>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ja.. bin sehr gespannt ob da heute noch etwas rausgefunden werden kann.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ja.. bin sehr gespannt ob da heute noch etwas rausgefunden werden kann.


Statt Hinti kommt Boateng. Das wäre ne Sensation
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ja.. bin sehr gespannt ob da heute noch etwas rausgefunden werden kann.


Statt Hinti kommt Boateng. Das wäre ne Sensation
#
Boateng ist frühzeitig abgereist.... aber ich denke nicht das wir das Paket stemmen können.
#
Der Fredi hat laut TM User da gar nichts gesagt. Es hieß wohl so (bitte nagelt mich da nicht fest):

Er muss einen Transfer machen, deswegen spielt er nur eine halbzeit. Der Transfer soll ein Sensationstransfer sein, und Sport1 weiß wohl darüber bescheid und wird auf dem laufenden gehalten.

So soll es der Moderator/Kommentator gesagt haben.
#
Götze oder Boateng wären echt eine Sensation.
#
Götze oder Boateng wären echt eine Sensation.
#
Bei Boateng hieß es, dass er aufgrund von privaten Gründen zurückgereist sei. Glaube nicht, dass das mit einem Wechsel zu tun hat.
#
Götze oder Boateng wären echt eine Sensation.
#
Ist Götze nicht mit in die USA gereist?
#
Ich glaube auch nicht an Boateng oder Götze. Der BVB soll wohl wieder zurück aus dem Trainingslager sein.
#
Ist Götze nicht mit in die USA gereist?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ist Götze nicht mit in die USA gereist?


Doch, Götze war dabei.
#
Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....
#
sge_ka schrieb:

Ist von einem Scouting Dienstleister. https://www.global-soccer-network.com/the-gsn-index

Wirkt ziemlich fundiert. Vor allem verglichen mit dem scoutingtool der SGE vor 10 Jahren, dem Kicker-Sonderheft!

Aber: Das basiert auf Daten der Vergangenheit und kann nur bedingt die Zukunft voraussagen. Richtig interessant wird es ja, wenn ein Spieler unerwartet  outperformed.


Ja, ich weiß, die sind mir bekannt. War mit einem Augenzwinkern gemeint.
Da wird Schick wesentlich höher bewertet als Rebic, was das ganze Ding für mich schon nutzlos macht.
#
ajax88 schrieb:

Ja, ich weiß, die sind mir bekannt. War mit einem Augenzwinkern gemeint.
Da wird Schick wesentlich höher bewertet als Rebic, was das ganze Ding für mich schon nutzlos macht.


Wieso? Stand jetzt liegt er ja vorne. Aber Schick wird mehr Potenzial zugetraut. Finde ich nicht völlige verkehrt. Solange beide Karrieren nicht abgeschlossen sind, also zumindest eine komische Aussage von dir.
#
Mal ernsthaft. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der Transfer muss ja dann schon eingetütet sein. Man stelle sich mal den Worst Case. Der Fredi verletzt sich schwerer und muss statt an den Verhandlungstisch ins Krankenhaus.

Die Frage ist auch wäre es für die Eintracht ein Sensationstransfer in Form von man gibt soviel Geld aus wie noch nie oder ein Sensationstransfer in Form von einem bekannten Spieler.
#
Der Bale wird’s
War nicht im Kader , freundschaftlichst real - Eintracht verbunden 😀
#
Mal ernsthaft. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der Transfer muss ja dann schon eingetütet sein. Man stelle sich mal den Worst Case. Der Fredi verletzt sich schwerer und muss statt an den Verhandlungstisch ins Krankenhaus.

Die Frage ist auch wäre es für die Eintracht ein Sensationstransfer in Form von man gibt soviel Geld aus wie noch nie oder ein Sensationstransfer in Form von einem bekannten Spieler.
#
Eintracht23 schrieb:

Mal ernsthaft. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der Transfer muss ja dann schon eingetütet sein. Man stelle sich mal den Worst Case. Der Fredi verletzt sich schwerer und muss statt an den Verhandlungstisch ins Krankenhaus.


Bruno ist ja auch noch da
#
Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....
#
Wieso bist du dir da so sicher?

#
Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....
#
Nike-7 schrieb:

Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....


Durch seinen Bruder hätte man sicher positives Input, aber kann man das Paket überhaupt stemmen? Gehalt und Ablöse wären üppig
#
Wieso bist du dir da so sicher?

#
Maxi Philipp, Mario Götze , Boateng - wären alles seanstionstransfers für unsere Verhältnisse.. bin gespannt ob die Bild heute noch was aufgreift. Die sind da eigentlich immer relativ schnell unterwegs!
#
Eintracht23 schrieb:

Mal ernsthaft. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der Transfer muss ja dann schon eingetütet sein. Man stelle sich mal den Worst Case. Der Fredi verletzt sich schwerer und muss statt an den Verhandlungstisch ins Krankenhaus.


Bruno ist ja auch noch da
#
Zitat Bobic: "Wir werden auf jeden Fall noch das eine oder andere tun und da kann jeder einmal überrascht sein, was da noch kommt, wer da WIEDER kommt, wie auch immer.

https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
#
Boateng kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der wird jetzt nicht zur "grauen Maus" Eintracht kommen. Als Spieler von Roc Nation, Herausgeber eines Modemagazins etc. wird der schon zu einem großen Namen innerhalb Europas oder eben USA/China gehen.
#
Ja.. bin sehr gespannt ob da heute noch etwas rausgefunden werden kann.
#
Na, wenn Du das nicht weißt. Mit Deinem Insiderwissen....
#
Boateng kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der wird jetzt nicht zur "grauen Maus" Eintracht kommen. Als Spieler von Roc Nation, Herausgeber eines Modemagazins etc. wird der schon zu einem großen Namen innerhalb Europas oder eben USA/China gehen.
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weder von seinen Gehaltsvorstellungen, noch den Ansprüchen und seinem Auftreten her. Würde zudem bei uns vermutlich doch zu größeren Ungewichtungen und damit Unfrieden führen können. Aber einfach mal schauen.


Teilen