Man, man , man, uns bleibt aber auch nichts erspart.
Und der "VOF" kommt aus Deizisau. Und jetzt werde ich meinen Bildungsauftrag a la Wikipedia erfüllen. "Deizisau liegt am linken Hang des Neckartales kurz nach dem Plochinger Neckarknie, an dem der Fluss von Nordost- und Westnordwestlauf wechselt." Unfassbar. Da wechselt sogar der Fluss.
Und erneut kein Sinn weil ohne Aytekin. Was nützt ein VAR, der in Köln ein bisschen mit dem Joystick die Kameras durchschaltet wie am DJ Pult. Wenn der dann mal was entdeckt hat und fröhliche den Schiri anruft, dieser ihn aber nur abwimmelt..
Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.
Daniel Siebert (Berlin)
SR-A1: Lasse Koslowski (Berlin),
SR-A2: Jan Seidel (Oberkrämer)
VOF: Arno Blos (Deizisau)
VAR: Felix Zwayer (Berlin), Tobias Reichel (Stuttgart)
Und der "VOF" kommt aus Deizisau. Und jetzt werde ich meinen Bildungsauftrag a la Wikipedia erfüllen. "Deizisau liegt am linken Hang des Neckartales kurz nach dem Plochinger Neckarknie, an dem der Fluss von Nordost- und Westnordwestlauf wechselt." Unfassbar. Da wechselt sogar der Fluss.
Komm das kannst du besser...
Komm das kannst du besser...
Was nützt ein VAR, der in Köln ein bisschen mit dem Joystick die Kameras durchschaltet wie am DJ Pult. Wenn der dann mal was entdeckt hat und fröhliche den Schiri anruft, dieser ihn aber nur abwimmelt..
Ein Alptraum nach dem nächsten
Keine Sorge, kann mir gut vorstellen, dass da der Eiterkinn pfeift
Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...
Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...
Punkte sind schöner als Bibi.
Alles in allem eine gute Basis für das Ding der Unmöglichkeit: Einen Auswärtssieg in Mainz!
....ALLES VORHERGESAGT...
Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!
Für die ist alles attraktiv was unter 50 ist!
Ich hab mich zur Bibi doch gar nicht geäußert.....
Ein Alptraum nach dem nächsten
Keine Sorge, kann mir gut vorstellen, dass da der Eiterkinn pfeift