>

Kaderplanung 2019/2020

#
Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.
#
Sammy1 schrieb:

Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.


Leistung kann ein Spieler auch bringen wenn er keine 20 Mio kostet und für Jovic und Haller haben wir damals zusammengenommen nicht mal 20 Mio bezahlt, Ende bekannt.

Und dass ein Spieler automatisch Tore schießt, nur weil er teuer ist, haben andere Vereine die letzten Jahre eindrucksvoll widerlegt.
#
Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.
#
Sammy1 schrieb:

Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.

Die beste jemals getestete Matratze kostete.......
#
Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!
#
AllaisBack schrieb:

Will hier eigentlich keiner das Gerücht um Lukebakio und uns aufgreifen, was auf TM. de die Runde macht?
"Eintracht Frankfurt interessiert an Dodi Lukebakio"
https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dodi-lukebakio--21--schnappt-sich-hertha-den-bayern-killer--32908984

"... Frankfurt pokert mit

Damit ist der Deal aber noch nicht perfekt. Denn Preetz muss mit dem englischen Premier-League-Klub noch die Ablöse aushandeln. Watford wäre mit rund 20 Millionen Euro Ablöse einverstanden, obwohl der Klub vorher noch 25 Millionen Euro gefordert hatte. [...]
Bekommt Hertha den Zuschlag? Denn auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt bieten mit."

Klingt irgendwie nicht nach uns, deshalb verzichte ich darauf dafür nen eigenen Thread aufzumachen!


Ja macht wenig Sinn dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre die Möglichkeit
den Preis für die Hertha nach oben zu treiben. Ist zwar ein sehr guter Spieler, den ich gerne hier sehen würde, aber ich hoffe sehr, das die Hertha Ihr ganzes Geld verpulvert und keinen sportlichen großen Erfolg hat.
Hohe Ablösesummen und Gehälter plus
ein Jahr kein internationales Geschäft und schon ist der kurzfristige Vorteil weg.
Einfach Mal teure gute Spieler zu kaufen, reicht zum Glück nicht immer um sportlich erfolgreich zu sein.
#
Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.
#
Sammy1 schrieb:

Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.


Bei aller liebe, Lukebakio ist gut, aber nicht so gut dass man mal eben 20Mio€ zahlen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!

Aber eigentlich auch nur, um angebahnte Kontakte endgültig zu finalisieren.
😊
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!

Aber eigentlich auch nur, um angebahnte Kontakte endgültig zu finalisieren.
😊

Du hast es erfasst.
#
Sammy1 schrieb:

Warum denn nicht einen Stürmer mit Qualität holen, der 20 mil oder mehr kostet.
Leistung und Qualität hat seinen Preis und schießt Tore.

Die beste jemals getestete Matratze kostete.......
#
grossaadla schrieb:

Die beste jemals getestete Matratze

...war in meiner Parallelklasse.

Ich empfinde die angeblichen 4+2 Mio für Rode als keinesfalls zu viel. Wäre seine Verletzungshistorie nicht und wäre er aktuell nicht verletzt, dann wäre Seppl vlel teurer, auch bei nur einem Jahr Restvertrag.

Wenn der seine Leistung aus der Rückrunde auch nur ansatzweise wiederholen kann, dann ist er für uns viel wertvoller. Seine Verletzung war offenbar nicht so schlimm wie anfangs befürchtet, daher ist er jetzt schon wieder im Aufbautraining, wenn ich das so richtig gelesen habe. Irgendwer hat auch geschrieben, dass Rode seit Montag schon wieder offiziell gesund geschrieben sei.

Und die 2 Milliönchen Nachschlag wird Fredi mit Freude zahlen. Wenn die fällig werden ist nämlich schon klar, dass er ein super Schnäppchen gemacht hat.
#
Zum Thema Hinteregger:

Marco Hagemann sagt gestern wärend des Spiels, dass es mit Hinteregger wohl nix werden würde. Diese Info hätte er von einer sehr zuverlässigen Quelle.

Glaubt ihr da ist was dran? Was kann man über Hagemann in Bezug auf Trefferquote von Transers sagen?
#
Zur Trefferquote von Hagemann kann ich nichts sagen, aber er ist ein Guter und gute Journalisten haben auch gute Informationen, die sicher sind.
#
Rode und der Prince sind scheinbar Spieler, die besonders bei Eintracht gut funktionieren und daher für uns von großem Wert sind.
#
Zum Thema Hinteregger:

Marco Hagemann sagt gestern wärend des Spiels, dass es mit Hinteregger wohl nix werden würde. Diese Info hätte er von einer sehr zuverlässigen Quelle.

Glaubt ihr da ist was dran? Was kann man über Hagemann in Bezug auf Trefferquote von Transers sagen?
#
Denke auch dass das nichts mehr wird mit Hinteregger, Bobić sagt in den Interviews doch selber das es bei 1-2 Spielern von den geliehenen was werden kann.

Und am weitesten sind sie nun mal bei Rode und Trapp
#
Arsenal Talent Amaechi (OA) soll kurz vor einem Transfer zu einem Bundesliga-Verein stehen. Der Verein ist nicht bekannt...

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/arsenal-talent-amaechi-auf-dem-sprung-nach-deutschland_106975

TM
https://www.transfermarkt.de/xavier-amaechi/profil/spieler/433185
#
Benedikt79 schrieb:

Arsenal Talent Amaechi (OA) soll kurz vor einem Transfer zu einem Bundesliga-Verein stehen. Der Verein ist nicht bekannt...

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/arsenal-talent-amaechi-auf-dem-sprung-nach-deutschland_106975

TM
https://www.transfermarkt.de/xavier-amaechi/profil/spieler/433185


Geht wohl zum HSV, zumindest wollen Bild und Kicker es so gehört haben/wissen
#
Kann mir halt auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an 2-3 Mio. bei Hinteregger hängt die in den Medien so beschrieben werden ( Eintracht bietet 10-12, Augsburg will angeblich 13-15). Meiner Meinung nach hätte man sonst längst den Deal eintüten können weil das Geld ist er alle mal wert finde ich.
#
Kann mir halt auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an 2-3 Mio. bei Hinteregger hängt die in den Medien so beschrieben werden ( Eintracht bietet 10-12, Augsburg will angeblich 13-15). Meiner Meinung nach hätte man sonst längst den Deal eintüten können weil das Geld ist er alle mal wert finde ich.
#
Gestern wurde auch gesagt, dass die Eintracht ihr Angebot nochmals nachgebessert hat.
#
Ich glaube auch eher das Reuter 20mio verlangt.

Bei Bobić kommt doch nichts raus, das wird von der Presse einfach wild spekuliert was Spieler und Ablöse Beträge angeht
#
grossaadla schrieb:

Die beste jemals getestete Matratze

...war in meiner Parallelklasse.

Ich empfinde die angeblichen 4+2 Mio für Rode als keinesfalls zu viel. Wäre seine Verletzungshistorie nicht und wäre er aktuell nicht verletzt, dann wäre Seppl vlel teurer, auch bei nur einem Jahr Restvertrag.

Wenn der seine Leistung aus der Rückrunde auch nur ansatzweise wiederholen kann, dann ist er für uns viel wertvoller. Seine Verletzung war offenbar nicht so schlimm wie anfangs befürchtet, daher ist er jetzt schon wieder im Aufbautraining, wenn ich das so richtig gelesen habe. Irgendwer hat auch geschrieben, dass Rode seit Montag schon wieder offiziell gesund geschrieben sei.

Und die 2 Milliönchen Nachschlag wird Fredi mit Freude zahlen. Wenn die fällig werden ist nämlich schon klar, dass er ein super Schnäppchen gemacht hat.
#
Sicherlich hat hat ein Rode, der verletzungsfrei bleibt und an sein letztjähriges Leistungsniveau kommt diesen Wert. Keine Frage , aber er sitzt bei einem sehr hohen Gehalt in Dortmund auf dem Abstellgleis.......
Dortmund muss doch froh sein ihn zum Nulltarif weg zu bekommen
Gehalt gespart
Und bei hinti wird angeblich um 2 mil gejammert .
#
Sicherlich hat hat ein Rode, der verletzungsfrei bleibt und an sein letztjähriges Leistungsniveau kommt diesen Wert. Keine Frage , aber er sitzt bei einem sehr hohen Gehalt in Dortmund auf dem Abstellgleis.......
Dortmund muss doch froh sein ihn zum Nulltarif weg zu bekommen
Gehalt gespart
Und bei hinti wird angeblich um 2 mil gejammert .
#
Sammy1 schrieb:

Dortmund muss doch froh sein ihn zum Nulltarif weg zu bekommen

Nochmal, das ist völlig uninteressant. Der Wert für uns ist entscheidend und deswegen verlangen die Geld.
Verschenken können die ihn noch am 2. September, wenn ihn keiner kaufen will.

Sammy1 schrieb:

Und bei hinti wird angeblich um 2 mil gejammert .

Natürlich. Wenn wir bei jedem Spieler sagen "ach, sind ja nur 2 Mio", dann hat man nach zwei bis drei Spielern die Kohle für einen Spieler wie Ndicka sinnlos verbraten, den man dann unter Umständen nicht mehr holen kann.

Wenn unsere Verantwortlichen der Meinung sein sollten, dass 4 Mio für Rode in Ordnung sind und 13 Mio für Hinteregger zu viel wären, dann ist das eben so. Kommt im Zweifel eben ein anderer IV.
#
Ich habe das Spiel gestern in einer Kneipe gesehen, bei der der Ton nach Spielschluss abgestellt wurde. Kann mir jemand berichten, was Bobic über Boateng im Interview erzählt hat ? 🙂
#
Ich habe das Spiel gestern in einer Kneipe gesehen, bei der der Ton nach Spielschluss abgestellt wurde. Kann mir jemand berichten, was Bobic über Boateng im Interview erzählt hat ? 🙂
#
Gar nichts.
#
Sicherlich hat hat ein Rode, der verletzungsfrei bleibt und an sein letztjähriges Leistungsniveau kommt diesen Wert. Keine Frage , aber er sitzt bei einem sehr hohen Gehalt in Dortmund auf dem Abstellgleis.......
Dortmund muss doch froh sein ihn zum Nulltarif weg zu bekommen
Gehalt gespart
Und bei hinti wird angeblich um 2 mil gejammert .
#
Oder mal ein anderes Beispiel. Du bist stolzer Besitzer eines Rennpferdes. Hat auch schon hier und da was gewonnen und ist recht bekannt. Jetzt hast Du aber keinen Bock mehr auf den Gaul, weil Du inzwischen viel lieber Katzen magst, und weder weiterhin Stall noch Futter, geschweige denn den Tierarzt bezahlen willst. Was machst Du?

a) Den Gaul verschenken
b) Den Klepper an der Autobahnraststätte aussetzen
c) Das Pferd an einen Rennstall verkaufen, der an das Pferd glaubt und mit ihm was erreichen will.
#
Gar nichts.
#
Aabeemick schrieb:

Gar nichts.



Okay danke 😄

Habe mir gesehen, dass Boateng eingeblendet wurde während des Interviews und dachte dass vielleicht ausführlicher darüber gesprochen wurde.


Teilen