>

Kaderplanung 2019/2020

#
Waldschmitt wäre auch ein "Rückkehrer". Jung, local Player und Stürmer. 🤷‍♂️
#
Boateng war ja auch der erste Name der mir eingefallen war gestern zum Begriff " Sensationstransfer"

So richtig glauben mag ich das nicht. Ich gehöre auch immernoch zu den Personen die meinen das selbst bei Fallette Abgang ein Zugang auf der IV Position reichen würde oder aber man verleiht Tuta an einen Verein bei dem er Spielpraxis erhält.

- das ganze Gesamtpakete dürfte kaum zu stemmen sein

-Hinteregger wäre dann wohl raus hier in Frankfurt ( 1 Transfer ist schon schwer aber 2 im 2 stelligen Millionenbereich) kann mir nicht vorstellen das die IV ( Abraham,Boateng,N'Dicka und Hinteregger heißen ) Spielen können eigentlich nur 2 egal ob im 4-4-2 oder 3-5-2

Das der Prince gesagt hat wie toll es hier bei der SGE ist wäre der einzige Grund der für einen Transfer spricht.
#
Boateng war ja auch der erste Name der mir eingefallen war gestern zum Begriff " Sensationstransfer"

So richtig glauben mag ich das nicht. Ich gehöre auch immernoch zu den Personen die meinen das selbst bei Fallette Abgang ein Zugang auf der IV Position reichen würde oder aber man verleiht Tuta an einen Verein bei dem er Spielpraxis erhält.

- das ganze Gesamtpakete dürfte kaum zu stemmen sein

-Hinteregger wäre dann wohl raus hier in Frankfurt ( 1 Transfer ist schon schwer aber 2 im 2 stelligen Millionenbereich) kann mir nicht vorstellen das die IV ( Abraham,Boateng,N'Dicka und Hinteregger heißen ) Spielen können eigentlich nur 2 egal ob im 4-4-2 oder 3-5-2

Das der Prince gesagt hat wie toll es hier bei der SGE ist wäre der einzige Grund der für einen Transfer spricht.
#
Eintracht23 schrieb:

Boateng war ja auch der erste Name der mir eingefallen war gestern zum Begriff " Sensationstransfer"

So richtig glauben mag ich das nicht. Ich gehöre auch immernoch zu den Personen die meinen das selbst bei Fallette Abgang ein Zugang auf der IV Position reichen würde oder aber man verleiht Tuta an einen Verein bei dem er Spielpraxis erhält.

- das ganze Gesamtpakete dürfte kaum zu stemmen sein

-Hinteregger wäre dann wohl raus hier in Frankfurt ( 1 Transfer ist schon schwer aber 2 im 2 stelligen Millionenbereich) kann mir nicht vorstellen das die IV ( Abraham,Boateng,N'Dicka und Hinteregger heißen ) Spielen können eigentlich nur 2 egal ob im 4-4-2 oder 3-5-2

Das der Prince gesagt hat wie toll es hier bei der SGE ist wäre der einzige Grund der für einen Transfer spricht.


Man könnte auch Abraham Hinteregger Boateng spielen in der 3er Kette .

Spaß beiseite... Boateng ist für uns vll von der Ablöse her machbar aber vom Gehalt definitiv nicht.
#
ajax88 schrieb:

Ja, ich weiß, die sind mir bekannt. War mit einem Augenzwinkern gemeint.
Da wird Schick wesentlich höher bewertet als Rebic, was das ganze Ding für mich schon nutzlos macht.


Wieso? Stand jetzt liegt er ja vorne. Aber Schick wird mehr Potenzial zugetraut. Finde ich nicht völlige verkehrt. Solange beide Karrieren nicht abgeschlossen sind, also zumindest eine komische Aussage von dir.
#
Ja, kann man so sehen. Wie gesagt, ist auch ein nettes Chart aber zumindest für mich unbrauchbar. Ist aber auch so eine Sache mit dem (puren) datenbasierten Scouting.
#
Sehe ich das richtig, dass die ganze gestrige Aufregung nur zustande kam, weil es ein, zwei lapidare Äußerungen im Rahmen eines Benefizkicks gab?

Oder übersehe ich hier irgendwas handfestes, was auf den "Mega-Transfer" hindeutet, von dem hier alle fabulieren? Boateng, Vallejo oder Welbeck. Da wird einem ja schwindlig.
#
Boateng liebäugelte letzten Sommer nach Paris zu wechseln für ~ 40 Mio.
Wenn er jetzt weg will wird er immer Koch zwischen 15 - 20 Mio kosten + Gehalt.

Völlig unrealistisch.. gibt seit geraumer Zeit ganz schön viele „Insider“ auf TM und hier.
#
Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten. Da ist die Sache mit der grauen Maus noch harmlos gegen andere Posts von Usern (Besen fressen, was raucht ihr denn so den ganzen Tag usw....)  
#
Nike-7 schrieb:

Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.

Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.
#
J.Boateng ist sicher eine große Nummer.
Aber ich sehe z.B.Hinti mittlerweile wirklich stärker als Boateng.
Der Kerl ist auch nicht mehr der schnellste und ganz schön Verletzungsanfällig.
Kümmert sich viel zu viel um anderen Tinnef als Fußball.
Vor 3 Jahren sportlich gerne aber da natürlich unbezahlbar.
Einzig eine Leihe könnt ich mir vorstellen.
#
Ich tippe auf eine 2 Jährige Leihe von Brahim Diaz. Der wäre schon ein Hammertransfer
#
Nike-7 schrieb:

Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.

Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.
#
Rhaegar79 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.

Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.


Abgesehen davon, daß ich persönlich, entgegen so vielen anderen hier, Boateng gar nicht im Adlertrikot sehen möchte, passt solch eine Verpflichtung meiner Meinung zu unserer bzw. Bobics bisheriger Transfer Politik!
Da unser Fredi immer mal für nen flapsigen Spruch gut ist, kann ich mir auch vorstellen das er seine Aussage auch einfach süffisant und mit einem imaginären Augenzwickern so formuliert hat.

Also ich hoffe, nein eigentlich erwarte ich andere Transfers von ihm.
#
Nike-7 schrieb:

Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.

Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.
#
Rhaegar79 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten.

Unsinn. Nur weil ein "Insider" einen Zweizeiler bei Transfermarkt geschrieben hat, glaube ich da noch lange nicht dran.
Ich halte es nach wie vor für absurd.


Absolut.
Naja dazu passt halt das Boateng abgereist ist und Keiner weiß warum.
Dann kommt noch der Begriff Sensationstransfer von den Medien und schon wird eine grosse Story daraus.

Weiss nicht wer den Witz über Schürrle mitbekommen hat.
#
Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.

Ich kann mir den Transfer zwar wirtschaftlich nicht mal im Ansatz vorstellen, aber ein Jérôme Boateng hat eine Weltkarriere hingelegt. War über Jahre bei Bayern Stammspieler, hat in der CL über Jahre gute Leistung gebracht und war Weltmeister (als Stammspieler auf dem Platz). Da können sein Halbbruder und de Guzman auch zusammen nicht mal im Ansatz mithalten.

Ich persönlich hätte aber weiterhin lieber Hinteregger.

Ansonsten gebe ich auf diese ganzen Insiderquellen übberhaupt nichts. Das Transferfenster ist noch gut 6 Wochen offen. Da werden wir noch viele solcher Spekulationen ertragen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ggggg schrieb:

Was macht eigentlich Zambrano dieser Tage?



Hat angeblich ein Angebot aus der Bundesliga. Aber der kehrt zu 99 Prozent nicht zurück !!!


Vom HSV
#
der HSV spielt in der Bundesliga?
#
Sehe ich das richtig, dass die ganze gestrige Aufregung nur zustande kam, weil es ein, zwei lapidare Äußerungen im Rahmen eines Benefizkicks gab?

Oder übersehe ich hier irgendwas handfestes, was auf den "Mega-Transfer" hindeutet, von dem hier alle fabulieren? Boateng, Vallejo oder Welbeck. Da wird einem ja schwindlig.
#
Du hast es richtig interpretiert
#
Du hast es richtig interpretiert
#
Wird echt Zeit, dass wieder Fußball losgeht.
#
boateng kommt nur, weil er noch einmal mit seinem bruder zusammenspielen möchte
#
sport.de schrieb:

Ein Verbleib ist wohl zumindest nicht ausgeschlossen, zumal Boateng sicher nicht jedes Angebot annehmen wird. Der Vertrag des Ex-Nationalspielers endet erst im Sommer 2021 und soll mit zwölf Millionen Euro pro Jahr äußerst üppig dotiert sein.

#
boateng kommt nur, weil er noch einmal mit seinem bruder zusammenspielen möchte
#
Henk schrieb:

boateng kommt nur, weil er noch einmal mit seinem bruder zusammenspielen möchte



es wird immer kurioser

https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/

Eintracht Frankfurt hat spektakuläre Transfers angekündigt. Die Wiedervereinigung der Boateng-Brüder wäre eine Sensation
#
Vielleicht liege ich mit meinem Tipp von gestern Boatengs im Doppelpack goldrichtig
#
Das würde mich eher hörig machen, als abschrecken. Manchmal haben die Typen gar nichts damit zu tun, und hören aber was von guten bekannten oder sowas.

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden würde. Muss man eben sehen was er noch im Stande ist zu leisten.
#
Jojo1994 schrieb:

Das würde mich eher hörig machen, als abschrecken.

Das wird Deine Frau aber freuen


Teilen