Wenn wir wüssten, wen Bobic schon alles sicher hat! Ach, ich hasse die Transferphase. Ich bin zu ungeduldig für sowas. Könnte man die nicht irgendwie auf drei Tage oder so begrenzen?
Fredi sagte was mit wieder hier. Wenn ich einen Namen tippen müsste, würde ich auch auf Vallejo tippen. Vielleicht erneute Leihe, diesmal mit KO oder auch Kaufpflicht wenn die Eintracht sich durch die neue Saison wieder International Qualifiziert. Hinti wird man dann weiter versuchen zu bekommen. So mein Tipp.
Fredi sagte was mit wieder hier. Wenn ich einen Namen tippen müsste, würde ich auch auf Vallejo tippen. Vielleicht erneute Leihe, diesmal mit KO oder auch Kaufpflicht wenn die Eintracht sich durch die neue Saison wieder International Qualifiziert. Hinti wird man dann weiter versuchen zu bekommen. So mein Tipp.
Wäre der nicht aber auch gerade in Staaten oder hat er noch Sonderurlaub nach der EM?
Hinti schon fix?😬
Ehrlich gesagt, will ich keinen von Beiden hier sehen!
J. Boateng vor 3 Jahren gerne.
Jetzt fänd ich es auch nicht so toll.
Glaub ich aber auch nicht dran.
Hinti schon fix?😬
Bale
Klar für 20 Mio und 3/4 des Gehaltes übernimmt Real.
Bale
Klar für 20 Mio und 3/4 des Gehaltes übernimmt Real.
Hoffentlich reisst er da was.
Ach, ich hasse die Transferphase. Ich bin zu ungeduldig für sowas. Könnte man die nicht irgendwie auf drei Tage oder so begrenzen?
Ich fahr auch mal hin
Ich fahr auch mal hin
Hinti wird man dann weiter versuchen zu bekommen.
So mein Tipp.
Wäre der nicht aber auch gerade in Staaten oder hat er noch Sonderurlaub nach der EM?
Wenn wir den ohne Klauseln kaufen, wäre das schon sensationell!