weite Rund.

Das Spiel wurde mit schönem Pyro Intro eingeläutet und der Support begann ordentlich. Auch auf der Haupttribune hatte sich eine stattliche Zahl an Adlern breitgemacht. Immer wieder beeindruckend, dass vor Ort Fans mit schweizer Führerscheinen oder zum Teil sogar doch mit deutschen Pässen Tickets kaufen konnten. Auch in der Stadt muss wohl einiges losgewesen sein.

Im Nebenblock einige Laziali, die durch permanentes Hitlergruß Zeigen und Pöbeleinlagen auffielen. Auf Ffm Seite stand rechts entsprechendes Gegenüber, was zu antworten wusste.

Zu Beginn der halbzeit 2 vergrößerte sich der laziali mob und brachte die stimmung leider zum kippen. Ein polenböller explodierte im eigenen block, weil er gegen das plexisglas geworfen wurde. Zudem sprang einer in den zwischenpuffer und feuerte ein bengalo richtung laziali. Einer sprang dann noch in den Innenraum und ein paar weitere folgten, sodass es zur festnahme des ersten kam. Was nun folgte war chaos pur. Die wenigen zivilcops (bestes outfit fischerhut winterparka Und knüppel in der hand) fuchtelten wie wild mit diesen herum. Der lazio mob tobte und es war kurz vor dem kompletten innenraumsturm. Auf linker seite wurde ein kompletter metallzaun niedergerissen und die zivilcops bekamen etliches entgegen geschleudert.

Gleichzeitig geizten die zivilcops auch nicht gerade mit provokation und obszönen gesten. Sicherlich auch ein fehler, den nazi ******** im nebenblock so lange gewähren zu lassen. Martin Stein versuchte zu beruhigen ehe erneut ein brennendes bengalo auf einen cop geworfen wurde. Die cops sind hierzulande jedoch einiges mehr gewohnt und agierten adäquat aggressiv. In deutschland wären die betroffenen cops wahrscheinlich 3 jahre krankgeschrieben. Hierzulande standen dieselben cops nach spielende am zaun und handelten mit den bergamasci.

Die Kurve skandierte UND IHR WOLLT EINTRACHT FRANKFURT SEIN und einige wollten daraufhin hoch und sich mit diesen wickeln, was durch Martin Stein zügig verhindert werden konnte..dennoch ein tiefer Riss in der Fanszene.

Zu allem Überfluss kloppten sich die fans in der halbzeit um die mottoschals und etliche gingen wohl leer aus. Mein mülleimer schal war nicht mehr da, aber ich habe dennoch einen !

Die stimmung war dann gedrückt bzw nicht mehr existent. Der Innenraum voll mit ordnern und Cops und auch die laziali hielten sich zurück. Gacinovic brachte die SGE Mit einem traumtor zurück ins spiel ehe Haller uns den endgültigen europarekord brachte. Wahnsinn. Was für eine mannschaft. Im block konnte man dann das ein oder andere entsetzte gesicht feststellen, was sich die gemütliche Romreise SO nicht vorgestellt hatte.

Die Spieler wurden aus Strafe dann nicht an die Kurve gelassen und wir mussten ebenfalls aus strafe fast 2 std im block ausharren. Per Shuttle-Bus zurück zum Bahnhof Termini, dort noch schnell was gegessen. Dann schnellen Schrittes (manch einer würde fast von Joggingtempo sprechen) und mit versteckten Schals und seeeehr feinen Antennen Richtung Unterkunft zurück. Es steckt noch viel Hektik in diesem Abend und die Laziali werden sicher noch was starten. Wir sind froh, sicher zuhause zu sein und genießen nochmal die eintrachttore. Nach den Vorkommnissen könnte ein weiteres Spiel im stadion allerdings ernsthaft gefährdet sein.

Gruß aus Rom.
: P.s Großes Lob an Den kollegen, der seinen Schal im Stiefel reinschmuggelte. Scheinbar schafften es aber auch so etliche, während man meiner Wenigkeit die große Beule in der Hose sofort anmerkte und diese mir nicht zugetraut wurde.

Lazio merda. Gute Nacht

P.s waren mittwochs in Neapel und Pompei. Auch mega geil gewesen. Und Rom hst einfach unfassbar viel zu bieten !
#
Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...
#
Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...
#
muckl1983 schrieb:

Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...


Wo war jetzt bei seinem Bericht das Problem ?
#
muckl1983 schrieb:

Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...


Wo war jetzt bei seinem Bericht das Problem ?
#
deddy32 schrieb:

muckl1983 schrieb:

Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...


Wo war jetzt bei seinem Bericht das Problem ?


Kein Problem, nur eine Feststellung.  Ich konnte das funkeln in seinen Augen, als um die entsprechenden Passagen ging, rauslesen.
#
Ich finde seine Ausführungen zumindest sehr detailliert, wenn auch vllt. bzgl. kritischem Unterton etwas einseitig.

Aber dafür ist der Thread ja auch ursprünglich da. Jeder soll die Geschehnisse widergeben, die er erlebt hat. Und da kommt eben dann die subjektive Meinung dazu.
#
Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...
#
Was ist los mit dir, damals hast du nicht so einen Müll geschrieben.
#
Hat sich irgendwie angefühlt als wäre man nach Rom - um von dort aus nochmal eine Auswärtsfahrt zu machen .... 1,5 Stunden Bus - 2 Stunden Einlass mit kompletter Schikane - nach dem Spiel wieder warten ....

Rom ist eine extrem beeindruckende Stadt aber ich glaub es war eine Mischung aus Schikane und Unfähigkeit der Italiener .... wenn im Stadion zur Halbzeit die Panini einzeln warm gemacht werden, dann ist das so als lege ich mit Halbzeitpfiff die ersten Bratwürste drauf😂

Es ist erbärmlich, dass eine Stadt wie Rom so etwas nicht gehändelt bekommt.


#
Wenn man das so liest könnte man meinen das dich das ganze ganz schön erregt hat...
#
Erregt ist vielleicht das falsche Wort, aber ja, das Spiel hat mich gefesselt, elektrisiert, und emotional gepackt.

Ich wusste, dass es von vielen unterschiedlichsten Emotionen geprägt sein wird und war mir auch der möglichen Gefahren einer Teilnahme am Fanmarsch bewusst.

Im Block wurde gestern mehrfach gesagt, dass unsere Reaktion berechtigt sei, wenn Lazio die Böller wirft. Es war aber der Böller aus den eigenen Reihen. Und so ergibt jeder einzelne Bericht einen kleinen Teil des Puzzles. Sicher auch interessant, was die Fans in der Stadt erlebt haben und und und.


Teilen