>

SaW 15./16.12.2018 - Gebabbel

#
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Europa League group stage match between S.S. Lazioand Eintracht Frankfurt (1-2), played on 13 December in Italy.

Charges against Eintracht Frankfurt
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Field invasion by supporters - Art. 16 (2) DR 
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR 
- Acts of damages - Art. 16 (2) DR 

The case will be dealt with by the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body on 10 January 2019.


Eine jede der genannten Anschuldigungen ist zu 100% gerechtfertigt.
#
betzebow schrieb:

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Europa League group stage match between S.S. Lazioand Eintracht Frankfurt (1-2), played on 13 December in Italy.

Charges against Eintracht Frankfurt
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Field invasion by supporters - Art. 16 (2) DR 
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR 
- Acts of damages - Art. 16 (2) DR 

The case will be dealt with by the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body on 10 January 2019.


Eine jede der genannten Anschuldigungen ist zu 100% gerechtfertigt.


Weis man eigentlich in welcher Form AEK Athen nach ihrem Heimspiel gegen Ajax bestraft wurden? Damals gab es ja ähnlich unschöne Szenen wie bei uns am Donnerstag, Stichwort betreten des Innenraumes, abbrennen von Pyrotechnik, werfen von Pyrotechnik etc... Wäre denk ich mal ein netter Vergleichswert um zu sehen in welche Richtung das ganze auch bei uns gehen könnte..

#
betzebow schrieb:

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Europa League group stage match between S.S. Lazioand Eintracht Frankfurt (1-2), played on 13 December in Italy.

Charges against Eintracht Frankfurt
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Field invasion by supporters - Art. 16 (2) DR 
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR 
- Acts of damages - Art. 16 (2) DR 

The case will be dealt with by the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body on 10 January 2019.


Eine jede der genannten Anschuldigungen ist zu 100% gerechtfertigt.


Weis man eigentlich in welcher Form AEK Athen nach ihrem Heimspiel gegen Ajax bestraft wurden? Damals gab es ja ähnlich unschöne Szenen wie bei uns am Donnerstag, Stichwort betreten des Innenraumes, abbrennen von Pyrotechnik, werfen von Pyrotechnik etc... Wäre denk ich mal ein netter Vergleichswert um zu sehen in welche Richtung das ganze auch bei uns gehen könnte..

#
nik96 schrieb:

Weis man eigentlich in welcher Form AEK Athen nach ihrem Heimspiel gegen Ajax bestraft wurden? Damals gab es ja ähnlich unschöne Szenen wie bei uns am Donnerstag, Stichwort betreten des Innenraumes, abbrennen von Pyrotechnik, werfen von Pyrotechnik etc... Wäre denk ich mal ein netter Vergleichswert um zu sehen in welche Richtung das ganze auch bei uns gehen könnte..


Athen hat damals noch paar Verstöße mehr gehabt, insgesamt wurden sie in 7 Punkten angeklagt und nicht wie wir in 4. Das war auch m.E. noch heftiger. Angeblich wäre vorgestern die Verhandlung gewesen, aber scheinbar gibt es noch kein protkolliertes Urteil und auf Google habe ich auch kein Indiz gefunden.

Einzig für die überteuerten Tickets für die Bayern-Fans (35 Euro für die Bayern-Fans, während AEK in vergleichbarem Block den eigenen nur 15 abgeknüpft hat) sind sie schon mal bestraft worden, indem sie je 10 Euro pro Bayern-Fan an Bayern zahlen müssen.
#
betzebow schrieb:

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Europa League group stage match between S.S. Lazioand Eintracht Frankfurt (1-2), played on 13 December in Italy.

Charges against Eintracht Frankfurt
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Field invasion by supporters - Art. 16 (2) DR 
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR 
- Acts of damages - Art. 16 (2) DR 

The case will be dealt with by the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body on 10 January 2019.


Eine jede der genannten Anschuldigungen ist zu 100% gerechtfertigt.


Weis man eigentlich in welcher Form AEK Athen nach ihrem Heimspiel gegen Ajax bestraft wurden? Damals gab es ja ähnlich unschöne Szenen wie bei uns am Donnerstag, Stichwort betreten des Innenraumes, abbrennen von Pyrotechnik, werfen von Pyrotechnik etc... Wäre denk ich mal ein netter Vergleichswert um zu sehen in welche Richtung das ganze auch bei uns gehen könnte..

#
Aus der bereits verlinkten Seite gehen nur die Vergehen hervor und dass ab dem 13.12. verhandelt werden soll:

Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Champions League group stage match between AEK Athens FC and AFC Ajax (0-2), played on 27 November in Greece.

Charges against AEK Athens FC:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) DR
- Field invasion by supporters - Art. 16 (2) DR
- Crowd disturbances - Art. 16 (2) DR
- Insufficient organization - Art. 11 (1) DR
- Illicit banner - Art. 16 (2) DR
- Stairways blocked - Art. 38 of the UEFA Safety and Security Regulations

Charges against AFC Ajax:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) DR

The case will be dealt with by the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body on 13 December.
#
#
Ok Danke, für die Antworten. Hatte mich durch die Seite gescrollt aber den Artikel tatsächlich überlesen aber jetzt auch gefunden .
Was mich ein bisschen verwundert, das es, stand jetzt, keine Ermittlungen gegen Lazio gibt, Stichwort "Römischer Gruß"  Thema, no to racism das sich die UEFA ja immer groß auf die Brust schreibt und bei jedem Spiel Werbung auf den Banden macht.
#
Ok Danke, für die Antworten. Hatte mich durch die Seite gescrollt aber den Artikel tatsächlich überlesen aber jetzt auch gefunden .
Was mich ein bisschen verwundert, das es, stand jetzt, keine Ermittlungen gegen Lazio gibt, Stichwort "Römischer Gruß"  Thema, no to racism das sich die UEFA ja immer groß auf die Brust schreibt und bei jedem Spiel Werbung auf den Banden macht.
#
Hat schon auf Zypern niemanden interessiert und verwundert somit auch nicht, dass es wieder ignoriert wird.
#
Hat schon auf Zypern niemanden interessiert und verwundert somit auch nicht, dass es wieder ignoriert wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat schon auf Zypern niemanden interessiert und verwundert somit auch nicht, dass es wieder ignoriert wird.



Ist halt so eine Art "Zeitgeist". Dagegen kann sich doch auch eine UEFA nicht sperren.

Lippenbekenntnisse und ein paar Schüsse von Fischer in Richtung AFD (weil: Zeitgeist) hin oder her... hier würde ich mir auch einmal eine gezielte Botschaft der Eintracht an die UEFA wünschen.

Ganz ehrlich: einen Schuss in Richtung UEFA, dass die sich nicht nur um die Sanktionierung von Pyromanen und Krawallbrüdern, sondern auch um die Sanktionierung von Rechtsradikalen und Faschisten kümmern sollten, wäre mir genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wie das Statement gegenüber der AFD... zumal es sich mit der UEFA um einen Sportverband handelt, der dem rechten Gedankengut anscheinend den verfickten roten Teppich ausrollt!
#
Basaltkopp schrieb:

Hat schon auf Zypern niemanden interessiert und verwundert somit auch nicht, dass es wieder ignoriert wird.



Ist halt so eine Art "Zeitgeist". Dagegen kann sich doch auch eine UEFA nicht sperren.

Lippenbekenntnisse und ein paar Schüsse von Fischer in Richtung AFD (weil: Zeitgeist) hin oder her... hier würde ich mir auch einmal eine gezielte Botschaft der Eintracht an die UEFA wünschen.

Ganz ehrlich: einen Schuss in Richtung UEFA, dass die sich nicht nur um die Sanktionierung von Pyromanen und Krawallbrüdern, sondern auch um die Sanktionierung von Rechtsradikalen und Faschisten kümmern sollten, wäre mir genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wie das Statement gegenüber der AFD... zumal es sich mit der UEFA um einen Sportverband handelt, der dem rechten Gedankengut anscheinend den verfickten roten Teppich ausrollt!
#
Fischer müsste in beide Richtungen schießen. Er darf nicht immer nur der tolle Präsident sein, der alle Fans toll findet und den alle Fans toll finden (sollen). Nein, er muss in der Tat auch hier mal klare Kante zeigen und sich von diesen Offenbachern ganz klar distanzieren!

Und natürlich darf er auch mal laut sagen, dass es ein Skandal ist, dass die UEFA sich einen Scheißdreck für den Hitlergruß interessiert. Respect und no racism? Drauf geschissen - ist nur für die Werbung und die Selbstdarstellung!

Freu Dich UEFA!
#
Dreckiges Faschistenpack!
#
2 Stunden bis man raus durfte waren es. Kann man besser lösen wenn man Interesse daran hat dass alles entspannt bleibt
#
Es gab zwei Bereiche,für die SGE Fans, aus der Sicht Block 16/17, 40 min wurden im Vorfeld kommuniziert - Blocksperre, nach 45 min wurde gepfiffen und geklatscht von allen, als Zeichen das nun endlich was passieren soll, Richtung der Cops & Ordnern im Innenraum....sprich Öffnung der Ausgänge. Kurz darauf, ich würde es mit ca 5 bis 10 min beziffern, ging es bei uns los. Da gab es bestimmt den Gedanken, keine 8500 Fans auf ca 20 Busse los zulassen.
#
Genauso sehe ich das auch. Wichtiger ist mir aber noch das Strafrecht. Sowohl das italienische als auch das bundesdeutsche Strafrecht. Und nach dem Strafrecht möchte ich die Gewalttäter verurteilt wissen. Diesmal ohne mildernde Umstände, da ich diesen Menschen Vorsatz unterstelle.
#
Schneeweiss schrieb:

Genauso sehe ich das auch. Wichtiger ist mir aber noch das Strafrecht. Sowohl das italienische als auch das bundesdeutsche Strafrecht. Und nach dem Strafrecht möchte ich die Gewalttäter verurteilt wissen. Diesmal ohne mildernde Umstände, da ich diesen Menschen Vorsatz unterstelle.

Du willst über Strafrecht reden? Nach italienischem Recht hat sich jeder strafbar gemacht, der am Marsch zum Stadion teilgenommen hat.
#
PincheCanche schrieb:

Ist auch nicht immer im Interesse der UF, aber verhindern kann das keiner

Ich durfte im Sommer auf der Haupttribüne miterleben, wie eine schwarzgekleidete Abordnung aus der Nordwestkurve einigen Besuchern aus Utrecht, die ihren verlorenen Sohn Seb Haller  anschauen  wollten, die "Utrecht"-Fahne zerrissen und den 4 friedlichen Mittfünfzigern sehr rüde klargemacht haben, was aus ihrer Sicht im Waldstadion erwünscht sei und was nicht.  

Und du willst mir erzählen, es liesse sich - so man es denn wollte -  nicht blockintern verhindern, dass gezündelt wird? Aha...
#
Naja, ehrlich gesagt hätte ich das als nicht schlimm empfunden. Bei mir in der ersten Reihe meinte mal einer, er müsste die mexikanische Flagge zu gunsten Marco Fabians aufhängen. Ich hab ihm gesagt, er soll die bitte weg machen, weil man beim sitzen einfach nichts sieht. War auch so. Er wollte nicht. Ich hab ihn dann gelassen. Dann kam der Ordnungsdienst und meinte er muss die Weg machen.

Solche Probleme regeln sich also eigentlich von selbst. Jeder weiß  das fremde Fahnen und Flaggen in einem Stadion nichts verloren haben. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie die Anhänger auf die Haupttribüne gelangt sind. Dafür brauchen sie ja eigentlich eine Karte. Ohne lässt einen keiner durch. Zumindest bei uns auf der Gegentribüne. Und da bleiben die Ordner auch stur.
#
Naja, ehrlich gesagt hätte ich das als nicht schlimm empfunden. Bei mir in der ersten Reihe meinte mal einer, er müsste die mexikanische Flagge zu gunsten Marco Fabians aufhängen. Ich hab ihm gesagt, er soll die bitte weg machen, weil man beim sitzen einfach nichts sieht. War auch so. Er wollte nicht. Ich hab ihn dann gelassen. Dann kam der Ordnungsdienst und meinte er muss die Weg machen.

Solche Probleme regeln sich also eigentlich von selbst. Jeder weiß  das fremde Fahnen und Flaggen in einem Stadion nichts verloren haben. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, wie die Anhänger auf die Haupttribüne gelangt sind. Dafür brauchen sie ja eigentlich eine Karte. Ohne lässt einen keiner durch. Zumindest bei uns auf der Gegentribüne. Und da bleiben die Ordner auch stur.
#
Wieder einer, der 2cvrs´ Frage nicht verstanden hat.
#
Fischer müsste in beide Richtungen schießen. Er darf nicht immer nur der tolle Präsident sein, der alle Fans toll findet und den alle Fans toll finden (sollen). Nein, er muss in der Tat auch hier mal klare Kante zeigen und sich von diesen Offenbachern ganz klar distanzieren!

Und natürlich darf er auch mal laut sagen, dass es ein Skandal ist, dass die UEFA sich einen Scheißdreck für den Hitlergruß interessiert. Respect und no racism? Drauf geschissen - ist nur für die Werbung und die Selbstdarstellung!

Freu Dich UEFA!
#
Basaltkopp schrieb:

Fischer müsste in beide Richtungen schießen. Er darf nicht immer nur der tolle Präsident sein, der alle Fans toll findet und den alle Fans toll finden (sollen). Nein, er muss in der Tat auch hier mal klare Kante zeigen und sich von diesen Offenbachern ganz klar distanzieren!

Und natürlich darf er auch mal laut sagen, dass es ein Skandal ist, dass die UEFA sich einen Scheißdreck für den Hitlergruß interessiert. Respect und no racism? Drauf geschissen - ist nur für die Werbung und die Selbstdarstellung!

Freu Dich UEFA!


Sehe ich auch so. Fischer könnte auch hier mal klar
Stellung beziehen und sich von diesen Deppen in Rom klar
distanzieren. Diese Idioten stehen nicht für Eintracht Frankfurt, sondern sind nur auf Selbstinszenierung in Form von Gewalt
aus. Genauso sollte das Verhalten von einigen Lazio-Deppen
mit Hitlergrüßen etc. von der UEFA verurteilt werden. 😡👊🏻

Man kann jetzt nur hoffen, dass die UEFA uns mit einer
Bewährungsstrafe (Fanausschluß für Heim- oder Auswärtsspiel
im Achtelfinale z.B.) und einer hohen Geldstrafe nochmal davon
kommen lässt...
#
Ich weiß, dass ich möglicherweise zu naiv an das Problem herangehe, aber warum:

- kriegt man es nicht hin durch eine bessere Videoüberwachung Täter zur Rechenschaft zu ziehen? Vernünftige Kameras auf den fanblock gerichtet, gucken wer sich maskiert und zündelt und beim rausgehen rausfischen.. und wenn sich unter einer Fahne oder so umgezogen wird, haben die idioten trotzdem Klamotten an, an denen man sie erkennen kann..

- wird man im Stadion beim Einlass nicht besser abgetastet? Egal wo ich mit der Eintracht mal auf reisen war (innerhalb Deutschlands), ob Dortmund, Leverkusen, Bremen, München - ich hätte jedes Mal problemlos bengalos oder was auch immer mit ins Stadion nehmen können.. ja ich sehe sicherlich gesittet aus, aber trotzdem...

- distanzieren sich im Block nicht alle die, die mit den vollidioten nichts zu tun haben wollen, sobald gezündelt wird oder Böller fliegen? Dies stell ich mir manchmal durchaus schwierig vor aus Platzmangel, jedoch wird es mir von vielen noch zu sehr „bejubelt“ auch wenn man selber nicht mitmacht..

In jedem Fall muss es in der heutigen Zeit einfacher sein Leute zu identifizieren, ob im Stadion, bei den Kontrollen oder wo auch immer und dann stadionverbot verhängen. Punkt Ende aus. Und wenn sich Leute dafür hergeben für die Zündler Material rein zu schmuggeln: auch aus dem Verkehr ziehen, dann macht’s zukünftig keiner mehr.

Ps: ein hitlergruss ist meines Erachtens genauso zu ahnden und es ist völlig unverständlich wieso die uefa hier ein zweites Mal nicht tätig wird.
#
Schneeweiss schrieb:

Genauso sehe ich das auch. Wichtiger ist mir aber noch das Strafrecht. Sowohl das italienische als auch das bundesdeutsche Strafrecht. Und nach dem Strafrecht möchte ich die Gewalttäter verurteilt wissen. Diesmal ohne mildernde Umstände, da ich diesen Menschen Vorsatz unterstelle.

Du willst über Strafrecht reden? Nach italienischem Recht hat sich jeder strafbar gemacht, der am Marsch zum Stadion teilgenommen hat.
#
Die Diskusion entgleitet. Straftäter bleibt Straftäter. Die Überforderung der Ordnungskräfte wurde zudem ausgenutzt. Und die Gewaltexzesse in der Stadt und im Stadion jetzt mit dem Polizeiaufgebot und den Kontrollen zu relativieren ist dumm. Es konnte jeder wissen, bevor er die Reise antrat, wie die Verhältnisse sind. Italien ist nun einmal kein sicheres Land mehr und Politiker sowie die Insitutionen sind überbürokratisiert, teilweise völlig inkompetent und korrupt. Es wurde zudem ausführlich vom Verein informiert. Damit war klar, was jeden erwartet. Deshalb mach das jammern über die Ordnungskräfte und die Verhältnisse Vorort keinen Sinn. Als Lazio ausgelost wurde, war mir klar, dass ich dorthin nicht fahren werde. In Italien werde ich mir so schnell kein Spiel mehr anschauen. Meine Erfahrungen habe ich schon vor ein paar Jahren dort gemacht.
Die Tatbestände der Gewalttäter reichen von Sachbeschädigung über Diebstahl bis zur versuchten schweren Körperverletzung. Das reicht für ein paar Jahre Gefängnis. Und ich wünsche mir, dass das Strafmaß diesmal ausgeschöpft wird. Zudem müssen die Täter auch zu Schadenersatzleistungen herangezogen werden. Die Täter sind gewalttätig und unbelehrbar. Die haben nichts mehr bei Fußballspielen verloren. Egal wo und in welcher Liga.
Ein generelles Hausverbot für alle Stadien und Fußballplätze kann man aussprechen. Und es ist auch durchsetzbar.
#
Gewaltexzesse?
#
Gewaltexzesse?
#
PincheCanche schrieb:

Gewaltexzesse?

Es ist vollkommen egal wie es benannt wird und es ist vollkommen sinnfrei darüber zu streiten ob es Gewaltexzesse waren oder einfach nur beschissenes Auftreten einiger Assos aus unserem Block. Es ist nur leider immer wieder die Art der Diskussion die auf einzelne Punkte und Aussagen zugespitzt wird um darüber zu diskutieren. Es geht darum, dass ziemlicher Mist passiert ist der allen Eintrachtfans Schaden bringt, wirklich allen. Und es wird wieder so sein, dass tausende nicht zum Auswärtsspiel fahren können und der schäbige kleine Rest der so aufgetreten ist wieder Karten bekommt. Genauso ist es immer und so wird es bleiben.

Wir können nur hoffen, dass der Gegner Krasnodar oder ein ähnlicher Gegner ist und nicht bspw. Celtic. Denn auf genau das Spiel warten manche Fans ihr gesamtes Fussballfanleben lang und kriegen es von einer Handvoll Wix,xer kaputtgemacht weil sie nicht hinkommen. Die Leute die jetzt noch für Verständnis plädieren oder versuchen zu relativieren verstehen gar nicht was es für Eintrachtfans (wie mich beispielsweise) bedeutet die Chance auf so ein Spiel irgendwann einmal zu bekommen. Ich gehe seit 1974 ins Stadion wann immer es geht und für mich wäre es wahrscheinlich einer von 2-3 Fussballhighlights meines Lebens so ein Spiel mal zu sehen. Ich gehe davon aus, dass wir das komplett vergessen können.

Daher auch hier, diese Penner die uns das angetan haben sind nicht Eintracht sie sind nur Penner.

Gruß
tobago
#
PincheCanche schrieb:

Gewaltexzesse?

Es ist vollkommen egal wie es benannt wird und es ist vollkommen sinnfrei darüber zu streiten ob es Gewaltexzesse waren oder einfach nur beschissenes Auftreten einiger Assos aus unserem Block. Es ist nur leider immer wieder die Art der Diskussion die auf einzelne Punkte und Aussagen zugespitzt wird um darüber zu diskutieren. Es geht darum, dass ziemlicher Mist passiert ist der allen Eintrachtfans Schaden bringt, wirklich allen. Und es wird wieder so sein, dass tausende nicht zum Auswärtsspiel fahren können und der schäbige kleine Rest der so aufgetreten ist wieder Karten bekommt. Genauso ist es immer und so wird es bleiben.

Wir können nur hoffen, dass der Gegner Krasnodar oder ein ähnlicher Gegner ist und nicht bspw. Celtic. Denn auf genau das Spiel warten manche Fans ihr gesamtes Fussballfanleben lang und kriegen es von einer Handvoll Wix,xer kaputtgemacht weil sie nicht hinkommen. Die Leute die jetzt noch für Verständnis plädieren oder versuchen zu relativieren verstehen gar nicht was es für Eintrachtfans (wie mich beispielsweise) bedeutet die Chance auf so ein Spiel irgendwann einmal zu bekommen. Ich gehe seit 1974 ins Stadion wann immer es geht und für mich wäre es wahrscheinlich einer von 2-3 Fussballhighlights meines Lebens so ein Spiel mal zu sehen. Ich gehe davon aus, dass wir das komplett vergessen können.

Daher auch hier, diese Penner die uns das angetan haben sind nicht Eintracht sie sind nur Penner.

Gruß
tobago
#
So sieht's aus !
#
PincheCanche schrieb:

Gewaltexzesse?

Es ist vollkommen egal wie es benannt wird und es ist vollkommen sinnfrei darüber zu streiten ob es Gewaltexzesse waren oder einfach nur beschissenes Auftreten einiger Assos aus unserem Block. Es ist nur leider immer wieder die Art der Diskussion die auf einzelne Punkte und Aussagen zugespitzt wird um darüber zu diskutieren. Es geht darum, dass ziemlicher Mist passiert ist der allen Eintrachtfans Schaden bringt, wirklich allen. Und es wird wieder so sein, dass tausende nicht zum Auswärtsspiel fahren können und der schäbige kleine Rest der so aufgetreten ist wieder Karten bekommt. Genauso ist es immer und so wird es bleiben.

Wir können nur hoffen, dass der Gegner Krasnodar oder ein ähnlicher Gegner ist und nicht bspw. Celtic. Denn auf genau das Spiel warten manche Fans ihr gesamtes Fussballfanleben lang und kriegen es von einer Handvoll Wix,xer kaputtgemacht weil sie nicht hinkommen. Die Leute die jetzt noch für Verständnis plädieren oder versuchen zu relativieren verstehen gar nicht was es für Eintrachtfans (wie mich beispielsweise) bedeutet die Chance auf so ein Spiel irgendwann einmal zu bekommen. Ich gehe seit 1974 ins Stadion wann immer es geht und für mich wäre es wahrscheinlich einer von 2-3 Fussballhighlights meines Lebens so ein Spiel mal zu sehen. Ich gehe davon aus, dass wir das komplett vergessen können.

Daher auch hier, diese Penner die uns das angetan haben sind nicht Eintracht sie sind nur Penner.

Gruß
tobago
#
Kann dir nur zustimmen, da wird von ein paar Vollidioten alles von dem man träumt kaputt gemacht.

Bitte Herr Fischer zeigen sie das sie diese Chaoten aufs schärfste verurteilen und wenn irgendwie möglich lebenslang aus der Eintracht Gemeinschaft ausschließen werden.
Zeigen sie das die Eintracht nicht nur gegen Rassismus und rechtes Gedankengut steht, sondern auch das gewaltbereite Chaoten nichts bei der Eintracht verloren haben.
Herr Fischer ihre, hoffentlich sehr laute, Stimme ist jetzt gefragt.


Teilen